Macht jemand für mich weiter?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Emmas_linke_Klebe schrieb:
ich setz mich gleich ran... zu wann musste es haben?

Ich würd' dann jetzt gemütlich Brunchen, danach noch 'ne Runde hinlegen, Mittag essen, mit'n Kumpels Bundesliga schauen... beim Heimkommen um 6 rum wär's schön, wenn ich die fertige Präsentation auf meinem PC sehen könnte.
Ist fair oder?
 
garylineker schrieb:
Die Seite

http://www.ueberallfernsehen.de/

kennst Du ja vermutlich? Dort kann mich sich vielleicht zumindest ein paar Anregungen holen.

Selber habe ich allerdings auch Besseres zu tun, als so eine Präsentation zu basteln :fröhlich:

Zig Seiten Inhalte hab' ich ja schon gesammelt, sowohl aus Zeitschriften als auch aus'm Web, jetzt steht halt noch die Kleinigkeit "Verstehen und mundgerecht zusammenfassen" im Wege.

Ich warte immer noch. :mail:
zwinker-Smilie.gif
 
Oben