@ Mainzer & Wiesbadener...

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Da ich hier "auslaendisch" verhindert bin, koennte mir jemand einen Gefallen tun? Sucht euch einfach das stinkigste Ei, die verfaulteste Tomate oder auch jeden anderen Gegenstand, den Ihr zur Hand bekommt und werft es fuer mich in Richtung dieses Ar***gesichtes, das heute Eure Staedte besucht:
_40857499_schroeder_bushap203.jpg
Der Rechte ists, wobei, wenn Ihr den Linken erwischt, ists auch nicht weiter wild.

Danke! :spitze:
 
Werter Exilant,

um an den Kandesbunz und den Präventivkriegsverbrecher ranzukommen, brauchste schon Rommels Gespensterdivision. Andernfalls schlägste schwerlich 'ne Bresche zu den tollen demokratischen Führern. Ist schon unglaublich, wie man in seinen Rechten beschnitten wird, weil dieser Gotteskrieger Rhein/Main beehrt.

Gruß
fuß
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
eisenfuß schrieb:
Werter Exilant,

um an den Kandesbunz und den Präventivkriegsverbrecher ranzukommen, brauchste schon Rommels Gespensterdivision. Andernfalls schlägste schwerlich 'ne Bresche zu den tollen demokratischen Führern. Ist schon unglaublich, wie man in seinen Rechten beschnitten wird, weil dieser Gotteskrieger Rhein/Main beehrt.

Gruß
fuß
Bei sowas hoff ich ernsthaft auf den Schwarzen Block der ein biserl Randale macht... :floet: Allerdings wird auch das nicht die Richtigen treffen... :frown: Ist schon toll, so eine Demokratie...
 
der_kalich schrieb:
Bei sowas hoff ich ernsthaft auf den Schwarzen Block der ein biserl Randale macht... :floet: Allerdings wird auch das nicht die Richtigen treffen... :frown: Ist schon toll, so eine Demokratie...
´
Vermute den "schwarzen Block" jetzt mal in der Anarcho Szene - nur Silvio, im Ernst, was brächte da die Randale? Einige demolierte und verbrannte Autos von Leuten, die eventuell auch gar nix für den Bush übrig haben, sonstige Kollateralschäden und diverse Festnahmen.

Letztlich haben die vereinigten Politpfeifen nicht den Mut, dem Herrn der Welt zu sagen, dass er zwar gerne mal vorbei schauen kann, aber bitte schön ohne sicherheitstechnisches Bohei.

Ich hab' jetzt gar nicht direkt Lust, darauf weiter einzugehen, freue mich aber, östlich von FFM zu wohnen und südlich von OF zu arbeiten. So bleibt mir der Wahnsinn erspart.
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
eisenfuß schrieb:
´
Vermute den "schwarzen Block" jetzt mal in der Anarcho Szene - nur Silvio, im Ernst, was brächte da die Randale? Einige demolierte und verbrannte Autos von Leuten, die eventuell auch gar nix für den Bush übrig haben, sonstige Kollateralschäden und diverse Festnahmen.
Sag ich doch auch. Dem Bush, bzw. dessen Anhang wuerden sie nicht Nahe kommen.
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Hatten heute eigentlich vor runter zu fahren und zu demonstrieren... Dummerweise ist ab 7 Uhr kein Zug mehr bis nach Mainz reingefahren, wie sich nachher rausgestellt hat ist schon ab 5 Uhr kein Zug mehr von Koblenz nach Mainz oder Wiesbaden gefahren..
 

FCK-Fan-Simone

in Elternzeit
3 Mädels aus meiner Klasse waren in Mainz und haben an der Demo gegen Bush teilgenommen. Ausgestattet mit Plakaten wie: "Welcome Bush, owner of the white house, terrorist No. 1" und "Bombing for freedom is like fucking for virginity" :spitze:
Es waren wohl 12.000 Demonstranten da und 10.000! Polizisten.
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
eisenfuß schrieb:
sowas kann man sich auch denken, aber das lernst Du auch noch, wenn Du mal mein biblisches Alter erreicht haben wirst :zwinker3:
Nein, ich glaub solchen Clowns wie WBB werd ich auch noch im hohen Alter erklaeren wie bescheuert sie sind. :spitze:
 
der_kalich schrieb:
Nein, ich glaub solchen Clowns wie WBB werd ich auch noch im hohen Alter erklaeren wie bescheuert sie sind. :spitze:

Züchtest Du Eulen und fährst gern nach Athen?

Oder

Bist Du Perlentaucher und Farmer und fütterst Dein Vieh gern mit Deinen Tauchgangergebnissen?

Oder

Klaust Du öfter Tulpen und bestreust hernach das Trottoire in Amsterdam?


kalich - ich versichere Dir - irgendwann - später - braust es in Dir kurz auf, wenn Du Unsägliches von Unausstehlichen vernimmst, aber Du wirst lernen, bereits innerlich abzuwinken, sonst reibst Du Dich auf.
 
Oben