Magath bekommt Unterstützung von Kahn und Beckenbauer

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Kerpinho schrieb:
Beispielsweise (noch) mehr Fans und folglich (noch) mehr Kohle.....

RWG!

Ich denke, der FC Bayern ist die letzten Jahrzehnte ganz gut mit seiner "Polarisierungs-Strategie" gefahren...

Und für Sympathiepunkte sind bei uns Beckenbauer, Hoeness und Kahn da :zahn:

Gruss
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Also ich bitte dich,... Wenn wir Calli einstellen, schick ich meinen Mitgliedsausweis zurück... Was wolln wir denn mit dem ? Er hat bisher nur bei einem Werksverein gearbeitet...

Rummenigge muss sogar weg... Ansonsten seh ich die Gefahr das die Spieler 3 Magenta Punkte auf den Kopf bekommen und alle 10sekunden das Telekom Jingle singen müssen... Natürlich alles in Magenta Trikots in Audi Cabriolets und einem Siemens Handy am Ohr...
 

Blubb

Aktives Mitglied
SandmannKO schrieb:
Also ich bitte dich,... Wenn wir Calli einstellen, schick ich meinen Mitgliedsausweis zurück... Was wolln wir denn mit dem ? Er hat bisher nur bei einem Werksverein gearbeitet...

Rummenigge muss sogar weg... Ansonsten seh ich die Gefahr das die Spieler 3 Magenta Punkte auf den Kopf bekommen und alle 10sekunden das Telekom Jingle singen müssen... Natürlich alles in Magenta Trikots in Audi Cabriolets und einem Siemens Handy am Ohr...
Wär doch ein Modell für den klammen BVB... :floet:
Dann könnten die sich in den nächsten 10 Jahren vielleicht doch noch einen nicht ablösefreien Neuzuang leisten :hammer:
 

Erwin Schlipkoweit

Possierliches Tierchen
Engel_Aloisius schrieb:
Sie müssen verstehen Herr Schlüpfrigkeit, machtbesessene, karrieregeile rücksichtlose Typen wie Kalle muß man eliminieren. :hammer:

Deshalb (extra für Sie):Kalle muß raus!

Herr Schlüpfrigkeit kann bleiben.


Mensch Loiserl,

bei dem Ansinnen kriegste immer von mir Rückendeckung. Daher von mir auch ein freudiges...


Kalle muss raus!

Ich finde eh, dass Kalle R. lieber wieder Spiele der NM als Co-Kommentator begleiten sollte. Solche Stilblüten wie "...wenn wir jetzt hinten nicht raus kommen können wir vorne kein Tor schießen!" haben ihm fast Legendenstatus eingebracht. Mit ihm und Beckmann wäre doch zwei profilneurotische Flachzangen erster Güte am Start.

Daher... Kalle zu Beckmann! :lachtot:
 
D

downie

Guest
Back to topic, oki?

Quelle: dpa

Frings begrüßt Magath-Training: «Bringt dich auf Dauer weiter»

Fußball-Nationalspieler Torsten Frings
verspricht sich vom harten Training beim FC Bayern München eine
Leistungssteigerung. «Irgendwann bringt es dich so weit, dass du
jeden Gegner auffressen kannst«, sagte der 27-Jährige in der
«Sportbild» zum Training von Felix Magath. «Am Anfang verflucht man
das Training unter Magath. Aber es bringt dich auf Dauer total
weiter.» Nach der 1:4-Pleite in Leverkusen hatte etwa Michael Ballack
bemängelt: «Es fehlt die Spritzigkeit, der letzte Biss im Zweikampf.»

Sehr schön, Torsten! hoffentlich bringt es dich auch wirklich weiter, denn Talent ist eigentlich nicht trainierbar....

BWRG

downie
 
Oben