Madonna - Queen of Pop

Prof.Dr.Spock

Der Vulkanier der aus der Kälte kam
To whom it may concern

Ein (angeblicher?) plastischer Chirurg analysiert - wie ich finde durchaus plausibel - die Verwandlungen der Ms. Ciccone mit geschätzten Gesamtkosten von min. !!! 215.000 $
Sie sollte das Geld zurück klagen.
Also ich erkenne hier die Arbeit eines erstklassigen plastischen Chirurgen. Wobei ich zu seinen Gunsten annehme, dass das rechte Bild "vorher" und das linke "nachher" ist.

Madame Defalco-Boe

Weltherrschaft incoming
Ernstgemeinte Frage an die Experin: ist das jetzt Selbtironie oder was soll das sein? So ganz schlau werde ich aus der Nummer nicht. Ich mein "cute" war sie nie, wollte sie vermutlich auch nie sein und ist wohl auch nicht das, was eine 65-jähige Dame sein sollte.

Es ist einfach nur ein "fuck you" an die Hater, die meinen, nur schlechtes von ihr schreiben zu müssen.

fradiavolo

Vorzeige-Wokie
Es ist einfach nur ein "fuck you" an die Hater, die meinen, nur schlechtes von ihr schreiben zu müssen.

Na gut, wie sie mag. An ihrer Stelle hätte ich eher einen auf Grand Dame des Pop gemacht, vielleicht so im Marlene Dietrich Stil. Das hätte viel besser zu ihrem Lebenswerk und auch zu ihrem Alter gepasst. Dass eine 65-jährige sich gesichtsoperiert mit Pigtails und Baseballcap wie ein Teenie gibt und sich auch noch als "cute" bezeichnet, finde ich dann doch eher peinlich. Aber gut, jeder wies ihm gefällt.

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Gerade seit langer Zeit mal wieder 'Like a Virgin" im Radio gehört.....mal ganz,ganz ehrlich...der Gesang hat was von nem Quietsche-Entchen,oder nicht?!

Zuletzt bearbeitet:
Oben