Mal ehrlich, wer soll uns stoppen ?

Balla schrieb:
Bei Spott1: Effederchef
Wir haben uns aber auch in Lautern gegen den FCB dieses Jahr getroffen.
Also jetzt gerate ich in Selbstzweifel...
schock.gif
Wer warst Du? Hammer, ich verarsch Dich jetzt echt net, nur dass Du's weisst. :zahn:

Balla

Spielmacher
Hessebubb_ schrieb:
Also jetzt gerate ich in Selbstzweifel...
schock.gif
Wer warst Du? Hammer, ich verarsch Dich jetzt echt net, nur dass Du's weisst. :zahn:

Hmm wir haben nicht soviel miteinander gesprochen stimmt. Ich war der aus Luxemburg, die Mimi hat dir bestimmt was erzählt. Blond, gutaussehend :zwinker3:

Balla schrieb:
Hmm wir haben nicht soviel miteinander gesprochen stimmt. Ich war der aus Luxemburg, die Mimi hat dir bestimmt was erzählt. Blond, gutaussehend :zwinker3:

Sie erzählt mir täglich von mir selbst.
bussi.gif
zwinker-Smilie.gif

War 'ne ziemlich große Runde... Biste auf keinem der Fotos dabei gewesen? Oute Dich!
lachtot.gif

Balla schrieb:
Wo kann ich die Fotos sehen?
JETZT nur noch mehr auf meiner Platte. :zahn:

Nein, wart mal, hab' die Texte zu ein paar Bilder noch aus'm alten Lager...

Damit mer uns richtig verstehen, Du meinst doch das Treffen u.a. mit DIESEN Gestalten oder? :zahn: :dancealt:

Mimi und Hesse
Fanlager015.jpg

v.l.
FCK-Fan-Simone, Trinity28's Schwester, Biertrainer, Neo
Fanlager020.jpg

v.l.
Kanoute's Freundin, Schlappe, Kanoute
Fanlager021.jpg

v.l.
Schlappe, chou, Hesse
Fanlager019.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
@hesse: der war da... jetzt glaubs doch... zumindest als wir uns am parkplatz getroffen haben hättest du ihn sehen müssen...

wobei du ja öfters blind durch die gegend rennst :floet:

Waschbaerbauch schrieb:
@hesse: der war da... jetzt glaubs doch... zumindest als wir uns am parkplatz getroffen haben hättest du ihn sehen müssen...
Jaaaa, jetzt weiss ich wieder!! Mann Christoph, wo haste manchmal nur Dein Hirn gelassen. :zahn:

Du warst der wo keiner wusste wer Du bist... anfangs... und jetzt gerade eben.
zwinker-Smilie.gif
Ja nee, is klar.

So, und jetzt Ende des Offtopics, sonst tritt Kerp's Fanlager-Gesetzbuch wieder in Kraft!

Zuletzt bearbeitet:

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Oh weia - das kommt dabei raus, wenn wir nach 18 Monaten mal wieder Tabellenführer sind. Bleibt zu hoffen, dass dieser Thread uns im Laufe der Saison nicht noch einmal zum Verhängnis wird :floet: ...

RWG!

ich seh dieses jahr auch kein verein, der wirklich besser ist als bayern...
stuttgart und bremen schwächeln immer mal wieder, wolfsburg wird auch mal einbrechen (zumindest reicht es nich für ganz oben)... und wen gibts noch? :gruebel:

Bremoli

Mitglied
also da sehe ich doch eine mannschaft
ganz klar
gegen die Arminia aus Bielefeld hat keiner eine Chance...

aber jetzt mal ernst, immer langsam hier.....

Oben