Lustiges Onlinegame für Nebenher

Vatreni

Hrvatska u srcu!
DisasterArea schrieb:
Hab mich gerade bei Euch beworben...Wie geht es weiter?

Saludos
Erstmal den Chef befriedigen
blow_2.gif
:zwinker3: Aus diesem Grund mach ich nicht mit :lachtot:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
DisasterArea schrieb:
Hab mich gerade bei Euch beworben...Wie geht es weiter?

Saludos
keine ahnung... bin auch noch am abchecken... scheint aber wirklich lustig zu sein...

was zum kuck kuck ist ein weedmaster? bin grad im hanftempel in amsterdam :lachtot: :zahn:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
DisasterArea schrieb:
Hab mich gerade bei Euch beworben...Wie geht es weiter?

Saludos
Im Moment kann ich die Seite nicht laden, keine Ahnung warum.

Fahr mal durch die deutschen Städte, am besten von einer Ecke zur anderen und überprüfe die Marktpreise.

So wie Zariz, dass du für 200 € einkaufst, sollteste nicht machen, eher schon so, dass man immer den ganzen Bestand leerkauft - wenn denn das Geld reicht und die Ware auch wirklich günstig ist.

Dann einen Markt suchen, wo diese Ware möglichst ausverkauft ist und im Verkaufspreis teuerer als dein Einkaufspreis. Im Moment ist der Markt aber auch echt so, dass du fast überall Gewinne machen kannst.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
zariz schrieb:
keine ahnung... bin auch noch am abchecken... scheint aber wirklich lustig zu sein...

was zum kuck kuck ist ein weedmaster? bin grad im hanftempel in amsterdam :lachtot: :zahn:
Das mit den Assistenten hab ich auch noch nicht so ganz raus. Du kannst aber dein eigenes Gewächshaus aufbauen, dort Weed anpflanzen und vom Weedmaster "ziehen" lassen - glaub ich zumindest.


@ McCoy: Welcome :spitze:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Düsseldorf war bis eben sehr zu empfehlen, was legale Drogen anbelangt. Kippen für 3,60 € :eek: und Alkohol für nur 9 € :eek: !

Aber wie gesagt, bis eben :zahn: ... Hab mich gerade mal um 140.000 € erleichtert und gehe jetzt schön Kippen und Alk verticken :zahn: !
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
@McCoy: Es muss sowieso jeder selbst durch die Gegend ziehen, nur bei Bandenkriegen kann man sich irgendwie treffen - frag mich aber nicht wie, das muss ich selbst erst noch herausfinden.

Gehe einfach auf den Menüpunkt Gang suchen und gib dort: FL-Gangbanger ein. Dann dürfteste uns finden und kannst dich um eine Mitgliedschaft bewerben.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
McCoy schrieb:
habs gemacht ... bin ma gespannt wie dat spiel so is ... man liest ja eig nur gutes :zahn:
Naja, anfangs biste sicher enttäuscht, war ich auch ... Es ist halt nix, wo du dich dransetzen kannst und ununterbrochen spielst.
Es ist halt optimal zum Surfen oder Arbeiten nebenher, alle 15 Min - wenn man von einer Stadt zur anderen gereist ist - die Kurse checken, einkaufen und verkaufen und auf zur nächsten Stadt. Das dauert halt dann wieder 15 Min ...
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Webchiller schrieb:
Naja, fast ;)
Hast halt nur wieder 100.000 € Startkapital, aber alles andere verloren - wobei das bei dir noch nicht soviel sein dürfte :floet: ...
was soll das heißen? :schimpf:

habe schon +500 € & drugs im wert von weiteren 206,40 € im säckchen :zahn:

meine 100.000 € erwirtschaften zinsgewinne in 5 verschiedenen städten :zwinker3:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Es gibt in jeder Stadt ein Symbol, das sich Markt nennt (wenn du drüberfährst, erkennst dus auch).
Dort ist eine ganze Menge an Drogen aufgelistet. Du siehst dort neben jeder Droge den Einkaufs und Verkaufskurs. Wenn der Einkaufskurs im Vergleich zu anderen Märkten unterdurchschnittlich niedrig ist, solltest du zuschlagen - musst dafür natürlich wissen,w ie die Preislage so ist, also erstmal die Märkte abgrasen. Wenn du dann von einer Sorte Drogen gekauft hast, schaust du, dass du diese Drogen möglichst über deinem Einkaufswert los wirst. Das schaffst du eigentlich immer dann, wenn die Ware ausverkauft ist, also kein Einkaufswert dasteht.
Was du für deine Ware gezahlt hast, siehst du unter dem Menüpunkt Drogen.

Einfach mal rumprobieren. Wenn du Fragen hast, was vom Kurs her günstig ist und was nicht, einfach bei mir melden, ich hab die Preise inzwischen einigermaßen im Kopf.



@ all:


Aaaaaaaaaaargh, in Berlin gibts Heroin für schlappe 27,- € und ich hab alles in unsinnige Kacke investiert ... :wut:
 
Oben