Madrid-Derby Atlético-Real 0:3 (0:1)

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Im gerade beendeten Stadtderby zwischen Atlético Madrid und Real Madrid, konnten sich die "Merengues" mit 3-0 bei den "Colchoneros" durchsetzen.

Die Tore für Real im vollkommen ausverkauften Calderón-Stadion machten Ronaldo (0-1;0-3) und Solari (0-2), und man setzt somit den Positiv-Trend (jedenfalls was Ergebnisse angeht) in 2005 fort.

Trotz des deutlichen Ergebnisses, kann man diesen Sieg als "unverdient" bezeichnen, weil Real eigentlich eine sehr schlechte Leistung geboten hat und Atlético über weite Strecken des Spiels (wenn nicht das ganze Spiel) die spielbestimmende Manschaft war.
Im Gegensatz zu Atlético, welche an sich selbst, oder am sehr gut spielenden Casillas scheiterten, verwandelte Real seine Chancen eiskalt.

Fazit:
Gutes Ergebnis trotz schlechtem Spiel für Real Madrid, dessen Spielart sehr an die im vergangenen Jahr gesehene erinnerte.

Saludos aus Guadalajara
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
ein wie du sagst UNVERDIENTES 3:0 gibts nicht oft ...

Dass die Spielart nicht von heute auf morgen verbessert werden kann ist klar, aber wer beklagt sich schon wenn man 3:0 gewinnt ... ich würd mich freuen :zwinker3:
 
Das Wort "unverdient" ist wohl falsch ausgewählt...es hätte eher "ungerechtfertigt" heissen müssen....

Wirklich...Die Leistung war "unter Aller Sau"....Vielleicht sagen Dir die Zahlen am Ende etwas mehr über das Spiel als meine Worte....
Ich sag da nur....Effektivität von Real heute = 100%

Aber Freuen....keine Sorge....Freuen tue mich mich über den Sieg schon :zwinker3: ...vor allem weil es mometan zur Halbzeit zwischen Villarreal und Barcelona 1-0 für die Gastgeber steht (was nur noch 7 Punkte Rückstand bedeuten würde)...

Aktion Atlético Madrid - Real Madrid
Ballbesitz 58% - 42%
Tore: 0-3
Elfmeter 0-0

Torschüsse
Gesamt: 26-6
Aufs Tor 5-3
Pfosten 0-0
Vorbei 10-1
Andere 11-2

Spielzüge
Angriffe 124-100
Strafraum 4-3
Abseit 0-3
Ecken 8-1
Zurückeroberte Bälle 63-53
Ballverluste 65-73
Tormann-Aktionen 5-21
Gehaltene Bälle 0-5

Geahndete Aktionen
Fouls 18-21
Gelbe KArten 3-2
Rote Karten 0-0

Saluti
 
Zuletzt bearbeitet:

Tricoli

rossonero e ferrarista
jou also die statistik sieht wirklich ziemlich eindeutig aus ... und zwar zugunsten von Atletico ...
aber: so ist Fussball
 
Tricoli schrieb:
jou also die statistik sieht wirklich ziemlich eindeutig aus ... und zwar zugunsten von Atletico ...
aber: so ist Fussball

Ich sach's ja.... :zwinker3:

Übrigens..
Was hat den Inter heute gemacht?....Wie die im Radio gesagt haben, haben die in der 88. minute mit 0-2 zurückgelegen...und das Spiel dann doch noch mit 3-2 gewonnen (gegen Parma?)....
Hört sich krass an....

Saluti...
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
DisasterArea schrieb:
Ich sach's ja.... :zwinker3:

Übrigens..
Was hat den Inter heute gemacht?....Wie die im Radio gesagt haben, haben die in der 88. minute mit 0-2 zurückgelegen...und das Spiel dann doch noch mit 3-2 gewonnen (gegen Parma?)....
Hört sich krass an....

Saluti...

Jep ... unglaublich war das.
in der 88., 91. und 94. Minute Drehte man das Spiel von 0:2 auf 3:2 ...

Der Kommentator vom Inter-Radio ist völlig durchgedreht ... ein Orgasmus ist NIX dagegen ...
 
...übrigens...by-the-way....

Anfangs der 2. Hz.

Villarreal - Barcelona 2-0 !!!

Laut Radio Marca, spielt Villarreal die von vielen zur aktuellen "ernannten Übermanschaft" aus Barcelona an die Wand.

Saluti...
 

Barca-Fan

Eckfähnchen im Camp Nou
DisasterArea schrieb:
Villarreal CF - FC Barcelona 3-0 (Diego Forlán)

das Spiel läuft noch, ist aber wohl entschieden... :floet:

3:0 ist auch der Endstand!! Kann mich nicht mehr dran erinnern wann wir des letzte Mal 3 Tore gekrieht haben!
Aber das haut uns auch nicht um!! Sind ja auch noch 7 Punkte Vorsprung!
Forca Barca!! :spitze:
 
B

beribert

Guest
Das Spiel ist für Atletico blöd gelaufen.........

Chancen hatte man genug aber Real war heute so effizient, dagegen konnte Atletico dann auch nichts mehr ausrichten.

In der Höhe verdient war der Sieg schon mal gar nicht......
 
Villarreal soll laut Aussagen im Radio ein "Bomben-Spiel" hingelegt haben, und bei Barcelona ist rein gar nix zusammengelaufen (oder Villarreal hat es nicht zugelassen)...

Man muss aber Barcelona auch zugutehalten, daß Villarreals 1-0 aus einer Abseitsposition entstand, und daher nicht hätte gelten dürfen...und daß beim Stand von 2-0...ein Elfer für Barcelona (Reina foult Etoo) nicht gegeben wurde...

@ Barca-Fan
Richtig...7 Punkte......NUR NOCH...7 Punkte....
vor 1 Woche waren es noch derer 12 auf Real.... :zwinker3:

Saludos...
 

Barca-Fan

Eckfähnchen im Camp Nou
DisasterArea schrieb:
Villarreal soll laut Aussagen im Radio ein "Bomben-Spiel" hingelegt haben, und bei Barcelona ist rein gar nix zusammengelaufen (oder Villarreal hat es nicht zugelassen)...

Man muss aber Barcelona auch zugutehalten, daß Villarreals 1-0 aus einer Abseitsposition entstand, und daher nicht hätte gelten dürfen...und daß beim Stand von 2-0...ein Elfer für Barcelona (Reina foult Etoo) nicht gegeben wurde...

@ Barca-Fan
Richtig...7 Punkte......NUR NOCH...7 Punkte....
vor 1 Woche waren es noch derer 12 auf Real.... :zwinker3:

Saludos...

Von mir aus können es noch weniger werden, solang Barca Meister wird mir eigentlich egal :bussi:
 
Barca-Fan schrieb:
Von mir aus können es noch weniger werden, solang Barca Meister wird mir eigentlich egal :bussi:

Was?....
Du bist aber dann kein Richtiger Barça-Fan...
Für einen culé ist ein Spieltag nur perfekt, wenn Barcelona gewinnt, und Real verliert.... :zwinker3:
Alles Andere....Annäherungen an den Suizid... :lachtot:

Aber stimmt schon....es können ruhig weniger werden....so um die 8 weniger um konkreter zu sein... :floet:

Saludos...
 
Oben