Mainz und Bielefeld.......

drunkenbruno

Keyser Söze
Stan-Kowa schrieb:
Aber ein sinn und planlos rumtrabender Marek Heinz ist unsere Preisklasse!!

Dieses ewige Gerede von Tradition und glorreicher Vergangenheit. Dieses ewige Geleier von der legendären Fohlenelf die immer noch in ganz Europa bekannt und beliebt ist,bringt heute gar nix!!

Borussia Mönchengladbach ist auf dem Weg sich ähnlich lächerlich zu machen wie der 1 FC Köln!!

Könntest du vielleicht mal Gegenaregumente bringen? Wie kann es denn sein das wir mit Kyocera einen Werbepartner gewinnen konnten, wonach sich momentan andere Bundesligisten die Finger nach lecken...und das in der momentanen tabellären Situation...?

Langsam kommt ees mir vor, dass du deine Beiträge nicht mehr im Sitzen schreibst....

Deine ewige Antitour geht mir so langsam auf den Keks... Unser Management hat allerhöchste Hochachtung verdient. In so einem, vermeintlich schlechten, wirtschaftlichen Umfeld die Schulden auf Null zu bekommen...trotzdem in die Bundesliga aufzusteigen und ein schmuckes angepaßtes neues Stadion zu bauen ist aller Ehren wert...aber von dir hört man immer nur, es sind Traumtänzer, Utopisten am Werk....

Heinz stand mit 100% Sicherheit nicht auf meiner Liste...und meine Meinung zu dem ist sehr zwiespältig....2,3 Mio sind mindestens 1 Mio zuviel.....

BTW: Deine Posts von vor 4 Jahren aus dem S1FF sollte man noch mal hochholen....Erinnere dich mal daran :floet: .... Bisher habe ich immer noch Recht gehabt mit dem , was ich damals schrieb......und der Verein ist immer noch im Plan.... :mahnen:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Morgen Bruno!

Ist dir irgendwann mal ne Raute auf den Kopf gefallen?? :floet:

Ich erinnere mich an keine 4 Jahre alten Posts,da ich zu dieser Zeit noch nichtmal wußte wie man PC schreibt!!
Aber dennoch würde mich der Inhalt dieser nicht geschriebenen Posts brennend interessieren!! :hammer:
Dein Gerede von tollen Werbepartnern,tollen,tollen finanziellen Möglichkeiten und den supertollen Fans kannste an die Backe kleben.
Wieviele Vereine haben schon ähnlich gedröhnt und finden sich auf dem Boden der Tatsachen??
2 hab ich schon genannt.
Ich habe nie die Arbeit des Managments in finanziellen Dingen kritisiert.
Ich kritisiere Personalentscheidungen und voreilige,vollmundige Aussagen der Vereinsführung.
Hochstätter ist mitr sympathisch. Zum einen,weil er jahrelang ein solider Spieler des Vereins war und weil er sich gut verkaufen kann.
Aber vielleicht kann er sich auch nur gut verkaufen??!!
Gerade in seiner Trainerwahl hat er einziges Mal ein gutes Händchen gehabt mit Mayer. Bonhof,Lienen und Fach erwiesen sich als Flops. Bei Advocaat muß man abwarten.
Auch die als gelungen zu bezeichnenen Spielerverpflichtungen kann man an einer Hand abzählen.
Zu Beginn dieser Saison sind gekommen: Kampa,van Kerkhoven,Fukal,Ziege,Neuville,Heinz,Ivic und Ramovic.
Einzig Neuville erfüllt (noch) die Erwartungen.
Der Rest sind mehr oder weniger Reinfälle.
Am 15 Spieltag ist Borussia 15. und muß nach Berlin und empfängt Leverkusen.
Tolle Entwicklung! Muß man schon sagen!! Da gibbet wirklich nix zu bemängeln!
Weil..............
Borussia hat tolle Werbepartner,ein tolles Stadion und supertolle Fans!! :floet:

Die Wahrscheinlichkeit das das ganze platzt wie eine Seifenblase ist z.Z. höher als das Gladbach die hochtrabenden "Traumtänzereien und Utopien"in die Tat umsetzten könnte
 

drunkenbruno

Keyser Söze
@Stan

Deine Posts hatten bei S1FF denselben Wortlaut, den sie jetzt auch haben.....Vielleicht sind es la auch nur 2 Jahre, tut nichts zur Sache...denn seitdem ist verdammt viel Positives passiert... der Verein hat keine 30 Mio DM Schulden mehr, besitzt ein Stadion mit allen Vermarktungsrechten und auch sonst steht der Verein mit 25000 Mitgliedern, 160 Sponsoren auf sehr soliden Füßen...einzig und allein der sportliche Erfolg ist noch nicht da und das stellst du jedesmal in Abrede bzw du erwähnst es nicht mals. Aber das sind doch die Faktoren, die geschafffen worden sind, um überhaupt den Sprung nach Oben zu schaffen... das dieser Weg mühsam und steinig ist haben die letzten 3 Jahre gezeigt....

Und falls du lesen kannst gebe ich dir doch 100% bei der sportlichen Situation Recht...die ist einfach beschissen und bleibt es wohl auch noch die nächsten Spiele...die Gefahr ist groß, die Kiste in den Sand zu setzen....aber wer sagt dir denn, dass ein Fukal, Ivic oder auch Heinz nächstes Jahr ind der RR genauso grottig spielen? Wer sagt dir denn, dass die Arbeit von Advocaat keine Früchte tragen wird? Noch ist nichts verloren und die Ziele sind immer noch erreichbar.....

Und nochmal:

Welche
voreilige,vollmundige Aussagen der Vereinsführung
hat man denn diese Jahr gemacht? Das waren in meinen Augen keine utopischen Ziele, nicht mit den Namen der Speielr, die verpflichtet worden sind..... Den Abstieg frühzeitig vermeiden, mehr hat man nicht gesagt und dieses Zeil ist imme rnoch zu erreichen....

Die Personalentscheidungen waren in meinen Augen sehr, sehr fragwürdig und kamen für meinen Teil auch oft zu schnell...aber leider ist der Druck der Öffentlichkeit zu groß. Wenn diese Saison weiter so läuft, kann sich auch ein Herr Hochstätter vor der verantwortung nicht mehr drücken...
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Habe ich jemals die finanzielle Situation angesprochen oder gar kritisiert??????
Wir reden doch hier über die sportliche Situation.

Die Sprüche des Präsidenten und auch die Aussage der Trainer von wegen in 2-3 Jahren wieder oben mitspielen und schlafender Riese hätte man sich denken,aber nicht aussprechen müßen.
Hätte man kleinere Brötchen gebacken,würde die Mannschaft nicht so unter Druck stehen und würde vielleicht etwas mehr Sicherheit ausstrahlen.

Nochmal drunkenbruno. G -a-n-z l-a-n-g-s-a-m zum mitlesen.
Die finanzielle Situation ist nicht mein Thema. Ich spreche die sportliche Situation an und habe auch noch nie etwas anders getan. Ich bilde mir nämlich ein vom Fußball mehr zu verstehen als über ander Leuts Finanzen!!
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Stan-Kowa schrieb:
Habe ich jemals die finanzielle Situation angesprochen oder gar kritisiert??????
Wir reden doch hier über die sportliche Situation.

Habe ich die sportliche Situation schön geredet? :floet: Nein sie ist beschissen und bleibt beschissen.....

Stan-Kowa schrieb:
Die Sprüche des Präsidenten und auch die Aussage der Trainer von wegen in 2-3 Jahren wieder oben mitspielen und schlafender Riese hätte man sich denken,aber nicht aussprechen müßen.

Ich finde das ok. und für so größenwahnsinnig halte ich das nicht...von Championsleague hat ja nie einer was gesagt.... An den Uefa-Cup in 2-3 Jahren anklopfen, davon hat man gesprochen...mehr nicht..... Damit wäre der 4.\5. PLatz gemeint....vom letzjährigen Platz 11. ist das nicht so weit...macht genau 2-3 Plätze pro Jahr, die man gutmachen muß.... :floet:

Stan-Kowa schrieb:
Hätte man kleinere Brötchen gebacken,würde die Mannschaft nicht so unter Druck stehen und würde vielleicht etwas mehr Sicherheit ausstrahlen.

Das wäre ein Punkt, dem man den Sponsoren nicht hätte klar machen können :mahnen: ....ich persönlich denke da sogar ähnlich.... :rotwerd:

Stan-Kowa schrieb:
Nochmal drunkenbruno. G -a-n-z l-a-n-g-s-a-m zum mitlesen.
Die finanzielle Situation ist nicht mein Thema. Ich spreche die sportliche Situation an und habe auch noch nie etwas anders getan. Ich bilde mir nämlich ein vom Fußball mehr zu verstehen als über ander Leuts Finanzen!!

Aber du gibst doch zu, dass der pekuniäre Aspekt eine sehr wichtige Rolle spielt, oder? Und nur das habe ich mit eingebracht, weil du das mit der graue Maus und das mit der Situation abfinden eingeflochten hast und dagegen habe ich mich gewehrt....nichts anderes habe ich getan... :mahnen:

BTW: Natürlich ist mir die Raute auf dem Kopf gefallen, weil ansonsten würde ich nicht diesen Blödsinn hier schreiben und nicht meine Zeit verschwenden...... :zwinker3:
 
Junker schrieb:
@mst gib es zu, Du weißt garnicht, wie Schön der Niederrhein ist :hail: :mahnen:mal abgesehen von Deiner Einöde, und wie Akoa schon sagte, laß sie doch im Umland wohnen, Dahlins Lieblings-Pizzeria war auch in Dusseldorf und Traditionen Leben, :hail: auch wenn du es nicht mehr hören willst Herr Kowalski :zwinker3:
Nein ich weiß nicht wie es am Niederrhein ist, ich war noch nie dort.
Meine Aussage war auch ironisch gemeint, dahinter ist ein Smilie, schau nochmal nach ...

Was meinst Du mit Einöde? Schonmal hier gewesen um das zu beurteilen? :gruebel:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Da haste auch,zumindest landschaftlich,nix verpasst.
Eine praktische Seite hat es allerdings. Du kannst schon Freitags sehen,wer Sonntags zu Besuch kommt!! :fress:
 
@mst ich auch nee, bei euch bin nur vorbeigefahren, das fiel mir als erstes zu kaff ein, aber Deine und Herrn Kowalskis Statements zerfließen zuweilen ineinander :lachtot: :zwinker3:
Kowalschinski, das ist doch gut, dass es so flach ist, da sieht man eher, wann der Kowalski sich auf den Weg macht...und flüchtet :zwinker3: :lachtot: bevor er uns plattwalzt. Aber Bruno, ein Genuß euch zusehen :zwinker3:
 
Oben