Makaber...aber das Geschäft is hart.

Also:Wenn könnten wir aus der Konkursmasse des BVB gebrauchen???

mannschaft_20040803_kl.jpg


Mannschaftskader Borussia Dortmund:

obere Reihe von links nach rechts:
Torwart-Trainer Wolfgang de Beer, Co-Trainer Egid Kiesouw, Sunday Oliseh, Christoph Metzelder, Ahmed Madouni, Jan Koller, Malte Metzelder, Andre Bergdölmo, Guy Demel, Co-Trainer Dick Voorn, Chef-Trainer Bert van Marwijk

mittlere Reihe von links nach rechts:
Physiotherapeut Peter Kuhnt, Physiotherapeut Frank Zöllner, Markus Brzenska, Florian Kringe, Sahr Senesie, Dede, Tomas Rosicky, Thiago, Ewerthon, Christian Wörns Sebastian Kehl, Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun, Reha-Trainer Markus Zetlmeisl

untere Reihe von links nach rechts:
Niclas Jensen, Mahir Saglik, Mehmet Akgün, Sascha Rammel, Otto Addo, Roman Weidenfeller, Guillaume Warmuz, Evanilson, Patrick Kohlmann, Salvatore Gambino, Lars Ricken, David Odonkor

nicht auf dem Foto:
Juan Fernandez, Marc-André Kruska, Ebi Smolarek, Marcus Steegmann





:fress:

PS:Natürlich hoffe ich das alles gut wird beim BVB.........allein der Glaube fehlt. :frown: :frown: :frown: :frown: :frown:
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Also ich will nicht, dass die Biene Maýa in die Insolvenz geht, denn dann werden die aus der Spielwertung genommen und alle Ergebnisse werden für nichtig erklärt. Das würde bedeuten, dass der schöne Auswärtssieg und der Anfang der Dollschen-Epoche aus der geschichte gestrichen werden! :zwinker3: >Aber wenn es so eintretten sollte, nehme ich Koller und Metzelder gerne als Entschädigung :floet:
 
Käpt´n Koma schrieb:
Also ich will nicht, dass die Biene Maýa in die Insolvenz geht, ...... >Aber wenn es so eintretten sollte, nehme ich Koller und Metzelder gerne als Entschädigung :floet:

Naja,für diese Saison wirds wohl noch reichen...aber am 15ten müssen die Unterlagen für die kommende Saison abgegeben werden---da muss aber noch was passieren,wenn ich datt so einigermassen richtig einschätze.Sonst gibts diese Saison nur 2 sportliche Absteiger..... :floet:

Metze und Koller???Neeeee,wo sollen die spielen???

Ich würde Dede nehmen und mal schaun wie Evanilson jetzt wieder spielt--is ja angeblich wieder fit!
Oder wie wärs mit einem extrem leistungsdotierten Vertrag für Rosicky??? :floet:

Als 2ten Pressesprecher vielleicht noch Wörns........... :lachtot:








Was für eine gemeine Diskussion...........könnt jeden BVBer verstehen der vorbeikommt und sich aufregt-lustisch isses aber trotzdem. :zwinker3: :hand:
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Allein das glauben an eine EVENTUELLE Insolvenz ist schon lachhaft!!! Der BvB hat zu viel Macht und zu viele Freunde als das die Insolvent werden können! zur Not hilft der DFB [ natürlich nicht Offiziel] aus!
 
Wir sind die 12 schrieb:
Allein das glauben an eine EVENTUELLE Insolvenz ist schon lachhaft!!! Der BvB hat zu viel Macht und zu viele Freunde als das die Insolvent werden können! zur Not hilft der DFB [ natürlich nicht Offiziel] aus!


UUUUUHHHHH....wie unheimlich-düstere Verschwörungstheorien. :suspekt:
 

WFreak

Ivan der Schreckliche
Tztztz als wenn einer der Spieler bezahlen könntet . Die sind doch alle viel zu teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
WFreak schrieb:
Tztztz als wenn einer der Spieler bezahlbaen könntet . Die sind doch alle viel zu teuer
Ich nehm mal an, Du wolltest sagen "als wenn Ihr einer der Spieler bezahlbaen könntet".
Aber klar wir können nix zahlen, wir haben kein Gled, der BVB hat genug und kommt nicht in den Zugzwang abspecken zu müssen ... :zwinker3:
 

WFreak

Ivan der Schreckliche
Du sagst es der BvB wird nicht einen Verkaufen müssen. Aber sollte ein gutes Angebot kommen werden sie es machen.
 
Oben