Madrid-Derby Atlético-Real 0:3 (0:1)

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Tricoli

rossonero e ferrarista
Barca-Fan schrieb:
hehe schon! Aber soweit wirds nicht kommen :zwinker3:

Glaub ich auch nicht ... denke eher es werden mehr, da ich Barca diese Saison einfach stärker als Real einschätze ...

ausser die Mannschaft wird nach Spielen wie heute nervös ... :floet:
 
M

MagicoMilan

Guest
Tricoli schrieb:
Glaub ich auch nicht ... denke eher es werden mehr, da ich Barca diese Saison einfach stärker als Real einschätze ...

ausser die Mannschaft wird nach Spielen wie heute nervös ... :floet:
Das STIMMT tricoli und SIE dürfen auch mal VERLIEREN.... :lachtot: REAL ist ssowieso INTER Ihnen ..... :lachtot: :zwinker3:
 
Es wird noch knapper als manch einer wahrhaben will.....und ich sage hiermit nicht das Real Meister wird...doch es sind auch andere Vereine noch im Rennen (zB der amtierende Meister)....

Barcelona wird sich mit Sicherheit auf dem Wintermarkt eindecken (2 Spieler sind angeblich (laut Laporta) schon fix)...und man wird sehen wie diese dann einschlagen.
Es ist aber eine Tatsache, daß nicht nur die Spielerdecke (durch Verletzungen) momentan sehr dünn ist...sondern daß auch die emotionale Decke...dünner und dünner wird...

Saludos/Saluti...und schaun mer mal....ist noch viel Zeit...
 
Oben