Madonna war schon immer anders, deswegen ist sie wahrscheinlich auch das, was sie ist!Warum zieht die sich nur immer so blöd an?
Sie bleibt sich treu, ich finde das toll.Warum zieht die sich nur immer so blöd an?
Omma hat sich schick gemacht und versucht den Ton zu halten....


Die hätten schon vor langer Zeit gehen sollen....

Der Titel des Albums: „Like a Geriatric“03.07.![]()
Die hätten schon vor langer Zeit gehen sollen....![]()

Hast recht....besser sie wären erst nie gekommen!



Verdammtes RL!

Mir hat der Auftritt+Outfit so gar nicht gefallen. Das kommt selten bei mir vor.![]()
Madonna hat auf der met-Gala (Thema dieses Jahr war: Fashion is art) die Figur einer Malerin nachgestellt.
Gut gemacht, aber irgendwie auch mächtig gruselig.

Welches Bild hat sie denn bei der Gala dargestellt?
Es war 1986, als sie in die True Blue-Phase kam. Da war ich 9. Wir haben Madonna alle angehimmelt: Die wilden brünetten Haare, die Kreuze, das Getanze, das ironisierte Boy-Toy. Zack, BOOM, Schock: Platinblond. Haare ab. Klostervibe mit Live to tell. Nix lustig. --- Nächster Schock: Papa don't preach, legt sich mit der Kirche an, weil irgendwas mit Baby. --- Nächster Schock: Open your heart, sie tanzt als Peepshow-Girl.Ich mochte ihre "True Blue"-Phase am liebsten - den Look und die Musik dazu. Das Blond stand ihr gut.