Magic Selke

Bojack

Eine Laune der Natur
und hätte ihm die Hose hochgezogen :mahnen:

Obelix Legat, legendär :grinser:

HT6SG4o5NpPPbiFQmMAlH-J6671vBT8m1VAEbF5GKATWhI7jAq5jMo_xLI08jKpmUTkUXOvzpthyH1SkNjl7WZ5oHqE66-_QoAWCKSiu_dsDC2s23tBsjgt8xbMNhGAWwW8EhtsLOTuyU1RnSVAtlQk_mH9RLxhpO3txMyvj1PY0NAq6MTjt4vTN5xBdVGM6
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Echt jetzt, haben die ne Kaufpflicht für 15 Mio? Die Krampe ist doch keine 5 mehr wert.... :lachtot:

Irgendwas zwischen 10 und 15 Mios sind es. Das heißt der Kredit den ,man kürzlich aufgenommen hat, um die Liquidität in Corona-Zeiten zu sichern, wandert bei Klassenerhalt direkt zur Hertha.Das kannste dir nicht ausdenken :frown:
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Sags blos nicht Jogi, der kommt noch auf dumme Ideen

Warum eigentlich nicht? Der Sacksudquirler soll die Ranzbude ruhig noch weiter herabwirtschaften, bis irgendwann Biergarten nach dem Ausgleich in der Nachspielzeit gegen Papua-Neuguinea hingerissen von der Erfüllung der großen Ziele salbadern kann. Ich gucke mir die ganze Scheiße eh nicht mehr an.
 

Forentroll

Zyniker
Warum eigentlich nicht? Der Sacksudquirler soll die Ranzbude ruhig noch weiter herabwirtschaften, bis irgendwann Biergarten nach dem Ausgleich in der Nachspielzeit gegen Papua-Neuguinea hingerissen von der Erfüllung der großen Ziele salbadern kann. Ich gucke mir die ganze Scheiße eh nicht mehr an.

Der einzige Grund mir so ein Spiel anzutun, wäre ein Einladung als neuer Mittelstürmer. Noch bin ich jung genug! :mahnen:
 
Oben