C.M.B.
Becherwerferbesieger
Jetzt wird es albern …Spam
@Moderation
Jetzt wird es albern …Spam
@Moderation
Definitiv eine Bankverbindung.Madonna und ihre Fans haben eine ganz besondere Verbindung.
Ich sehe das ähnlich, aber die Madonna-Fans kennen es nicht anders und planen daher teils noch andere Dinge vorher ein, Essen gehen oder einfach später losfahren whatever.Selbst als Fan, wenn jemand mich als zahlenden Kunden 90 Minuten warten lassen würde, fehlt es dem Star massiv an Respekt vor seinen Fans.
Fans „planen“ 90 Minuten Verspätung ein?Ich sehe das ähnlich, aber die Madonna-Fans kennen es nicht anders und planen daher teils noch andere Dinge vorher ein, Essen gehen oder einfach später losfahren whatever.
Meins wäre es nicht, aber die Fans sind da entspannt und erwarten das wohl teils schon. Passt also.
Und Madame ist so begeistert- das ist doch schön.
Selbst als Fan, wenn jemand mich als zahlenden Kunden 90 Minuten warten lassen würde, fehlt es dem Star massiv an Respekt vor seinen Fans.
Fans „planen“ 90 Minuten Verspätung ein?
Glaube ich kaum …
Ich sehe das ähnlich, aber die Madonna-Fans kennen es nicht anders und planen daher teils noch andere Dinge vorher ein, Essen gehen oder einfach später losfahren whatever.
Meins wäre es nicht, aber die Fans sind da entspannt und erwarten das wohl teils schon. Passt also.
Und Madame ist so begeistert- das ist doch schön.
Die Reaktion einer 14- jährigen...Aber Madonna will ja auch nicht älter werdenSchön für dich
Die Reaktion einer 14- jährigen...Aber Madonna will ja auch nicht älter werden
Genau.....Ich bin bekannt dafür Personenkult zu betreiben und auf die Art "Selber doof" oder "Pech gehabt/Schön für dich" zu reagieren.Sagt derjenige, der sich 24/7 im gesamten Forum so benimmt.
Genau.....Ich bin bekannt dafür Personenkult zu betreiben und auf die Art "Selber doof" oder "Pech gehabt/Schön für dich" zu reagieren.
Überhaupt bin ich im Grunde ständig eingeschnappt wie ein Teenager.
Himmel Herr Gott, was habe ich mir nur dabei gedacht, dir noch mal eine Chance zu geben und dich nicht mehr zu ignorieren. Das ändere ich nun wieder
Doch, ich glaube ich bekomme so langsam eine Ahnung.Keiner von euch kann sich nur ansatzweise vorstellen, wie sehr ich Fangirl von ihr bin