Mädels! Wenn wir in Heulstimmung sind, dann.....

Beatrix Kiddo

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Sorry, meine Liebe.
Wenn ich heulen muss, heule ich. Dann ist’s schneller wieder gut. Ich mag da nicht drin baden und mir extra Heul-Filme anschauen. Ich guck dann lieber Splatter, Fantasy, Tarantino. Heulstimmung ist dann definitiv weg.
 

jokie

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Ein Patient, den ich seit Jahren sehr gut kenne und auch sehr mochte. Hab mich vorhin noch verabschiedet, halbe Stunde später kam der Anruf. Für ihn war es eine Erlösung.
Das tut mir leid! Ich habe heute was positives zu berichten : meine Mutter ist aus der geropsychiatrie nach Hause gekommen und da war ich heute. Sie haben es geschafft sie richtig einzustellen deswegen war ich heute bei ihr
 

Beatrix Kiddo

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Das tut mir leid! Ich habe heute was positives zu berichten : meine Mutter ist aus der geropsychiatrie nach Hause gekommen und da war ich heute. Sie haben es geschafft sie richtig einzustellen deswegen war ich heute bei ihr
Das ist aber auch eine Hausnummer. Gut, dass sie einen guten Eindruck gemacht hat. Viel Kraft braucht man da auch.
 

Blue2021

Bekanntes Mitglied
Wenn sie ungewaschen sind auf jeden Fall :lachtot:
Auch Männer dürfen weinen...:mahnen:

563df54bcc177e510291b6ef5c4e3d3c.gif


......solange sie gut mit einer Armbrust umgehen können...:zahn:
 
Oben