Madonna - Queen of Pop

weißnicht

Kaffeetante
Selbst als Fan, wenn jemand mich als zahlenden Kunden 90 Minuten warten lassen würde, fehlt es dem Star massiv an Respekt vor seinen Fans.
Ich sehe das ähnlich, aber die Madonna-Fans kennen es nicht anders und planen daher teils noch andere Dinge vorher ein, Essen gehen oder einfach später losfahren whatever.

Meins wäre es nicht, aber die Fans sind da entspannt und erwarten das wohl teils schon. Passt also.

Und Madame ist so begeistert- das ist doch schön.

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Ich sehe das ähnlich, aber die Madonna-Fans kennen es nicht anders und planen daher teils noch andere Dinge vorher ein, Essen gehen oder einfach später losfahren whatever.

Meins wäre es nicht, aber die Fans sind da entspannt und erwarten das wohl teils schon. Passt also.

Fans „planen“ 90 Minuten Verspätung ein? :suspekt:
Glaube ich kaum …

Madame Defalco-Boe

Weltherrschaft incoming

Und nachher :mahnen:
Ein Madonnakonzert ist nicht nur einfach ein Konzert, es wird zelebriert. Madonnafrühstück mit alten Touren im TV, Essen gehen, anstehen, Merge auschecken und zu viel Geld ausgeben, trinken, Konzert abfeiern und machmal noch zur Aftershow, so werden wir es in Berlin machen :fress:

Madame Defalco-Boe

Weltherrschaft incoming
Genau.....Ich bin bekannt dafür Personenkult zu betreiben und auf die Art "Selber doof" oder "Pech gehabt/Schön für dich" zu reagieren.
Überhaupt bin ich im Grunde ständig eingeschnappt wie ein Teenager. :D

Himmel Herr Gott, was habe ich mir nur dabei gedacht, dir noch mal eine Chance zu geben und dich nicht mehr zu ignorieren. Das ändere ich nun wieder :winke:

Madame Defalco-Boe

Weltherrschaft incoming
Oben