Mal ehrlich, wer soll uns stoppen ?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Sandmann

Europas Thron!!!
Zum ersten Mal seit dem 34.Spieltag der Saison 2002/03 heißt es wieder:


1. Bayern München


Und jetzt sagt mir mal Bitte wer uns auf dem Weg zur Meisterschaft aufhalten soll, wo wir doch jetzt schon Tabellenführer sind ?


:music: Deutscher Meister wird nur der FCB, nur der FCB, nur der FCB... :music:



Gruß

:floet: :zwinker3: :zwinker3:
 

BOH-Boy

Trunkenbold
SandmannKO schrieb:
Und jetzt sagt mir mal Bitte wer uns auf dem Weg zur Meisterschaft aufhalten soll, wo wir doch jetzt schon Tabellenführer sind ?[/size]
Mainz
Bochum
Lautern
Dortmund
Freiburg
Bielefeld
Bremen
Leverkusen
Schalke
Berlin
Rostock
Stuttgart
Gladbach
Hamburg
Wolfsburg
Nürnberg
Hannover

:zwinker3:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Sieht endlich mal wieder richtig gut aus :spitze:

V.a. da sich die Mannschaft endlich ein bisschen gefunden zu haben scheint... mal sehen,den großen KOnkurrenten erkken ich noch nicht...
 

Blubb

Aktives Mitglied
Also bitte, Schalke bekäme am Ende so das Nervenflattern...

Also wer nicht ohne größeren Vorsprung vor Bayern in den Meisterschaftsendspurt geht, hat keine Chance auf den Titel... das hat sich schon über 10 Jahren immer wieder gezeigt! Und Schalke liegt sogar zwei Punkte hinter uns :lachtot:
 
Oben