Männers Mütter

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

mimi0815

unausgeschlafen
oooch eigentlich isse wie immer das ist ja das schlimme :hammer: :hammer:























immer nur gefragt werden und drauf hingewiesen werden was noch NICHT fertig ist nervt halt :schmoll2:
ich mach ja schon was geht.... "aber SIE hat ja auch bis zum Schluß noch im Laden gestanden" :mahnen: Mutterschutz war nicht :mahnen:
Also ich hab schon Luxus jaja :suspekt:
 

mimi0815

unausgeschlafen
@öhrnie
natürlich die :floet:


@dän
heute? wo der laden gerammelt voll ist? ist nicht weit und es braucht keine täuschung mehr :frown:
und denn die klugen sprüche der anderen "schon dich, ruh dich aus, lauf nicht so viel treppen" :mahnen:
und das beste: M nimm doch mal Du den Hund, das kannste Mimi jetzt echt nicht mehr zumuten.. :nachdenk: also das ist echt noch das geringste :nachdenk:
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Oh man

aber das mit dem Hund ist doch auch in der Merci Werbung so :floet: :lachtot:
Jetzt biste ja erstmal online, bei mir ist jetzt mal wieder nur wenig los und gleich gehts denn ab, erst sind die alle gegenüber auf dem Weihnachtsmarkt und dann werden sie hoffentlich in Schren hier einfallen
 

mimi0815

unausgeschlafen
DÄN-de-Borussia schrieb:
Oh man

aber das mit dem Hund ist doch auch in der Merci Werbung so
:schleuder
Jetzt biste ja erstmal online, bei mir ist jetzt mal wieder nur wenig los und gleich gehts denn ab, erst sind die alle gegenüber auf dem Weihnachtsmarkt und dann werden sie hoffentlich in Schren hier einfallen

Hier ist auch nur highlife weil der Pfeifenmacher da ist...gott bin ich froh wenn morgen ist...

Wie ists denn normalerweise so am 2. langen Samstag? Hier ist WENN dann nur am 3+4 nachmittags was los... sind halt doch provinz
:zwinker3:
 

Norben

Weltenbummler
Ich würd nicht zum Schwächenafall raten , sondern einfach mal Tacheles reden , hat mein Weiblein auch gemacht als sie unseren kleinen trug.

Die Reaktion war überraschend .......... ach Gott , Du bist ja schwanger .... setz dich erstmal hin ......
 

mimi0815

unausgeschlafen
ich hab auch nicht wirklich vor umzufallen.. glaub nur nicht das es bei meiner was nützt, da sie ja immer und zu allen so sein kann, und dann ab und an diese "hilf mal sie ist schwanger" anwandlungen hat..das klügste was ich machen könnte ist, einfach nicht hinzuhören und mich nicht selbst so zu stressen deswegen
aber man kann halt auch schwer aus der eignen haut...
 

Norben

Weltenbummler
Du bist ja schließlich auch nicht krank , sondern nur Schwanger , schon klar :zwinker3:

Das kommt mir alles so bekannt vor.
Aber am Ende geht es um Deine Gesundheit , und um die des Kindes.

Immer schön langsam machen , nur nicht scheuchen lassen.
 

mimi0815

unausgeschlafen
eben :zahn:
nein scheuchen tut sie mich nicht.. es ist die ihre Art..
Da könnte ich als ausflippen :schimpf: und meine Nerven sind jetzt auch grad nicht die besten weil wir diese Woche irgendwie nur Trouble hatten.. ach ich geh einfach am Montag schön schwimmen und enspanne mich :spitze: dann hab ich auch ein dickeres Fell für ihre Sprüche :floet:


so und getz geh ich auf den Weihnachtsmarkt und hol mir ein schrecklich ungesundes Knobi Baguette :fress:
 

Norben

Weltenbummler
Gute Idee , trink nen Alkoholfreien Glühwein für mich mit :zwinker3:

Ich werd jetzt auch meine Familie ein Stück weit nerven , das kommt jetzt am besten :lachtot:

Viel Spass auf´m Markt.
 

Norben

Weltenbummler
Es lebe die kuschelige Vorweihnachtszeit ....... und hinterher der Sport .... um die überschüssigen Pfunde abzutrainieren :zwinker3:
 
Oben