Makaay erleidet Muskelfaserriss

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Im Spiel gegen Werder Bremen zog sich der holländische Topstürmer kurz vor Schluß einen Muskelfaserriss zu und fällt für die nächsten 14 Tage aus.

Damit wird Makaay auch kommende Woche, im so wichtigen Spiel gegen Arsenal London, ausfallen.

Bitter! Jetzt muss halt Guererro seine internationale Klasse unter Beweis stellen. Hau rein, "Krieger"! :spitze:

RWG!
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Naja. In London werden seine Qualitäten eh wenig gefragt sein ...
Sowas wie heute kriegt man gegen Arsenal auch noch gut ohne ihn hin :zwinker3: .

Sah Anfangs aber schlimmer aus ... Also nochmal Glück gehabt.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ Blubb:

Das kannste laut sagen. :schimpf:

War aber abzusehen, da er bislang quasi jedes Spiel durchspielt(e). Das die Verletzung ausgerechnet JETZT auftreten muss, ist natürlich bitter.
Unser Kader ist aber auch ohne Makaay noch stark genug. :spitze:

PS: neben Makaay fällt ja auch noch Scholl aus. Was wohl bei Arsenal los wäre, wenn Henry und Vieira verletzungsbedingt pausieren müssten...? :floet:
Dann wäre wieder von Bayern-Dusel etc. die Rede....wenn es die "bösen" Bayern betrifft, scheint dies etwas anders gewertet zu werden. Schon seltsam....

RWG!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Webchiller schrieb:
Naja. In London werden seine Qualitäten eh wenig gefragt sein ...
...darum geht es nicht. Makaay ist nun einmal jederzeit für eine Bude gut...ganz besonders im Europacup. Sein Ausfall ist ein klarer Vorteil für Arsenal.

MFG!
 

Blubb

Aktives Mitglied
Webchiller schrieb:
Naja. In London werden seine Qualitäten eh wenig gefragt sein ...
Sowas wie heute kriegt man gegen Arsenal auch noch gut ohne ihn hin :zwinker3: .

Sah Anfangs aber schlimmer aus ... Also nochmal Glück gehabt.

lol das ist jetzt aber grober Unsinn!

Gerade einen Makaay kannste da gebrauchen, der aus der einen sich bietenden Chance vllt das Tor macht und als Vorlagengeber ist er auch immens wichtig :mahnen:
 

RealSyria

***axis of evil***
Kerpinho schrieb:
@ Blubb:

Was wohl bei Arsenal los wäre, wenn Henry und Vieira verletzungsbedingt pausieren müssten...? :floet:
Dann wäre wieder von Bayern-Dusel etc. die Rede....wenn es die "bösen" Bayern betrifft, scheint dies etwas anders gewertet zu werden. Schon seltsam....

RWG!

Schwachsinn!
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Blubb schrieb:
lol das ist jetzt aber grober Unsinn!

Gerade einen Makaay kannste da gebrauchen, der aus der einen sich bietenden Chance vllt das Tor macht und als Vorlagengeber ist er auch immens wichtig :mahnen:
Du glaubst ernsthaft, dass Bayern da auf ein Tor spielt? :lachtot:
 
Kerpinho schrieb:
Im Spiel gegen Werder Bremen zog sich der holländische Topstürmer kurz vor Schluß einen Muskelfaserriss zu und fällt für die nächsten 14 Tage aus.

Damit wird Makaay auch kommende Woche, im so wichtigen Spiel gegen Arsenal London, ausfallen.

Bitter! Jetzt muss halt Guererro seine internationale Klasse unter Beweis stellen. Hau rein, "Krieger"! :spitze:

RWG!

Guerrero besitzt potentielle Weltklasse....ich halte von ihm mehr als von Santa Cruz.....ganz klare Sache!!!!!!!
Seine Vertragsverlänegrung bei den Bayern ist ein Erfolg :spitze:
Das ist seine Chance im Highbury.................

Was passiert überhaupt jettzt mit Roque.......????
Bleibt er,bleibt er nicht?

Saluti aus Dortmund

Presidente
 

Blubb

Aktives Mitglied
Webchiller schrieb:
Du glaubst ernsthaft, dass Bayern da auf ein Tor spielt? :lachtot:
Hallo, hast du die Abwehrreihe dahinten gesehen?

Und gerade wenn Arsenal aufmacht, kann man mit einem einzigen Pass das Tor herausspielen!
Das hat nix damit zutun, wie offensiv wir da antreten, zu einem Tor reicht EINE EINZIGE(!!) GUTE AKTION ! :eek: Und gerade dazu ist Makaay in der Lage.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Webchiller schrieb:
Du glaubst ernsthaft, dass Bayern da auf ein Tor spielt? :lachtot:
Was hat das mit der Aussage von Blubb zu tun? :gruebel:
Alles was er damit zum Ausdruck bringen wollte war doch, dass ein Makaay immer eine gewisse Torgefahr ausstrahlt und alleine seine Anwesenheit auf dem Platz schon für Unbehagen beim Gegner bzw. dessen Abwehrspielern sorgt.

MFG!
 

Blubb

Aktives Mitglied
Presidente schrieb:
Guerrero besitzt potentielle Weltklasse....ich halte von ihm mehr als von Santa Cruz.....ganz klare Sache!!!!!!!
Seine Vertragsverlänegrung bei den Bayern ist ein Erfolg :spitze:
Das ist seine Chance im Highbury.................

Was passiert überhaupt jettzt mit Roque.......????
Bleibt er,bleibt er nicht?

Saluti aus Dortmund

Presidente
Soweit ich weiß, ist er verletzt. Und hoffentlich bleiobt ers auch... :eek:
 
Blubb schrieb:
Soweit ich weiß, ist er verletzt. Und hoffentlich bleiobt ers auch... :eek:

Das weiß ich ja.....aber wie siehts transfertechnisch aus?
Glaube nicht, dass er bei den Bayern bleibt?
Hashemian und Santa Cruz sollten wechseln.............
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Presidente schrieb:
Guerrero besitzt potentielle Weltklasse....ich halte von ihm mehr als von Santa Cruz.....ganz klare Sache!!!!!!!
Naja, er hat sicherlich das Potential um einmal ein Großer zu werden - ob er jedoch wirklich schon Internationale Klasse- oder gar Weltklasse besitzt, wird sich nächste Woche in London zeigen. Zutrauen würde ich ihm so einiges. Die internationale Luft ist allerdings recht rauh. Ich bin gespannt, wie er sich in diesem Spiel schlagen wird. Könnte für ihn so etwas wie die fussballerische "Reifeprüfung" werden. Danach könnte ein neuer Star geboren sein. :spitze:

MFG!
 

Flash

Bienenkönigin
auf Premiere meinte der Raporter ja schon direkt, dass Makaay wohl einen Muskelfaserriß hat. Und scherzhaft meinte er dann noch es käme davon, wenn man bei der Kälte die ganze Zeit rumsteht und sich dann plötzlich so schnell bewegt. :zahn:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Flash schrieb:
auf Premiere meinte der Raporter ja schon direkt, dass Makaay wohl einen Muskelfaserriß hat. Und scherzhaft meinte er dann noch es käme davon, wenn man bei der Kälte die ganze Zeit rumsteht und sich dann plötzlich so schnell bewegt. :zahn:
Ich sag`s wie`s ist: diese Null von Thurn und Taxis soll endlich mal ihr Lästermaul halten! Ich frage mich schon lange, warum ein öffentlich bekannter Bayern-Hasser immer wieder die Spiele des FC Ruhmreich kommentieren darf. :schimpf:

MFG!
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Kerpinho schrieb:
Naja, er hat sicherlich das Potential um einmal ein Großer zu werden - ob er jedoch wirklich schon Internationale Klasse- oder gar Weltklasse besitzt, wird sich nächste Woche in London zeigen.

Häh, wie jetzt? Ich dachte, Guerrero sei bereits ein "überragender Spieler" und müsse das nicht erst noch unter Beweis stellen.
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Kerpinho schrieb:
Ich sag`s wie`s ist: diese Null von Thurn und Taxis soll endlich mal ihr Lästermaul halten! Ich frage mich schon lange, warum ein öffentlich bekannter Bayern-Hasser immer wieder die Spiele des FC Ruhmreich kommentieren darf. :schimpf:

MFG!

Aber wirklich mal!! :schimpf:

Voll gemein!! :schmoll2:
 
B

beribert

Guest
Kerpinho schrieb:
Ich sag`s wie`s ist: diese Null von Thurn und Taxis soll endlich mal ihr Lästermaul halten! Ich frage mich schon lange, warum ein öffentlich bekannter Bayern-Hasser immer wieder die Spiele des FC Ruhmreich kommentieren darf. :schimpf:

MFG!


Ich mag den Fürst von Turn und Taxis!!!! :spitze: :spitze:
 
Oben