Balla
Spielmacher
Hessebubb_ schrieb:Jetzt muss ich schwer überlegen... wie war denn damals Dein Nickname?
Bei Spott1: Effederchef
Wir haben uns aber auch in Lautern gegen den FCB dieses Jahr getroffen.
Hessebubb_ schrieb:Jetzt muss ich schwer überlegen... wie war denn damals Dein Nickname?
Also jetzt gerate ich in Selbstzweifel...Balla schrieb:Bei Spott1: Effederchef
Wir haben uns aber auch in Lautern gegen den FCB dieses Jahr getroffen.

Hessebubb_ schrieb:Also jetzt gerate ich in Selbstzweifel...Wer warst Du? Hammer, ich verarsch Dich jetzt echt net, nur dass Du's weisst.![]()
![]()

Balla schrieb:Hmm wir haben nicht soviel miteinander gesprochen stimmt. Ich war der aus Luxemburg, die Mimi hat dir bestimmt was erzählt. Blond, gutaussehend![]()
Wo kann ich die Fotos sehen?Hessebubb_ schrieb:Sie erzählt mir täglich von mir selbst.![]()
![]()
War 'ne ziemlich große Runde... Biste auf keinem der Fotos dabei gewesen? Oute Dich!![]()
Balla schrieb:Hmm wir haben nicht soviel miteinander gesprochen stimmt. Ich war der aus Luxemburg, die Mimi hat dir bestimmt was erzählt. Blond, gutaussehend![]()

Waschbaerbauch schrieb:ja du hast 5 mal dein auto umgeparkt![]()

JETZT nur noch mehr auf meiner Platte.Balla schrieb:Wo kann ich die Fotos sehen?

Waschbaerbauch schrieb:
meinst du net eher die schwester?
Balla schrieb:Ja das meine ich. Aber auf den Fotos bin ich natürlich nicht.

Jaaaa, jetzt weiss ich wieder!! Mann Christoph, wo haste manchmal nur Dein Hirn gelassen.Waschbaerbauch schrieb:@hesse: der war da... jetzt glaubs doch... zumindest als wir uns am parkplatz getroffen haben hättest du ihn sehen müssen...

Hessebubb_ schrieb:Du warst der wo keiner wusste wer Du bist... anfangs... bis jetzt gerade eben.

BOH-Boy schrieb:Mainz
Bochum
Lautern
Dortmund
Freiburg
Bielefeld
Bremen
Leverkusen
Schalke
Berlin
Rostock
Stuttgart