G
g.P.
Guest
Ja, war es !!!![]()
![]()
Für mich auf jeden Fall. Und nun ??![]()
Mir geht es Kilometer am Hintern vorbei, ob ein FCB die CL holt oder nicht, auch ob er ins Halbfinale oder Finale kommt, es gibt mir nada, niente, nullo, gar nichts. Ich habe nichts davon und der deutsche Fussball hatte davon in den letzten Jahren nur eins, nämlich, dass der Absatnd zwischen dem FCB und dem ein oder anderen CL-Teilnehmer sowie dem Rest der Liga zunehmend wächst.
Und auch von Titeln der NM habe ich gar nichts oder von Finalteilnahmen, die von 1982,1986,2002 haben mir nichts gegeben, weil ein Sch..fussball dabei gespielt wurde größtenteils.
Und wieder die Frage: Und nun ??
Ich kenne übrigens Dutzende Nicht-Bayernfans, die es genauso sehen. Denen es völlig peng ist, ob eib deutscher Verein im CL-HF steht, am besten dauerhaft und die es sogar negativ sehen, wenn sie jetzt erkennen, welche Folgen es für die Liga hat.![]()
Ich kenne ganz viele nicht-bayern fans, die das ganz anders sehen. Ich kenne sogar einen bvb-fan, der nach dem cl-finale, bei aller trauer, meinte, dass es im hinblick auf die nm sogar besser war, dass lahm und co. endlich ihr loser-image ablegen...