Wie man liest, hat Madonna ihr Publikum mal wieder wie Fußabtreter behandelt.
Beim Konzert in Köln die 90 Minuten warten lassen….
Madonnafans wissen das natürlich, es ist seid 30 Jahren so und wird sich auch nicht mehr ändern PUNKT. Du bist halt auch ein Opfer der Hetzpresse, aber mir egal.
Wie isses? Wie war es? Bist du noch total euhphorisiert oder kannst du dir schon ein paar Zeilen zu dem Event abringen? Ich hab mich so für dich gefreut, nachdem deine Geduld auf eine so harte Probe gestellt wurde - hat es sich gelohnt? Bist du glücklich, Madame?
Ich bin so unglaublich glücklich. Keiner von euch kann sich nur ansatzweise vorstellen, wie sehr ich Fangirl von ihr bin und wie glücklich ich bin, beide Konzerte gesehen zu haben. Es waren zwei perfekte Konzerte, Madonna wirklich in Höchstform. Sie scherzte sogar mit dem Publikum rum, die dussligen Deutschen verstehen leider nur die Hälfte.
Madonna versprüht so viel Energie und Lebensfreude, dass konnte man in jeder einzelnen Sekunde sehen und hören.
Sie hat für Ihre Verhältbisse sehr viel Live gesungen, ich würde sogar behaupten 90% der Show. Klar kommen dann ab und zu auch mal schiefe Töne raus, aber das macht sie endlich menschlich.
Keiner kann mir diese Momente wegnehmen oder kaputt reden. Wer sie bei dieser Tour live erlebt, der kann gerne mitreden, ansonsten einfach mal die Klappe halten.
Ich freue mich, sie noch 2x in Berlin zu sehen.