Grüß Gott, nichts für ungut, aber diese Pussy hat einen Extrathread verdient
@karimo: happy d-day, malaka
Habe mir sagen lassen, dass er privat ein ganz angenehmer Zeitgenosse sein soll.... Aber das er sich den Silas vorknöpft und nicht seine zwei Dödel in den eigenen Reihen, dass war schon bezeichnend
Auf mich macht der nen leichten Asi-Eindruck.....
Ja, sag ich doch... ganz angenehmer Zeitgenosse
Ja,sag ich doch...er ist nach deinem Geschmack.
Keine Ahnung, kenne ihn nicht persönlich... Ich weiß nur: Wäre ich Silas, dann würde ich im rot vom Platz fliegen und lange gesperrt werden
Keine Ahnung, kenne ihn nicht persönlich... Ich weiß nur: Wäre ich Silas, dann würde ich im rot vom Platz fliegen und lange gesperrt werden
Ich nicht..aber Selke. Der wäre nämlich vor Wut auf meine Reaktion geplatzt.
Silas sol lieber foh sein das er so eine Thekenmannschaftnummer nicht zu Zeiten eines Wiese, oder Borowka / Legat abgezogen hat..wobei die wären auch alle nicht stehengeblieben
Asi war dessen Aktion in meinen Augen übrigens auch btw
Meinst du, der steht nicht so auf behaarte Ärsche?
Silas sol lieber foh sein das er so eine Thekenmannschaftnummer nicht zu Zeiten eines Wiese, oder Borowka / Legat abgezogen hat..wobei die wären auch alle nicht stehengeblieben
Keine Ahnung,aber bestimmt nicht auf dumme Sprüche auf seine Kosten...
Würde ja aber voraussetzen, dass du deutsch, äthiopisch oder tschechisch kannst... Silas spricht nur französisch und kongolesisch(?)... eine Krux
Dann reicht ein süffisantes Lächeln.......
Das du gerade die Grenzdebilen in euren Reihen aufzählst, reicht mir zur Beurteilung deines Beitrages aus
und hätte ihm die Hose hochgezogenLegat hätte wahrscheinlich irgendwas mit "Neger" auf ein Wamangituka Poster gekritzelt