muffy1971 schrieb:ich weiß nich warum, ich werde zwar hinfahren, aber irgendwie hab ich ein mieses gefühl im bauch ich glaub das wird nix heut mittag![]()
Ich habe ein gutes Gefühl, obwohl es der HSV ist. Ich tippe mal auf ein knappes 0:1 , Tor Mpenza 96 min aus klarer Abseitsposition , Treffer wurde mit der Hand erzielt, nachdem er vorher Wiese schwer gefoult hat und das Foul nicht gepfiffen wurde!Michael50000 schrieb:Ja, ich scheiss mir auch schon in die Hose !![]()
schlappe schrieb:Ich habe ein gutes Gefühl, obwohl es der HSV ist. Ich tippe mal auf ein knappes 0:1 , Tor Mpenza 96 min aus klarer Abseitsposition , Treffer wurde mit der Hand erzielt, nachdem er vorher Wiese schwer gefoult hat und das Foul nicht gepfiffen wurde!![]()
schlappe schrieb:Ich habe ein gutes Gefühl, obwohl es der HSV ist. Ich tippe mal auf ein knappes 0:1 , Tor Mpenza 96 min aus klarer Abseitsposition , Treffer wurde mit der Hand erzielt, nachdem er vorher Wiese schwer gefoult hat und das Foul nicht gepfiffen wurde!![]()
Aber da der fCK immer bescheißt.....Waschbaerbauch schrieb:auf ehrliche weise kann der super fck eben nicht besiegt werden![]()
Wer hat denn in Gladbach Lautstark angestimmt - SCHEIß KAISERSLAUTERN Wir singen SCHEIß KAISERSLAUTERN - ???schlappe schrieb:Ich habe ein gutes Gefühl, obwohl es der HSV ist. Ich tippe mal auf ein knappes 0:1 , Tor Mpenza 96 min aus klarer Abseitsposition , Treffer wurde mit der Hand erzielt, nachdem er vorher Wiese schwer gefoult hat und das Foul nicht gepfiffen wurde!![]()
Emmas_linke_Klebe schrieb:ich bin optimistisch... ihr haut die schon weg...
is nur hh und hh is scheisse...![]()
muffy1971 schrieb:ich weiß nich warum, ich werde zwar hinfahren, aber irgendwie hab ich ein mieses gefühl im bauch ich glaub das wird nix heut mittag![]()
da hast du leider recht :s -.-Waschbaerbauch schrieb:hey.. das ist der HSV.... wie kann man vor dem angst haben?![]()