Magnin - bleibt er oder geht er?

1.) gibt es im System der Werderaner keinen linken Mittelfeldspieler! Letzte Saison nicht, und auch nicht diese! Die spielen ihre ja schon berühmt berüchtigte Raute, und ich glaube nicht, dass Ivan im zentralen Mittelfeld links eingesetzt würde, auf der Position hat es nämlich Fabian Ernst bis zum Nationalspieler gebracht! Und als Spielmacher war Micoud letzte Runde gesetzt, das weißt Du doch, oder?

2.) Ailton und Klasnic haben sozusagen die ganze Saison lang als Sturmduo zusammengehalten! Und sie haben zusammen ca.40 Tore geschossen! Hört sich wohl ganz nach Sturm an, was?

3.) Warum bist Du nur so stur? Wieviele Leute hier sollen eigentlich noch bestätigen, dass Ivan im Sturm gespielt hat? Aber bleibe ienfach dabei, dass er links im Mittelfeld ran durfte, aber bitte erspare uns das!

WFreak

Ivan der Schreckliche
TzTzTZ der Ivan hat doch nicht links im Mittelfeld gespielt . Wie kommst du nur auf so ein Quatsch...

Casey Ryback

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
WFreak schrieb:
TzTzTZ der Ivan hat doch nicht links im Mittelfeld gespielt . Wie kommst du nur auf so ein Quatsch...

ich weiss es aus sicherer quelle. ist aber auch wurscht, verstehe nur nicht warum ihr es leugnen muss.
guckt in die historie der buli 03/04 und ihr werdet weise, meine söhne.

Mattlok

Comunio Legende a.D.
also vielleicht hat Ivan in einem Spiel 1 oder 2 mal letztes Jahr da gespielt udn zwra deann wenn wir einen 3. oder 4 Stürmer gebracht haben, hat sich Klasnic mal etwas zurückfallen lassen, aber von beginn an kann ich mich an kein Spiel erinnern (ich sage mal maximal 1 im Mittelfeld)

Klasnic ist Stürmer und hat das zu 95% bei Werder auch stets gespielt.

Bissel Aufklärung:

Stalteri ist Rechtsverteidiger, hat nur gelegentlich auf links augeholfen!

Links haben wir derzeit Schulz (der zu Beginn der Rückrunde nicht gut war) und Magnin. Magin hat die letzten 2-3 Spiele das ganze ganz gut gemacht (besser als Schulz). Richtig ist, dasd Magnin in der Hinrudne auch schon 2-3 mal im LM gespielt hat, aber normalerweise spielt er LV.

Das jedoch die RV und LV Positionen bei uns nicht dieal besetzt sind,
das sehe ich ebenfalls so. Auf links sollte der potenziell starke G. Nery diese Lücke schließen, verletzte sich und hat wohl wenig Bock sich hier einzuleben,
daher geht er leider wieder nach Brasilien.

Trotzdem würde ich Verstärkungen auf diesen beiden Positionen sehr begrüßen-

PS. Die Verträge von Magnin und Stalteri laufen beide aus und sind (noch) nicht verlängert worden.

Zuletzt bearbeitet:

Norben

Weltenbummler
Wahrscheinlich hat er immer dann den Fernseher eingeschaltet wenn Ivan sich gerade im Mittelfeld den Ball erkämpft hat :zwinker3:

Ist schon klar , Ivan ist unser bester Mittelfeldspieler :lachtot:

Casey Ryback

Norben schrieb:
Wahrscheinlich hat er immer dann den Fernseher eingeschaltet wenn Ivan sich gerade im Mittelfeld den Ball erkämpft hat :zwinker3:

Ist schon klar , Ivan ist unser bester Mittelfeldspieler :lachtot:

jetzt halte mal dein schandmaul! :mahnen:

vielleicht habe ich micht tatsächlich geirrt. :gruebel:
dann bleibt aber immer noch die frage wer letze runde auf links spielte. war es nur stalteri?

Norben

Weltenbummler
Casey Ryback schrieb:

dann bleibt aber immer noch die frage wer letze runde auf links spielte. war es nur stalteri?

Nun halt mal schön den Ball flach und zügel mal deine Ausdrücke.
Außerdem lasse ich mir hier garantiert nicht den Mund verbieten.

Casey Ryback

Norben schrieb:
Nun halt mal schön den Ball flach und zügel mal deine Ausdrücke.
Außerdem lasse ich mir hier garantiert nicht den Mund verbieten.

jung, hast du vielleicht irgendetwas missverstanden? ich äußerte mich doch klar und deutlich zu der thematik.

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Casey Ryback schrieb:

dein Ton ist sehr unangenehm,

als linker LV spielten bei Werder Stalteri, Schulz und Magnin.

Norben

Weltenbummler
Casey Ryback schrieb:
nochwas: das "schandmaul" war nicht wirklich bös gemeint, es passte dennoch at the moment very beautiful.

Der Begriff dürfte wohl egal in welchen Zusammenhang unpassend sein , es sei denn bei euch ist dieser Sprachgebrauch so üblich.
Bei uns jedenfalls nicht.

Oben