Madonna - Queen of Pop

Beatrix Kiddo

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Ich frag mal vorsichtig : Ist dieses Instagram-Bild ein "Foto" mit unzähligen Filtern oder eine Cartoon-Animation?

Anhang anzeigen 24765
Ich gebe zu, ich mochte Madonna immer gern. Musikalisch nie der ganz große Wurf, aber immer nett auf den Ohren. Frozen war dann auch mal für mich richtig richtig fein.
Das, was sie sich und ihrem Ruf jetzt selbst antut, ist einfach nur traurig, sehr sehr traurig.

Talion

Ausgedehnte Pause.
Ich gebe zu, ich mochte Madonna immer gern. Musikalisch nie der ganz große Wurf, aber immer nett auf den Ohren. Frozen war dann auch mal für mich richtig richtig fein.
Das, was sie sich und ihrem Ruf jetzt selbst antut, ist einfach nur traurig, sehr sehr traurig.
Ich habe ja auch nichts gegen Madonna. Einige Fotos, die in jüngerer Zeit veröffentlicht werden, sind aber schon .. erstaunlich. Wahrscheinlich soll das wirklich ein Foto sein und keine 3D-Karikatur oder so :angst:

Vielleicht kennt @Madame Quiquampoix das Bild ja?

Talion

Ausgedehnte Pause.

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Egal, wie dieses Bild zustande gekommen ist, für mich zeigt es die Karikatur einer Frau.

Falls es einigermaßen echt sein sollte, wäre ich aber neugierig darauf zu erfahren, was passiert, wenn sie atmet
Ich glaube nicht das es atmet. Das ist nämlich nicht Madonna sondern irgendetwas das aus einem geheimen Labor entlaufen ist und sich für Madonna ausgibt.

Ma Greenhorn

G'schaftlhuberin
In der Flimmerkiste läuft als Hintergrundbeschallung MTV 80s.

Aktuell: "Who's that girl" mit einer recht jungen Madonna - und ich denke sofort an Madame Quiquam.

So weit sind wir schon - und genau das ist meine Madonna. Ich liebe die Zeichentrick-Sequenzen.

Oben