Macht das Internet dicht!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Folgende Seite habe ich auf einem anderen Board gefunden, ist nicht mal schlimm, daß es aus Österreich stammt!
Aber das hier keinerlei Admins oder Mods eingreifen, ist unglaublich. Wegen solcher Seiten gehört das Internet geschlossen oder zumindest zensiert.
Schaut es Euch mal an, welche SCHEISSE das im Internet gepostet werden kann. In Deutschland wäre wohl der Staatsanwalt unterwegs.

Fremdenhass in Reinkultur
 

muffy1971

RodalBär
solang muss ich zum arzt ich kann dir wieder mal nur beipflichten echt krank dieses forum schon allein die url fremdenhass.at is sehr merkwürdig

auch wenn es der ersteller des boards gut gemeint haben sollte is diese seite ziemlich krank
 
Hi Schlappe , Du altes Haus!

Meine Fresse da haste ja ne Seite gefunden!

Wusste gar nicht das die damals schon Internet hatten.... :floet:




Mal ehrlich man kann sich gar nicht vorstellen das es heute noch, nach alldem was passiert, ist Leute gibt die so denken! :frown:
 
B

beribert

Guest
baerwurz schrieb:
Der Link funzt bei mir nicht, wahrscheinlich ist es auch besser so..... :floet:

Jetzt funktioniert er!!!

Ich weiss echt nicht, was im Kopf von solchen Leuten vorgeht!!! :schimpf: :schimpf:

Eigentlich müsste man sie alle in der Klapsmühle lebenslang einsperren!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Oh Gott wie hohl muss man sein um so einen Müll zu posten!?! :suspekt: :schimpf:
Hab mir das mal ein paar Seiten lang durchgelesen, ist ja schlimm wie begrenzt manche Leute sind.
Und das geht seitenweise so, ohne dass jemand eingreift... :suspekt:
 

Schabbab

in Therapie
schlappe schrieb:
Aber das hier keinerlei Admins oder Mods eingreifen, ist unglaublich. Wegen solcher Seiten gehört das Internet geschlossen oder zumindest zensiert.
Du hast vollkommen Recht, unglaublich das da die Admins, sofern es sie gibt, nicht eingreifen. Doch deswegen nach Schliessung oder Zensur zu schreiben ist wohl der Hammer :frown:
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Schabbab schrieb:
Du hast vollkommen Recht, unglaublich das da die Admins, sofern es sie gibt, nicht eingreifen. Doch deswegen nach Schliessung oder Zensur zu schreiben ist wohl der Hammer :frown:
Bei solchen Seiten würde sich wohl eine Zensur anbieten. Aber sicher hast Du Recht: Es sollte keine Zensur geben! :spitze:
 
natürlich schlimm... aber kein grund das internet dicht zu machen!
verboten sind solche seiten ja, mehr kann man nicht machen!

es sind auch bücher mit solchen inhalten, die ebenfalls verboten sind, aber deswegen verbietet man ja nicht gleich alle bücher!
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Die Überschrift ist bestimmt nur dazu da um die Leute in den Fred zu locken, ernst gemeint ist das meines Erachtens sicher nicht und unsinnig sowieso.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Nu,geb ich auch mal meinen Senf dazu!!
Die Äüßerungen die in diesem Ösi-Forum getan werden,sind in der Tat z.T. harter Tobak. Aber auch nicht krasser als einiges was im Sport1 Forum abgelassen wird,oder an diversen Stammtischen,Kirmeszelten oder Supermarktkassen abgelassen wird. Dumme gibbet zu Hauf. Das änderst du auch nicht mit Verboten.
Das Bild mit dem Nazi-Hund find ich ja schon fast amüsant. Sich darüber aufzuregen halt ich wiedermal für typisch "deutsch"!! Sicherlich sollten "wir" dieses Thema sensibel behandeln,aber doch nicht völlig humorlos!
Die Engländer machen Shampoo-Werbung mit lustigen,kleinen Nazi-Spots. Auch wir Deutschen sollten langsam aus der übertriebenen Betroffenheitsecke rauskommen. Damit meine ich nicht das unsere Geschichte verharmlost oder vergessen werden sollte.
Aber ein ganz klein wenig Abstand sollte man schon dazu gewinnen.
Wenn ich bedenke welch großartiges humoristische Potential in dem Oberkasper Hitler und seiner Truppe steckt,ist es ein Jammer das man es nicht wagen darf dieses abzurufen!!
 
Oben