Dann reicht ihnen doch endlich ne Kanne Wasser und Kernseife.Wenn sie ungewaschen sind auf jeden Fall![]()
Dann reicht ihnen doch endlich ne Kanne Wasser und Kernseife.Wenn sie ungewaschen sind auf jeden Fall![]()
Wolltest du nicht einen Penis-Thread?![]()
Ah, Du hast Dich von FrauE´s Sammlung der Küchengeräte im Witzethread inspirieren lassen.Mir kam was andere dazwischen![]()
Die Seife ist zu weich ... Ersetze Bürste durch Akko-Pads.
Ähm ... Das liest sich in dem Zusammenhang ... interessant.Mir kam was andere dazwischen![]()
Ähm ... Das liest sich in dem Zusammenhang ... interessant.
Ja, ich habe in einem 19,2 Grad warmen Wohnzimmer nach Erkältungssalbe duftend den Rest von Carmen geschaut, Tee mit Honig getrunken und historische Schriften gewälzt. Das ist ja fast dasselbe ... *ganzfesteinred*Ja der war sauber![]()
Ja, ich habe in einem 19,2 Grad warmen Wohnzimmer nach Erkältungssalbe duftend den Rest von Carmen geschaut, Tee mit Honig getrunken und historische Schriften gewälzt. Das ist ja fast dasselbe ... *ganzfesteinred*
So, aber zum Thema: warumwillmöchte (sonst gibt es wieder Ärger mit FrauE) man denn einer Heulstimmung nachgeben? Tut man da eher nicht alles, um aus der Heulstimmung wieder herauszukommen?
Der ist tot und muss nicht weiter geritten werden...Gibt es nicht schon einen Menstruationsstrang?!?![]()
Eine interessante Frage....Wie kommt Frau nun vom Monieren des Fehlens eines Pimmel-threads auf diese Thematik? Ich werde die Gedankensprünge nie verstehen. Oder ist Pimmel ein Heul-Thema an sich?
Übrigens, zum Thema Gedankensprünge :
Kenn ich nicht. Ergo: Gedankensprung verweigert.
Es ist kein Scherz.
Gedankensprünge passieren![]()
Es ist kein Scherz.
Gedankensprünge passieren![]()
Was für Heulfilme hast Du denn so? Mir fallen da gerade nicht so viele ein........brauchen wir doch alle ein Sofa, eine Kuscheldecke und Filme + Serien zum heulen!
Für diese wenigen Situationen in meinem Leben brauche ich Film- und Serieninput![]()
Hatte mal im beruflichen Kontext bzgl. Augenklinik mit dem Thema Tränen zu tun.Wenn es nicht von allein besser wird, hilft heulen manchmal wirklich, dass man sich besser fühlt. Ist aber selten, dass das so ist.