Lustiges Trainerraten

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

bernieNW

Viva Zappata
Da m.E. Jäggi schon entschieden hat, dass Jara gehen muss, hier eine Auswahl diverser Übungsleiter, die gehandelt werden:

- Berger ( kennt Jäggi aus der Basler Zeit )

- Lorant ( Nicht als Weichei verschrieen )

- Kohler ( Doch, doch soll auch im Gespräch sein )

- Börti Vogts ( *grusel* )

last not least


- Toppi

Wer soll's werden. Kennt ihr noch einen arbeitslosen Trainer-Penner ?

:suspekt:
 

muffy1971

RodalBär
bernieNW schrieb:
Da m.E. Jäggi schon entschieden hat, dass Jara gehen muss, hier eine Auswahl diverser Übungsleiter, die gehandelt werden:

- Berger ( kennt Jäggi aus der Basler Zeit )

- Lorant ( Nicht als Weichei verschrieen )

- Kohler ( Doch, doch soll auch im Gespräch sein )

- Börti Vogts ( *grusel* )

last not least


- Toppi

Wer soll's werden. Kennt ihr noch einen arbeitslosen Trainer-Penner ?

:suspekt:
den thread gibt es zwar schon aber nochmal:

vor längerem wurde in der bildzeitung vogts gehandelt, im fck forum will jemand aus sicherer quelle wissen das es der jetztige trainer aus basel werden soll....
berger als feuerwehrmann hat er sich einen namen gemacht aber sonst hat er nix drauf

ich bin nach wie vor dafür das wir röber holen
 

bernieNW

Viva Zappata
Also wenn ich ehrlich bin... :tuschel:


Ich bin für Jesus. Du kennst doch die Gschichten mit dem Blinden und dem Lahmen.... :zwinker3:


Ansonsten für Röber oder (aus Gehässigkeit) Lorant...
 

muffy1971

RodalBär
bernieNW schrieb:
Also wenn ich ehrlich bin... :tuschel:


Ich bin für Jesus. Du kennst doch die Gschichten mit dem Blinden und dem Lahmen.... :zwinker3:


Ansonsten für Röber oder (aus Gehässigkeit) Lorant...
hmm jesus? ich weiß nich ich glaub den würden die fans auch ans kreuz nageln :zwinker3: und ob der mal in die hölle kommt?

du bist also auch für röber? wir 2 wissen wie wir uns bei mimi beliebt machen :zwinker3:
 
bernieNW schrieb:
Da m.E. Jäggi schon entschieden hat, dass Jara gehen muss, hier eine Auswahl diverser Übungsleiter, die gehandelt werden:

- Berger ( kennt Jäggi aus der Basler Zeit )

- Lorant ( Nicht als Weichei verschrieen )

- Kohler ( Doch, doch soll auch im Gespräch sein )

- Börti Vogts ( *grusel* )

last not least


- Toppi

Wer soll's werden. Kennt ihr noch einen arbeitslosen Trainer-Penner ?

:suspekt:

Wenn ich mir so die Namensliste durchlese, würde ich sagen:





















JARA UNBEDINGT BEHALTEN! :zwinker3:
 

muffy1971

RodalBär
chou schrieb:
Übrigens war Kohler am Samstag im Stadion. Dies nur am Rande!

*zitter*
das is schon mal merkwürdig :suspekt: und zeugt von einem schlecht stil

und gibt meiner langen im geheimen (keine angst ich geb sie euch jezt preis) vermutung neunen nährboden:

jara weiß das er bald gehen muss, macht er vlt ein training nach dem null bock verfahren so nach dem motto is doch mir scheißegal was aus dem fck wird ich bin bald weg (btw mit der einstellung hab ich dann nach dem erhalt meiner kündigung auch gearbeitet) und wechselt er deswegen so ein mist ein und aus weil er denkt vlt wird es ja was mit dem und wen nicht ist es auch egal?

wenn seine theoretischen nachfolger schon im stadion sind dann is das sehr :suspekt:

aber bei kohler muss man wohl dazu sagen er kommt ja aus der umgebung und wieso soll er sich nicht leverkusen (wo er ja gerarbeitet hat oder war er nur gehandelt) anschauen?

ich hab ihn auch in rodalben in einer kneipe gesehen (der hat bei uns verwandtschaft) und der wirt is heut noch wirt :zwinker3:
 
bernieNW schrieb:
Also wenn ich ehrlich bin... :tuschel:


Ich bin für Jesus. Du kennst doch die Gschichten mit dem Blinden und dem Lahmen.... :zwinker3:


Ansonsten für Röber oder (aus Gehässigkeit) Lorant...

bernd, du baraber,
sforza, engelhardt,tschato,lembi,jancker, amanatidis,kosowski alles leute die fusßball spielen können, von wegen blinde. von der liste wäre allein berger eine alternative, seine arbeit in schalke und vor allem aachen war sehr gut.
wunschtrainer wären für mich wolf oder gross, ist aber utopisch, warum sollen die sich das antun.
kohler, nein danke, abzocker
vogts , ich krieg ne gänsehaut, der kann sich zwecks besseren überblicks in die letzte reihe der ost setzen.
röber, schaumschläger
 

bernieNW

Viva Zappata
Selber Barawer :hammer:

Na klar, können da einige Fussballspielen. Aber warum zeigens'es net (wenn sie aufm Platz stehn ?). Ich fürchte die ganze Mannschaft muss umgekrempelt werden, aber dazu ist eigentlich keine Zeit !


Berger her - Jara raus
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Ich hatte euch doch eine so schöne Liste gemacht... Keiner hat sie beachtet :schmoll2:

Wartet ich hol sie nochmal...

EDIT: So hier ist sie:

Dixi Dörner
Franz Gerber
Udo Lattek
Willi Reimann
Alexandar Ristic
Rolf Schafstall
Klaus Toppmöller
Armin Veh

Alles freie Trainer die ich auch transfermarkt.de für euch gefunden habe :spitze:
 
Zuletzt bearbeitet:
bernieNW schrieb:
Selber Barawer :hammer:

Na klar, können da einige Fussballspielen. Aber warum zeigens'es net (wenn sie aufm Platz stehn ?). Ich fürchte die ganze Mannschaft muss umgekrempelt werden, aber dazu ist eigentlich keine Zeit !


Berger her - Jara raus
warum sie's nicht zeigen?weil sie z.t. nicht dürfen, siehe tschato, sforza, mettomo oder kosowski, noch nicht 100% fit, siehe amanatidis oder nach anfänglich schlechtem spiel noch nicht mal auf der bank hocken siehe mikic.
 
Oben