mädels und jungs ich hab ein mieses gefühl für heut mittag

muffy1971

RodalBär
ich weiß nich warum, ich werde zwar hinfahren, aber irgendwie hab ich ein mieses gefühl im bauch ich glaub das wird nix heut mittag :frown:
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Michael50000 schrieb:
Ja, ich scheiss mir auch schon in die Hose ! :lachtot:
Ich habe ein gutes Gefühl, obwohl es der HSV ist. Ich tippe mal auf ein knappes 0:1 , Tor Mpenza 96 min aus klarer Abseitsposition , Treffer wurde mit der Hand erzielt, nachdem er vorher Wiese schwer gefoult hat und das Foul nicht gepfiffen wurde! :hand:
 
schlappe schrieb:
Ich habe ein gutes Gefühl, obwohl es der HSV ist. Ich tippe mal auf ein knappes 0:1 , Tor Mpenza 96 min aus klarer Abseitsposition , Treffer wurde mit der Hand erzielt, nachdem er vorher Wiese schwer gefoult hat und das Foul nicht gepfiffen wurde! :hand:

... und es erfüllt sich ein Traum ! :spitze:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
schlappe schrieb:
Ich habe ein gutes Gefühl, obwohl es der HSV ist. Ich tippe mal auf ein knappes 0:1 , Tor Mpenza 96 min aus klarer Abseitsposition , Treffer wurde mit der Hand erzielt, nachdem er vorher Wiese schwer gefoult hat und das Foul nicht gepfiffen wurde! :hand:

auf ehrliche weise kann der super fck eben nicht besiegt werden :spitze:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
schlappe schrieb:
Ich habe ein gutes Gefühl, obwohl es der HSV ist. Ich tippe mal auf ein knappes 0:1 , Tor Mpenza 96 min aus klarer Abseitsposition , Treffer wurde mit der Hand erzielt, nachdem er vorher Wiese schwer gefoult hat und das Foul nicht gepfiffen wurde! :hand:
Wer hat denn in Gladbach Lautstark angestimmt - SCHEIß KAISERSLAUTERN Wir singen SCHEIß KAISERSLAUTERN - ??? :floet:
Heute fliegt Jara Raus !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin optimistisch... ihr haut die schon weg...
is nur hh und hh is scheisse... ;) ...ich hab extra barbarez beim kicker-managerspiel draussen gelassen......... und 2:1 auf euch getippt
 
Oben