Madame Quiquampoix
Weltherrschaft incoming
Bald geht Muddi on Tour 

Bald geht Muddi on Tour![]()
Aus den Kommentaren:@Madame Quiquampoix
Tja, erstmal heißt es: Gesund werden!
Gute Besserung.![]()
Madonna verschiebt Welttournee wegen schwerer Infektion - WELT
Sorge um Madonna: Die Sängerin lag wegen einer schweren Infektion tagelang auf der Intensivstation. Wie ihr Manager mitteilte, gehe es ihr besser, sie „sei aber noch in medizinischer Behandlung“. Ihre große „Celebration“-Welttournee muss die Pop-Diva vorerst auf Eis legen.www.welt.de
Hoffentlich ist sie bald wieder fit genug für die Tortour, die sie sich da vorgenommen hat.Bald geht Muddi on Tour![]()
Wer bereitet sich gründlicher darauf vor - du oder sie?
Was meinst Du, schafft sie das noch? Ich mein, ist ja nicht mehr die jüngste, auch wenn einige Teile von ihr noch nicht so alt sind.Wer bereitet sich gründlicher darauf vor - du oder sie?
Das war tatsächlich ganz ehrlich und ohne Häme so gemeint, wie es da steht: ich zolle Madonna Respekt für das Mammutprojekt, das vor ihr liegt - und genau so respektiere ich ihre treuen Fans. Und ich bewundere sowohl die Künstllerin, als auch ihre treuen Fans.Etwas mehr Contenance bitte meine Liebe![]()
Das war tatsächlich ganz ehrlich und ohne Häme so gemeint, wie es da steht: ich zolle Madonna Respekt für das Mammutprojekt, das vor ihr liegt - und genau so respektiere ich ihre treuen Fans. Und ich bewundere sowohl die Künstllerin, als auch ihre treuen Fans.
Die schafft das. Zur Not wird sie halbnackt auf einer Sänfte getragen und selbst singen tut sie wahrscheinlich sowieso nicht.Was meinst Du, schafft sie das noch? Ich mein, ist ja nicht mehr die jüngste, auch wenn einige Teile von ihr noch nicht so alt sind.