Makaay erleidet Muskelfaserriss

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

BOH-Boy

Trunkenbold
Kerpinho schrieb:
...darum geht es nicht. Makaay ist nun einmal jederzeit für eine Bude gut...ganz besonders im Europacup. Sein Ausfall ist ein klarer Vorteil für Arsenal.

MFG!

Als Bayern-Fan würde ich mir mehr Gedanken über das nächste BULI-Spiel machen... :jaaa:
 
B

beribert

Guest
Kerpinho schrieb:
Wie kommt`s? :gruebel:

MFG!


Er ist irgendwie unfreiwillig ziemlich witzig wegen seinem mangelhaften Fußballwissen und Sachverstand!!! Außerdem hat er eine gute Stimme für Fußballübertragungen.

Wen ich gar nicht leiden ist Marcel Reiff! Der hat das Problem, dass er sich persönlich wichtiger nimmt als das Fußballspiel, das er eigentlich gerade kommentieren sollte.
Außerdem muß er mal seine Steuern zahlen!!! :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 

Kerpinho

Schau mir in die Augen!
Teammitglied
@ beribert:

Deine Ansprüche an einen Kommentator sind ja nicht wirklich hoch! :eek:
Wie sieht`s denn aus, wenn Spiele der eigenen Mannschaft von solchen Dampfplauderern kommentiert werden? :floet:

@ BB: sollten wir das denn? :pokal:

MFG!
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
marcel reif ist mein favorit. gibt keinen kommentator dem ich so gern zuhöre. seine intelligent-spöttische art in einfach genial. das er in letzter zeit keine bayernspiele mehr kommentiert ist zum kotzen...
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
beribert schrieb:
Er ist irgendwie unfreiwillig ziemlich witzig wegen seinem mangelhaften Fußballwissen und Sachverstand!!! Außerdem hat er eine gute Stimme für Fußballübertragungen.
Kann ich nur unterschreiben. Solange man nicht gerade großes fußballerisches Hintergrundwissen von ihm verlangt, ist er sehr sehr erträglich, als einer der ganz wenigen deutschen Sportkommentatoren.

Richtig schlimm sind eigentlich auch nur sämtliche ARD Kommentatoren. Die wissen vielleicht etwas von Leichtathletik und Tennis, aber in Sachen Fußball ist ihnen selbst der von Thurn und Taxis weit voraus ...
 
Kerpinho schrieb:
@ Blubb:

Das kannste laut sagen. :schimpf:

War aber abzusehen, da er bislang quasi jedes Spiel durchspielt(e). Das die Verletzung ausgerechnet JETZT auftreten muss, ist natürlich bitter.
Unser Kader ist aber auch ohne Makaay noch stark genug. :spitze:

PS: neben Makaay fällt ja auch noch Scholl aus. Was wohl bei Arsenal los wäre, wenn Henry und Vieira verletzungsbedingt pausieren müssten...? :floet:
Dann wäre wieder von Bayern-Dusel etc. die Rede....wenn es die "bösen" Bayern betrifft, scheint dies etwas anders gewertet zu werden. Schon seltsam....

RWG!

Arme Bajuwaren ... ich hol gleich die Taschentücher raus ... bei Arsenal werden übrigens auch wichtige Spieler wie Campbell und Pires fehlen ...
 

ce_football

Pro Simpsons
makaays ausfall wird meiner meinung nach zwar nicht zu kompensieren sein, aber
das ist auch gar nicht nötig. das dreieck lucio-kovac-demichelis ist zur zeit so stark, das arsenals offensiv abteilung sich daran wieder die zähne ausbeißen wird. und für ein tor sind die bayern auch ohne makaay immer gut(und das wird auch sicher fallen)
 
Zuletzt bearbeitet:

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Schade das er ausfällt. Bereits als er am Rasen lag warmir klar das es 2 Wochen Pause mit Muskelfaserriss gibt. Das war so ne typische Szene. Jetzt bin ich mal gespannt ob Magath mit Pizarro/Guerrero aufläuft oder nur einen Stürmer aufstellt. Das wäre m.E. ein Fehler weil sich die Abwehrspieler dann nur auf eine Anspielstation zu konzentrieren brauchen und auch das Mittelfeld enger machen können. Die Folge wäre das man nicht nach vorne kommt und in der eigenen Hälfte zugeschnürt wird. Das könnte sehr gefährlich werden.

Zu Thurn und Taxis: Ein Depp den sich Premiere da noch immer leistet. Der war doch besoffen oder bekifft oder sowas. Allein schon wie oft er behauptet hat es steht 0:0 :frown:
 

Kaiserkrone90

Moderator - da27 ; jok32
Teammitglied
Sehr schade und ärgerlich, dass uns der Roy gerade jetzt ausfallen muss. Ich denke aber, wir werden auch ohne ihn ne schlagkräftige Truppe stellen.
Mit Piza und Paolo vorn, dahinter offensiv Balla, das müsste doch auch zu machen sein.
Zu defensiv dürfen wir sowohl in London als auch in GE nicht auftreten. Da darf auch der Ausfall von Makaay nicht als Entschuldigung herhalten.
Unser Defensivabteilung ist eh klasse drauf. Lucio und Demichelis sind doch :spitze: . Ich war ja bisher kein Fan vom Martin, aber der hat sich gemacht, alle Achtung.
Ich tippe für die CL ein 2:2 .

Und: Gute und schnelle Besserung für Roy!
 
Oben