Madonna - Queen of Pop

Madame Quiquampoix

Weltherrschaft incoming
Willkommen im relevantesten Thread seit es das Fanlager gibt :nail: :inlove:

darkstars.de.jpg
Quelle: darkstars.de

Factsheets: Madonna Louise Ciccone wurde am 16.August 1958 in Bay City, Michigan geboren.

Die Queen of Pop ist präsenter denn je, erst kürzlich hat Sie ihre "The Celebration Tournee" angekündigt. Und die Fans flippen aus.
Die ersten 40 Konzerte waren innerhalb von wenigen Minuten ausverkauft. Mittlerweile ist die Tour auf 70 Konzerte angewachsen. Start ist der 15.07.23 in Vancouver/Kanada :paffen: 1.000.000 Tickets sind bereits verscherbelt, Muddi zählt schon die Millionen :paffen:

Und für alle Basher und Hater gilt die Divise :fuck: :fuck: :fuck:

Madame Quiquampoix

Weltherrschaft incoming
Meine Lieblings Tour Performences :inlove:

Ihr mit Abstand bestes Teil on Tour Live to Tell - Confession 2006

Vogue - MDNA Tour 2012

Like a Virgin - Confessions 2006 :inlove:

True Blue - Rebel Heart 2015-2016)

Blue2021

Bekanntes Mitglied
Madonna hat eine neue Art von Frau verkörpert, bereits Anfang-Mitte der 80er: Strotzend vor Selbstbewusstsein, grinsend, sie wusste, was sie wollte - und sie hatte keine Scheu, es einzufordern. Sie drehte alle Rollenklischees um. Sie tat Dinge, die sich vor ihr keiner traute. Sie überraschte, war immer neu, immer anders - lange Zeit. Da Madonna so viele Gesichter hat, findet jeder, der Madonna mag, sein Lieblingsgesicht.

Mein Lieblingsfoto von Madonna ist vom Fotographen Rankin (1998).
Kämpferisch, stark, mutig.

Madonna-1998.jpg

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Madonna hat eine neue Art von Frau verkörpert, bereits Anfang-Mitte der 80er: Strotzend vor Selbstbewusstsein, grinsend, sie wusste, was sie wollte - und sie hatte keine Scheu, es einzufordern. Sie drehte alle Rollenklischees um. Sie tat Dinge, die sich vor ihr keiner traute. Sie überraschte, war immer neu, immer anders - lange Zeit. Da Madonna so viele Gesichter hat, findet jeder, der Madonna mag, sein Lieblingsgesicht.

Mein Lieblingsfoto von Madonna ist vom Fotographen Rankin (1998).
Kämpferisch, stark, mutig.
Zu allererst wusste sie das sich nichts besser "verkauft" als Sex und Tabubrüche.
Das die Frau nicht halb so selbstbewusst ist wie sie wohl von sich selber glaubt und viele andere mit ,macht ihre Entwicklung deutlich.
Angefangen von diesem Kabala-Esoterik Quatsch über die Weigerung in Würde zu altern bis letztendlich hin zu der Karikatur die sie heute ist.

Ich kann verstehen das sich Mädchen in den 80gern für sie begeisterten und ich finde einige,wenige ihrer Songs durchaus hörenswert,aber unterm Strich halte ich sie als Musikerin für Mittelmass. Als Geschäftsfrau, Pop-Ikone und Zicke für wegweisend.

Madame Quiquampoix

Weltherrschaft incoming
Zu allererst wusste sie das sich nichts besser "verkauft" als Sex und Tabubrüche.
Das die Frau nicht halb so selbstbewusst ist wie sie wohl von sich selber glaubt und viele andere mit ,macht ihre Entwicklung deutlich.
Angefangen von diesem Kabala-Esoterik Quatsch über die Weigerung in Würde zu altern bis letztendlich hin zu der Karikatur die sie heute ist.

Ich kann verstehen das sich Mädchen in den 80gern für sie begeisterten und ich finde einige,wenige ihrer Songs durchaus hörenswert,aber unterm Strich halte ich sie als Musikerin für Mittelmass. Als Geschäftsfrau, Pop-Ikone und Zicke für wegweisend.

Damit kann ich arbeiten. Welche?

fradiavolo

Vorzeige-Wokie

Genau das war es. Den Weg bereitet haben schon andere vor ihr (Debby Harry, Wendy O Williams...), nur hat sie diesen Trend am besten verkauft. Um dann in den kommenden Jahrzehnten ein perktest Gespür darin zu haben, auf welches Pferd man setzen muss, um es dann perfekt zu vermarkten. Sie war noch nie eine grosse Sängering oder Komponistin, aber kaum wer hat sich je besser verkaufen können als sie.

Willkommen im relevantesten Thread seit es das Fanlager gibt :nail: :inlove:

Anhang anzeigen 23474
Quelle: darkstars.de

Factsheets: Madonna Louise Ciccone wurde am 16.August 1958 in Bay City, Michigan geboren.

Die Queen of Pop ist präsenter denn je, erst kürzlich hat Sie ihre "The Celebration Tournee" angekündigt. Und die Fans flippen aus.
Die ersten 40 Konzerte waren innerhalb von wenigen Minuten ausverkauft. Mittlerweile ist die Tour auf 70 Konzerte angewachsen. Start ist der 15.07.23 in Vancouver/Kanada :paffen: 1.000.000 Tickets sind bereits verscherbelt, Muddi zählt schon die Millionen :paffen:

Und für alle Basher und Hater gilt die Divise :fuck: :fuck: :fuck:
❤️ 🤍

Oben