Lustiges Onlinegame für Nebenher

zariz

Bekanntes Mitglied
ich trete aus bzw. verfolge dieses spiel nicht weiter... mein spaßfaktor ist derzeit = 0 ... sofern der account bestehen bleibt steige ich evtl. später wieder ein... wenn ihn jemand haben will, einfach bei mir melden!
 

Brian OConner

Counter-Terorrist
Du warst zwar nicht unter den ersten 3000 usern,
hast aber immerhn als Nr. 11523 die Mission erflogreich beendet.
Deine Belohnung besteht aus:
Ein Helikopter!!! Er erwartet dich zuhause!
- 5000000€ Bargeld
- 5000 XP

Jawohl un das obwohl ich im Urlaub war ^^
 
"heute Abend startet in Wolfegg ein kleines aber feines Wettrennen, das quer durch Deutschland führt.
Wenn du unter den ersten sein willst, solltest du gegen 17:30 Uhr in der Bar von Wolfegg am Start sein.

Viel Glück!"



Spielt noch jemand???
 

TheRealPunisher

Nietzsche-Fan
Drugworld war nach nem Monat einfach zu öde. Jetzt spiel ich StarshipRanger, ogame, LotGD in 3 Varianten, x-wars und Genesis V2.

MFG
TRP
 
hi, wollt mal fragen ob ich die accounts von denen die nich mehr spielen bekomm. wäre sehr nett von euch. wenn ihr mir einen geben wollt meldet euch bei mir in icq: 302016983

mfg un thy schonmal
Eddy
 
G

g.P.

Guest
ich hab ne frag schrieb:
hi, wollt mal fragen ob ich die accounts von denen die nich mehr spielen bekomm. wäre sehr nett von euch. wenn ihr mir einen geben wollt meldet euch bei mir in icq: 302016983

mfg un thy schonmal
Eddy

verscherbelst du die etwa bei ebay... ?
 
G

g.P.

Guest
Webchiller schrieb:
Ne eben nicht ... Achte mal auf "ausverkaufte" Drugs in den Städten. Die sind dann meist deutlich teuerer zu verkaufen, als in anderen Orten zum Einkaufspreis.

Kleiner Tipp: Wenn du Gras siehst, unbedingt kaufen (solange es nicht über 6,50 € kostet). Das wirst du überall für um die 7 € los. Ähnlich bei normalen Tabak.
Musst halt einfach mal durch die Städte fahren, mit der Zeit erkennt man auch ganz gut, was so der Durchschnittswert ist und was überteuert ist.

Übrigens: In Hamburg kannst du meist günstig einkaufen, in Berlin oder Potsdam das Zeug dann aber wieder teuer verscherbeln. Eben war in Hamburg nur Flaute, aber das wird bestimmt bald wieder :zahn:.

Bei Salvia um die 9 € würd ich auch zuschlagen, hab ich zum Teil schon für 18 VK gesehen ...

Ahja - was ganz wichtig ist: Schau gelegentlich auf den Status deiner Drogen, bevor du verkaufst. Da siehst du den Preis, den du dafür im Durchschnitt gezahlt hast. Sollte es irgendwo drüber sein, bietet es sich natürlich an zu verkaufen.


ihr gehört alle eingebuchtet.... :mahnen:
 
2minman

2minman
Der Manager macht wirklich sauviel Spass.
Man braucht auch wirklich nur 2 Minuten pro Tag aufwenden und hat keinen Nachteil dadurch.
Das gute an dem Spiel ist, dass es eine Beta-Version ist und jederzeit Verbesserungen im Spiel vorgenommen werden können.
Es gibt inzwischen fast 7500 Mannschaften.
Auch das Forum ist sehr umfangreich.
Gestern wurden neue Ligen hinzugefügt, also schnell ne Mannschaft sichern.
Hier der Link:
http://www.2minman.com?werber=4824
Die neue Saison heute, also perfekt jetzt anzufangen.
Wer Fragen hat, fragt einfach.

Hier eine kurze Beschreibung:
Auf der Suche nach einem Fussballmanager, der einfach ist?
Der schnell zu verstehen ist?
Und trotzdem alles beinhaltet?
Einem Manager, der kaum Zeit verschlingt?
Mit Features wie Aufstieg/Abstieg, Pokal, Championsleague oder UEFA-Cup?
Mit Zeitung, Transfermarkt, Nationalteams?

Warum sollte ich mich anmelden?

kostenlos
stets wachsende Community
an die reale Welt angelehntes Spielsystem
 
Oben