Magnin - bleibt er oder geht er?

Casey Ryback

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Norben schrieb:
Der Begriff dürfte wohl egal in welchen Zusammenhang unpassend sein , es sei denn bei euch ist dieser Sprachgebrauch so üblich.
Bei uns jedenfalls nicht.

wer mich zu diskreditieren versucht ist in meinen augen ein "schandmaul". darum passte es.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Casey Ryback schrieb:
wer mich zu diskreditieren versucht ist in meinen augen ein "schandmaul". darum passte es.

wenn du nunmal faktisch falsches kundtust,
dann sollte man sich nicht darüber aufregen diskreditiert zu werden
:mahnen:
 

Casey Ryback

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
mit verlaub, für einen werder-fan hast du ein überaus überschaubares fachwissen deinem club gegenüber. nur gut das der kicker immer parat liegt. nicht zu vergessen die bravo sport. :hornzipfel:
 

WFreak

Ivan der Schreckliche
Sag mal was bist du denn für ein Wicht. Kommst hier her postet nur Schrott und Dummeszeug. Greifst hier die Stammuser an .Hast du keinen eigen Fanbereich wo du rumposten kannst den Werderfan bist du nicht , Mir ist jeder H?V Fan lieber als du
 

Casey Ryback

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
WFreak schrieb:
Sag mal was bist du denn für ein Wicht. Kommst hier her postet nur Schrott und Dummeszeug. Greifst hier die Stammuser an .Hast du keinen eigen Fanbereich wo du rumposten kannst den Werderfan bist du nicht , Mir ist jeder H?V Fan lieber als du

ivan beruhigen sie sich. sie haben nur 0:3 gegen diese französische kirmestruppe gelost, da ist im rückspiel noch alles drin. vorausgesetzt sie laufen nicht auf. :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 

grünschnabel

K-Boom²
:lachtot: ich werd nich mehr. vielleicht verwechselt er klasnic ja mit banovic...

mal im ernst. fußballwissen hip oder hopp, du willst doch nicht dem ganzen werderlager widersprechen? wenn wir es nicht hundertprozentig wissen, wer sonst?
 

WFreak

Ivan der Schreckliche
Casey Ryback schrieb:
ivan beruhigen sie sich. sie haben nur 0:3 gegen diese französische kirmestruppe gelost, da ist im rückspiel noch alles drin. vorausgesetzt sie laufen nicht auf. :lachtot: :lachtot: :lachtot:


Lol du bist ja ein ganz lustiger
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Casey Ryback schrieb:
mit verlaub, für einen werder-fan hast du ein überaus überschaubares fachwissen deinem club gegenüber. nur gut das der kicker immer parat liegt. nicht zu vergessen die bravo sport. :hornzipfel:


:lachtot:

oh Mein Gott :hail: Casey Ryback

wie konnte ich es nur wagen ihnen zu widersprechen? :suspekt:
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Meine Güte!

Also das Ivan nicht im Mittelfeld gespielt hat da sind sich ALLE einig! Nur einer ist dagegen :zwinker3: Also lassen wir es dabei denn der WILL es nicht Verstehen!
 

Norben

Weltenbummler
Ich warte jetzt mal auf den K&T Thread " Ich oute mich als Onkel" geschrieben von Casey.
Gib´s doch endlich zu , bist eh schon durchschaut.
 

Casey Ryback

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Mattlok schrieb:
ein ehemaliger User, der dir doch sehr ähnelt...

In Form von Beleidigungen, extremen Aussagen etc.

wie dem auch sei, ich bin der casey und bekannter als jesus. :lachtot:

und ich gebe zu mich evtl geirrt zu haben.

der friede sei mit euch. und mit eurem geiste.
 

Norben

Weltenbummler
Was wird jetzt aus Stalteri und Magnin?

Die Messlatte liegt mittlerweile zu hoch

Es war die Ohrfeige nach der Tracht Prügel: Sportdirektor Klaus Allofs watschte die Mannschaft zwar nicht pauschal ab, sondern fuhr den moderaten Kurs ("Jedes Team hat das Recht auf einen schlechten Tag"). Doch in zwei Fällen machte er Ausnahmen: Die Opfer: Paul Stalteri und Ludovic Magnin. Bei beiden läuft der Vertrag am Saisonende aus. Und das veranlasste Allofs dazu, anzumerken: "Es wird immer verlangt, dass wir Verträge verlängern. Aber dann muss auch zu erkennen sein, dass uns die Spieler international weiter bringen. Wir müssen die Messlatte einfach höher legen."

Magnin und Stalteri (beide Note 5,5) konnten die Norm in Lyon nicht erfüllen. Sowohl Magnin auf der linken Abwehrseite als auch Stalteri auf rechts waren bei den schnellen Kombinationen der Franzosen heillos überfordert. Damit standen sie im schwachen Bremer Kollektiv zwar nicht allein da, doch ihre Verhandlungsposition hat sich am Mittwochabend deutlich verschlechtert
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Norben schrieb:
Die Messlatte liegt mittlerweile zu hoch

Magnin und Stalteri (beide Note 5,5) konnten die Norm in Lyon nicht erfüllen. Sowohl Magnin auf der linken Abwehrseite als auch Stalteri auf rechts waren bei den schnellen Kombinationen der Franzosen heillos überfordert. Damit standen sie im schwachen Bremer Kollektiv zwar nicht allein da, doch ihre Verhandlungsposition hat sich am Mittwochabend deutlich verschlechtert


Sehe ich genauso! Die beiden waren totale totalausfälle der Extraklasse! :schimpf:
 
Oben