Madonna - Queen of Pop

Blue2021

Bekanntes Mitglied
Omma hat sich schick gemacht und versucht den Ton zu halten....
ed0dd9bd3928f0728628935dbac676f5.jpg


Don′t tell me to stop
Tell the rain not to drop
Tell the wind not to blow
'Cause you said so
mmm, mmm :zwinker3:
 

Blue2021

Bekanntes Mitglied
@Blue2021

Wo bist du wenn ich dich brauche?
Verdammtes RL! :frown:

Mir gefallen die neuen Madonna-Songs leider nicht so. Ich bin ja ein riesiger Fan des Confessions-Albums: Ich habe Madonna in dieser Zeit heiß und innig geliebt. Weil es zu dato auch neu war, dass jemand einen Abba-Song covern durfte. Von daher ist es wirklich schwer, an dieses tolle Dance-Album von früher anzuknüpfen.
 

Madame Christiansen

Weltherrschaft incoming
Inside-The-Surrealist-Painting-That-Inspired-Madonna-2026-Met-Gala-Look-HEADER.jpg

Madonna hat auf der met-Gala (Thema dieses Jahr war: Fashion is art) die Figur einer Malerin nachgestellt. 🏴‍☠️
Gut gemacht, aber irgendwie auch mächtig gruselig.
Mir hat der Auftritt+Outfit so gar nicht gefallen. Das kommt selten bei mir vor.

Dafür fand ich den Cochellaauftritt mega.

An Confession I wirf nie mehr was rankommen, bleibt unerreicht.
Mich wird Confession II abholen, mir gefällt die Werbung dazu sehr.
Hab in Berlin Plakate hängen sehen :inlove:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ma Greenhorn

G'schaftlhuberin
Ich mochte ihre "True Blue"-Phase am liebsten - den Look und die Musik dazu. Das Blond stand ihr gut.

Welches Bild hat sie denn bei der Gala dargestellt?
 

Blue2021

Bekanntes Mitglied
Ich mochte ihre "True Blue"-Phase am liebsten - den Look und die Musik dazu. Das Blond stand ihr gut.
Es war 1986, als sie in die True Blue-Phase kam. Da war ich 9. Wir haben Madonna alle angehimmelt: Die wilden brünetten Haare, die Kreuze, das Getanze, das ironisierte Boy-Toy. Zack, BOOM, Schock: Platinblond. Haare ab. Klostervibe mit Live to tell. Nix lustig. --- Nächster Schock: Papa don't preach, legt sich mit der Kirche an, weil irgendwas mit Baby. --- Nächster Schock: Open your heart, sie tanzt als Peepshow-Girl. :ROFLMAO:

Krass, wenn man das, was damals skandalös galt, mit heute vergleicht...kommen einem fast die Tränen.
 

Ma Greenhorn

G'schaftlhuberin
Tempi passati... (und Danke für das Bild - Leonora Carrington war mir bis vor ein paar Minuten noch kein Begriff)
 
Oben