Männertag/Vatertag

Katsche

Erfolgshungrig
Lasst euch beglückwünschen, bekochen, drücken, hochleben und feiern. Und zum Abschluss gibt es noch ein DFB Pokalfinale mit kühlem Weißbier! :trink6: :spitze:
 
Zuletzt bearbeitet:

Adi Preißler

Zweitnick
Geht jemand von euch auf Vatertagstour?

Ich habe das zum letzten mal vor so circa dreißig Jahren gemacht (da war ich noch nicht mal Vater). Das pure Grauen. Hier in Kiel bieten sich Vatertagstouren leider an, nicht wenige kommen sogar mit dem Zug, um hier ihren Müll gleichmäßig zu verteilen, unerträgliche Musik in infernalischer Lautstärke per schlechtklingenden Bluetoothlautsprechern zu hören, in Parks marinierte Schweinenackenstreaks zu grillen, sich zu besaufen und danebenzubenehmen. Das pure Grauen.

Aber heute hat der liebe Gott ein Einsehen: Es regnet!
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Ich hab grad Zander auf dem Grill und mach nachher mit meiner Tochter ne Radtour (die mich zu 98% zu einer Eisdiele führen wird)...ein Bierchen gönn ich mir heute Abend wenn die Bande im Bett ist...:spitze:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ich hole wie jedes Jahr den Bollerwagen aus der Garage und hau mir mit meinen Kumpels den Kopp zu...
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Eijo, bin mit meine zwei Buwwe no Munnsem gefahre. Bissi am Bach spatziere gange.
Mim Bollerwaache aach. Aber do warn nur mei Buwwe drinn.
 
Oben