Mal ehrlich, wer soll uns stoppen ?

Dem Felix ist es aber nur wichtig, dass wir dort am 34. Spieltag stehen... :floet: Und ehrlich gesagt teile ich irgendwie diese Einstellung... :zwinker3:
Aber mal wieder oben zu stehen, das ist schon ein schönes Gefühl... :spitze:

Schabbab

in Therapie
Jetzt mal im Ernst...wer soll Bayern schlagen? Ist doch ganz easy...Bayern kann sich nur selbst schlagen. Das hab ich vor der Saison schon gesagt und ich werde rechtbehalten. :zwinker3:

D

downie

Guest
Um in der Tradition des Ur Threads zu bleiben (kerps Anfang vom Ende :floet: )

27.11.04 15:30 BL FC Bayern - FSV Mainz 05 04.12.04 15:30 BL 1. FC Nürnberg - FC Bayern
11.12.04 15:30 BL FC Bayern - VfB Stuttgart
22/23.01.05 BL FC Bayern - Hamburger SV
29/30.01.05 BL Hertha BSC Berlin - FC Bayern
5/6.02.05 BL FC Bayern - Bayer Leverkusen
12/13.02.05 BL Arminia Bielefeld - FC Bayern
19/20.02.05 BL FC Bayern - Borussia Dortmund
26/27.02.05 BL SC Freiburg - FC Bayern

Bis Ende Februar sollte eigentlich alles gewonnen werden, dann wäre schon im März alles klar. :spitze:

BWRG

downie

D

downie

Guest
Auweia! Verwechsle ich das mit dem "Todesgruppe, sehe ich nicht so" thread?

KEEEEERRRRRRP, wie war das jetzt?

Balla

Spielmacher
Ich glaub der User, der Erfinder dieses ruhmreichen Threads hieß "FCB-Fan2001" oder so ähnlich. Keine Ahnung ob es den noch gibt, auf jeden Fall war der optimistische Fan ziemlich blamiert nachher.

Balla

Spielmacher
FCK-Fan-Simone schrieb:
Hm, sorry, ich hatte dich auch vergessen :rotwerd:
Aber ich erinner mich dunkel. Muss dich gleich mal im anderen Thread (wer wen kennt) dazueditieren

Ist doch nicht schlimm, ihr habt mich damals alle zum ersten Mal gesehen und hier war ich auch nicht so oft aktiv. Außerdem habe ich mich auch nicht so bemerkbar gemacht, daß ihr noch ewig an mich zurückdenken würdet :zwinker3: Aber das kann ja noch werden :fress:

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Emmas_linke_Klebe schrieb:
ich seh dieses jahr auch kein verein, der wirklich besser ist als bayern...
stuttgart und bremen schwächeln immer mal wieder, wolfsburg wird auch mal einbrechen (zumindest reicht es nich für ganz oben)... und wen gibts noch? :gruebel:
Schalke.
Die sind mir im Moment echt unheimlich und spielen zudem den deutlich besseren Fußball (vgl. Bayern).
Wenn die Schalker ihre Form auch in der Rückrunde bestätigen können, dann führt die Meisterschaft in meinen Augen in diesem Jahr nur über den FC Schalke.

Blubb schrieb:
Also bitte, Schalke bekäme am Ende so das Nervenflattern...

Also wer nicht ohne größeren Vorsprung vor Bayern in den Meisterschaftsendspurt geht, hat keine Chance auf den Titel... das hat sich schon über 10 Jahren immer wieder gezeigt! Und Schalke liegt sogar zwei Punkte hinter uns :lachtot:

Noch!

Und dabei haben wir eigentlich die Saison 2004/2005 erst am 7. Spieltag richtig angefangen! :zwinker3:
Stell dir vor wir hätten Ragnick von Anfang an gehabt! :schimpf:
Platz 1 für Bayern wäre reine Utopie! :floet:

Gruß Schalker

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Emmas_linke_Klebe schrieb:
@ chiller....

oh, schlacke hab ich echt mal einfach so vergessen... aber wenn sie gg uns verlieren, haben sie nix mehr mit dem titel zu tun...:zwinker3:
Beides wäre mir sehr recht, aber ich befürchte fast, dass wir uns das abschminken können ... :frown:

Blubb

Aktives Mitglied
Schalker schrieb:
Noch!

Und dabei haben wir eigentlich die Saison 2004/2005 erst am 7. Spieltag richtig angefangen! :zwinker3:
Stell dir vor wir hätten Ragnick von Anfang an gehabt! :schimpf:
Platz 1 für Bayern wäre reine Utopie! :floet:

Gruß Schalker

2000/01 hatte Schalke am 14.Spieltag 4 Punkte Vorsprung auf Bayern und es reichte am Ende nicht zum Titel... warum sollte es heuer anders sein? V.a. entsprechend wenn sich der Vorsprung bis zur Wunterpause auf 4 oder 5 PUnkte vergrößern sollte... da ist doch mehr der Wunsch der Vater des Gedanken...

Hazuki

Bayern-Fan
Als Bayern-Fan bin ich bin ich zwar glücklich darüber, dass der FCB endlich mal wieder am Platz an der Sonne steht, aber wenn wir ehrlich sind, müssen wir uns eingestehen, es liegt auch an dem schlechten Abschneiden der Mitbewerber, wenn man überlegt, dass Wolfsburg die letzten vier Auswärtsspiele verloren hat, und trotzdem nur 2 Pkt. Rückstand auf Platz 1 hat. Aber wenn wir weitermachen wie zuletzt, dann müssen uns die anderen erst mal überholen. Ob Schalke die Leistung über eine ganze Saison halten kann, muss sich erst noch zeigen, das Potenzial haben sie eigentlich dazu, mal abwarten vielleicht reichts diesmal für fünf Minuten Meisterfreude :zwinker3:

Blubb schrieb:
2000/01 hatte Schalke am 14.Spieltag 4 Punkte Vorsprung auf Bayern und es reichte am Ende nicht zum Titel... warum sollte es heuer anders sein? V.a. entsprechend wenn sich der Vorsprung bis zur Wunterpause auf 4 oder 5 PUnkte vergrößern sollte... da ist doch mehr der Wunsch der Vater des Gedanken...

Warum sollte es dieses mal anders sein?

Warum nicht?

Es ist doch im LEben so, das man für gewöhmlich aus Fehlern lernt!

Der Wunsch der Vater des Gedanken liegt im Moment wohl eher bei euch Bayern! Ihr wünscht euch doch schöne Fußballspiele der bayern oder? :zwinker3:

Du solltest nicht vergessen das Schalke unter Heynckes so gut wie garnicht gepunktet hat und somit die ersten 6 Spieltage eigentlich für S04 nicht statgefunden haben! ZU diesem Zeitpunkt standen die Bayern doch schon unter den ersten 5 oder?

Rechne selbst hoch! :mahnen:

D

downie

Guest
Die Maer vom nur schlechten Fussball ist in etwa genauso berechtigt, wie die, der FC Schalke spiele tollen Fussball.... Unentschieden! :hand:

downie schrieb:
Die Maer vom nur schlechten Fussball ist in etwa genauso berechtigt, wie die, der FC Schalke spiele tollen Fussball.... Unentschieden! :hand:

Nix unentschieden! Das habe ich selbst von eingefleischten Bayernfans unter Zähneknirschen schon vernommen!

Aber warum gehst du nicht auf die ersten 6 Spieltage ein?
Aufgeolt haben wir in denletzten 6 ja nun wirklich!

Gruß Gr...

Ähm Schalker

D

downie

Guest
Schalker schrieb:
Nix unentschieden! Das habe ich selbst von eingefleischten Bayernfans unter Zähneknirschen schon vernommen!

Aber warum gehst du nicht auf die ersten 6 Spieltage ein?
Aufgeolt haben wir in denletzten 6 ja nun wirklich!

Gruß Gr...

Ähm Schalker

Guck mal in dein Postfach (PN), alter Schwede!

Warum ich nicht großartig auf die ersten 6 Spieltage eingehe? Weil die auch zur Saison gehören wie die letzen 6 vielleicht? Auch des ruhm und glorreichen FCB Startphase war gar nicht so glor und ruhmreich.... (die schlechteste seit 20? Jahren) Und das habe ich hier (Suchfunktion) auch deutlich zum Ausdruck gebracht. Allerdings hat das Team in den letzten Wochen stark angezogen und so konnte sich der gemeine Wurstjubler doch auch an einigen sehr netten Spielen erfreuen. (WOB, VfB, Klabautern, um nur die besten zu nennen), aber auch die Spiele gegen Hangover und Amsterdam sollten nicht unter den Teppich gekehrt werden.

Deshalb auch meine verwegene "Unentschieden" Aussage, der Herr. :mahnen:

BWRG

downie

Oben