Jan
Nur der SFS!
R-r-r-r-r-r-ichtig!Mal ehrlich, mir ist es egal wer euch stoppt.
Hauptsache es macht irgendwer!!!

R-r-r-r-r-r-ichtig!Mal ehrlich, mir ist es egal wer euch stoppt.
Hauptsache es macht irgendwer!!!

)
War doch nicht Kerps Thread oder ? Kerp war doch nur der mit dem Weißen Ballett und der TodesgruppeUm in der Tradition des Ur Threads zu bleiben (kerps Anfang vom Ende )

Balla schrieb:Ja das meine ich. Aber auf den Fotos bin ich natürlich nicht.

FCK-Fan-Simone schrieb:Hm, sorry, ich hatte dich auch vergessen
Aber ich erinner mich dunkel. Muss dich gleich mal im anderen Thread (wer wen kennt) dazueditieren
Aber das kann ja noch werden 
Schalke.Emmas_linke_Klebe schrieb:ich seh dieses jahr auch kein verein, der wirklich besser ist als bayern...
stuttgart und bremen schwächeln immer mal wieder, wolfsburg wird auch mal einbrechen (zumindest reicht es nich für ganz oben)... und wen gibts noch?![]()
Blubb schrieb:Also bitte, Schalke bekäme am Ende so das Nervenflattern...
Also wer nicht ohne größeren Vorsprung vor Bayern in den Meisterschaftsendspurt geht, hat keine Chance auf den Titel... das hat sich schon über 10 Jahren immer wieder gezeigt! Und Schalke liegt sogar zwei Punkte hinter uns![]()
Engel_Aloisius schrieb:Dortmund ???????![]()
![]()
![]()

hehe, genau so is es...MSGKnicks schrieb:I love this thread!!!![]()
![]()
Einer der besten Running-Gags von S1 bzw. des FL!![]()

Beides wäre mir sehr recht, aber ich befürchte fast, dass wir uns das abschminken können ...Emmas_linke_Klebe schrieb:@ chiller....
oh, schlacke hab ich echt mal einfach so vergessen... aber wenn sie gg uns verlieren, haben sie nix mehr mit dem titel zu tun...![]()

Schalker schrieb:Noch!
Und dabei haben wir eigentlich die Saison 2004/2005 erst am 7. Spieltag richtig angefangen!![]()
Stell dir vor wir hätten Ragnick von Anfang an gehabt!![]()
Platz 1 für Bayern wäre reine Utopie!![]()
Gruß Schalker

Blubb schrieb:2000/01 hatte Schalke am 14.Spieltag 4 Punkte Vorsprung auf Bayern und es reichte am Ende nicht zum Titel... warum sollte es heuer anders sein? V.a. entsprechend wenn sich der Vorsprung bis zur Wunterpause auf 4 oder 5 PUnkte vergrößern sollte... da ist doch mehr der Wunsch der Vater des Gedanken...

downie schrieb:Die Maer vom nur schlechten Fussball ist in etwa genauso berechtigt, wie die, der FC Schalke spiele tollen Fussball.... Unentschieden!![]()
Schalker schrieb:Nix unentschieden! Das habe ich selbst von eingefleischten Bayernfans unter Zähneknirschen schon vernommen!
Aber warum gehst du nicht auf die ersten 6 Spieltage ein?
Aufgeolt haben wir in denletzten 6 ja nun wirklich!
Gruß Gr...
Ähm Schalker