Madonna - Queen of Pop

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
299b27ae98b3189e881d96e690e2b1b5.jpg
Ja,sie hat ein ansteckendes Lachen
 

Anhänge

  • madonna-2018.jpg
    madonna-2018.jpg
    241,1 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Mit einem geschätzten Vermögen von über 1 Milliarde US-Dollar hat sie
als eine der reichsten Personen im Musikgeschäft, auch jede Menge Grund dazu. :zwinker3:

3960000c0e8781ea539740af73fcbff2.jpg
Geld macht nicht glücklich.
Nichtmal ihre Jugend kann sie sich dafür kaufen.....
 

Anhänge

  • b898274f-55b7-44b1-908d-92761d40bc97.jpeg.jpg
    b898274f-55b7-44b1-908d-92761d40bc97.jpeg.jpg
    118,7 KB · Aufrufe: 10

Blue2021

Bekanntes Mitglied
Meine Lieblings Tour Performences :inlove:
Sie ist eine grausige Sängerin und auf Tour übertreibt sie es mir einfach zu oft (Angenagel ans Kreuz, Übermoral, Racheakte, viele düstere diabolische Symbole ziehen den Fun m.E. eher runter als rauf, aber ok.). Ich mochte aber live von ihr "Dress you up" auf der Virgin Tour oder

The Reinvention Tour (der Einfluss von Guy Ritchie mit den Dudelsäcken)


Das Backdrop auf der Confessions-Tour
(Hör ich, wenn ich sauer bin.)

 

Blue2021

Bekanntes Mitglied
@Madame Quiquampoix : Schon die aktuellen Vanity Fair - February 2023-Fotosession gesichtet?
Ich pack mal Beispiele in den Spoiler.

Ehrlich: Ich finde die Fotos schrecklich. Dieses Christentum-Gemische mit Teufelssymbolik - ehrlich, was soll das? Nach all den Jahrzehnten Kreuze: Diese Form der Provokation ist ermüdend. Hat doch selbst Lady Gaga jetzt hinter sich, diese Phase.

madonna-vanity-fair_HP.jpg

53200813ef170984648d58380f319cd3982bc3a8.jpg

Leider gibt es in dieser Vanity-Fair-Fotostrecke ein Bild, bei dem ich nahezu erbrechen möchte. :sick: Ich verlinke das nicht. Und zwar sieht man auf dem Bild Madonna in einem weißen, merkwürdigen Kleid, aus alten Puppengesichtern wurde ein Gürtel gemacht, kleine Puppenkinder-Arme sind ihre Krone. Um sie herum auch geköpfte Puppen, eine junge Frau liegt im Korsett nebendran auf dem Boden, durchstochen mit Dolchen am Hals, blutleer, mit totem Blick, aber nicht tot, die Beine leicht geöffnet. Die ganze Szenerie erinnert symbolisch leider nur an eines: Kindesmi.br.ch. Widerlich.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
@Madame Quiquampoix : Schon die aktuellen Vanity Fair - February 2023-Fotosession gesichtet?
Ich pack mal Beispiele in den Spoiler.

Ehrlich: Ich finde die Fotos schrecklich. Dieses Christentum-Gemische mit Teufelssymbolik - ehrlich, was soll das? Nach all den Jahrzehnten Kreuze: Diese Form der Provokation ist ermüdend. Hat doch selbst Lady Gaga jetzt hinter sich, diese Phase.

madonna-vanity-fair_HP.jpg

53200813ef170984648d58380f319cd3982bc3a8.jpg

Leider gibt es in dieser Vanity-Fair-Fotostrecke ein Bild, bei dem ich nahezu erbrechen möchte. :sick: Ich verlinke das nicht. Und zwar sieht man auf dem Bild Madonna in einem weißen, merkwürdigen Kleid, aus alten Puppengesichtern wurde ein Gürtel gemacht, kleine Puppenkinder-Arme sind ihre Krone. Um sie herum auch geköpfte Puppen, eine junge Frau liegt im Korsett nebendran auf dem Boden, durchstochen mit Dolchen am Hals, blutleer, mit totem Blick, aber nicht tot, die Beine leicht geöffnet. Die ganze Szenerie erinnert symbolisch leider nur an eines: Kindesmi.br.ch. Widerlich.
Wie alt isse jetzt.....Mitte 60?!
Naja...!
 

Manati

Bekanntes Mitglied
"Diese Welt weigert sich Frauen jenseits der 45 zu feiern."


Würden wir ja vielleicht bei Madonna gerne, aber was dieses festgezurrte Manga-Gesicht damit zu tun haben soll, verstehe ich nicht.
 

Madame Quiquampoix

Weltherrschaft incoming
"Diese Welt weigert sich Frauen jenseits der 45 zu feiern."


Würden wir ja vielleicht bei Madonna gerne, aber was dieses festgezurrte Manga-Gesicht damit zu tun haben soll, verstehe ich nicht.

Da hast du vollkommen Recht. Ihr Style gefällt mir derzeit auch überhaupt nicht.

Und die Presse nimmt natürlich das am schlechtesten gemachte Bild, ist ja klar, macht man auch so. Umso beschissener das Bild umso mehr Hetze, Spott und Hohn kann verteilt werden :mahnen:
Schaut man sich das Video an, sieht es gar nicht so schlimm aus.

Aber sie soll doch bitte wieder blond tragen und bitte wieder offene Haare :mahnen:
 

Madame Quiquampoix

Weltherrschaft incoming
@Madame Quiquampoix : Schon die aktuellen Vanity Fair - February 2023-Fotosession gesichtet?
Ich pack mal Beispiele in den Spoiler.

Ehrlich: Ich finde die Fotos schrecklich. Dieses Christentum-Gemische mit Teufelssymbolik - ehrlich, was soll das? Nach all den Jahrzehnten Kreuze: Diese Form der Provokation ist ermüdend. Hat doch selbst Lady Gaga jetzt hinter sich, diese Phase.

madonna-vanity-fair_HP.jpg

53200813ef170984648d58380f319cd3982bc3a8.jpg

Leider gibt es in dieser Vanity-Fair-Fotostrecke ein Bild, bei dem ich nahezu erbrechen möchte. :sick: Ich verlinke das nicht. Und zwar sieht man auf dem Bild Madonna in einem weißen, merkwürdigen Kleid, aus alten Puppengesichtern wurde ein Gürtel gemacht, kleine Puppenkinder-Arme sind ihre Krone. Um sie herum auch geköpfte Puppen, eine junge Frau liegt im Korsett nebendran auf dem Boden, durchstochen mit Dolchen am Hals, blutleer, mit totem Blick, aber nicht tot, die Beine leicht geöffnet. Die ganze Szenerie erinnert symbolisch leider nur an eines: Kindesmi.br.ch. Widerlich.

Also Kindesmussbrauch darin zu sehen finde ich recht grenzwertig.

Ich persönlich mag die Fotostrecke, es ist Kunst, es ist das was sie in den letzten 20 Jahren immer wieder gemacht hat.

Aber ich kann deine Kritik verstehen.

Muddi soll jetzt mal zusehen, dass sie für ihre Tour probt damit es kein Desaster gibt.
 

Talion

!!! Swiftie aus Überzeugung !!!
Da hast du vollkommen Recht. Ihr Style gefällt mir derzeit auch überhaupt nicht.

Und die Presse nimmt natürlich das am schlechtesten gemachte Bild, ist ja klar, macht man auch so. Umso beschissener das Bild umso mehr Hetze, Spott und Hohn kann verteilt werden :mahnen:
Schaut man sich das Video an, sieht es gar nicht so schlimm aus.

Aber sie soll doch bitte wieder blond tragen und bitte wieder offene Haare :mahnen:

Wer weiß, wie die anderen Fotos aussahen :devilish:
Aber im Kern hast Du sicherlich recht, es lassen sich immer mehr Schlagzeilen erzeugen, wenn man jemanden runtermacht, als wenn man jemanden aufbaut.
Trotzdem. Bei ihren Age-Shaming Argumenten mag ich nicht mitgehen. Mir fällt eigentlich auf die Schnelle kein einziger Fall ein, wo eine natürlich gealterte Frau in den letzten Jahrzehnten wegen ihres Alters irgendwie verspottet wurde. Hohn und Spott kommen mir nur in den Sinn, wenn jemand versucht, das Altern aufzuhalten und sich dabei ... eher so semigeschickt anstellt.
Madonna war in ihren Vierzigern, auch jenseits der 45, immer noch eine sehr attraktive Frau. Geradezu knusprig. Vielleicht sogar attraktiver denn als Twen.


Und mir fällt auch die eine oder andere Dame jenseits der 60 ein, die ich immer noch ausgesprochen knusprig und attraktiv finde, auch bei den "Normalos" und Nichtprominenten.

Aber Madonna in der Gegenwart ist optisch wirklich .. herausfordernd. Und das nicht wegen ihres Alters....
 

Nowitzness

Du fehlst .. 07.10.21
Ich habe das Gespenst auch durch Zufall gesehen. Ein weiteres Beispiel dafür das der Drang nach ewiger Jugend schlimme Folgen hat. Nun könnte sie in einigen Horrorfilmen anheuern.
 

Talion

!!! Swiftie aus Überzeugung !!!
Mir ist eingefallen, an wen mich dieses Madonna-Foto erinnerte ...

Mich wird gleich der Bannstrahl der Madame treffen...

:angst:

Ich kann nichts dafür :Undweg:

War schön mit Dir hier, Madame :schneuzen:


Sorry2.jpgSorry.jpg
 
Oben