Blubb schrieb:ne downie,die ersten 6 Spieltage zählen net,denn da war Schalke nicht so gut...
Aber vielleicht wird ja Schalke "Meister der letzten 28 Spieltage"... da hätten sie durchaus ne Chance
Und noch hatte Schalke nicht den großen Rückschlag,noch läuft es bei ihnen... wie es bei ner Schwächephase aussieht,muss sich auch nich erst zeigen...
Bayern hat sich da zum. vorläufig rausgezogen,ob Schalke das auch schaffen könnte?
Schalker schrieb:Hallo Blubb,
wie nennst du denn die ersten 6 Spieltage bei den Schalkern wenn nicht Schwächephase! Das war doch ein Rückschlag nach dem anderen!
Und wie ich downie schon in der Mail geschrieben habe wird sich die wahre Stärke der Bayern erst zeigen, wenn die richtigen Kaliber kommen!
Was meinst du wie der Stand ist wenn man gegen ManU oder Arsenal auflaufen müßte, die sich nicht in die Hosen machen wie Kaiserslautern oder auch Stuttgart im Pokal?`
Wirkliche Konstanz habt ihr doch auch noch nicht in euerm Spiel!
Den großen Vorteil, den Schalke gegenüber den BAyern hat, sehe ich eigentlich in der Erwartungshaltung von Fans und Verantwortlichen!
Auf Schalke wäre man mit einem 2. Platz schon hochzufrieden, wäre das in München auch so?
Ich glaube noch eine Saison ohne Titel in München und die Luft wird dort ganz schön dünn!
Aber das ist alles reine Spekulation!
Freuen wir uns doch lieber darüber, dass die Liga im Moment rictig spannend ist!
Hoffentlich bleibt sie das auch noch lange!
Gruß Schalker
Sei nicht so scheiße arrogantSandmannKO schrieb:Komm sagts mir...![]()

Du warst noch nicht bei S1 dabei oder ? Dieser Thread hat sozusagen Kultstatus, ich habe nur eine billige Kopie davon aufgemacht...Alekz schrieb:Sei nicht so scheiße arrogant![]()
Du mich scheinbar aber nichtSandmannKO schrieb:Das ganze ist mehr ein wenig Ironie, ich denke dafür kennst du mich genug...

Schalker schrieb:Hallo Blubb,
wie nennst du denn die ersten 6 Spieltage bei den Schalkern wenn nicht Schwächephase! Das war doch ein Rückschlag nach dem anderen!
Und wie ich downie schon in der Mail geschrieben habe wird sich die wahre Stärke der Bayern erst zeigen, wenn die richtigen Kaliber kommen!
Was meinst du wie der Stand ist wenn man gegen ManU oder Arsenal auflaufen müßte, die sich nicht in die Hosen machen wie Kaiserslautern oder auch Stuttgart im Pokal?`
Wirkliche Konstanz habt ihr doch auch noch nicht in euerm Spiel!
Den großen Vorteil, den Schalke gegenüber den BAyern hat, sehe ich eigentlich in der Erwartungshaltung von Fans und Verantwortlichen!
Auf Schalke wäre man mit einem 2. Platz schon hochzufrieden, wäre das in München auch so?
Ich glaube noch eine Saison ohne Titel in München und die Luft wird dort ganz schön dünn!
Aber das ist alles reine Spekulation!
Freuen wir uns doch lieber darüber, dass die Liga im Moment rictig spannend ist!
Hoffentlich bleibt sie das auch noch lange!
Gruß Schalker
Den Ausgang dieser Story kennt aber glaube ich jeder...Cashadin schrieb:Leverkusen hatte im Jahre 2000 afaik nach einem 1:4 in München den Titel schon abgeschrieben und afaik 4 Punkte Rückstand (oder warens sogar mehr?), überholte Bayern in der Rückrunde jedoch - und hatte bis zum letztem Spieltag 3 Punkte Vorsprung rausgeholt.

Und wie ging die Geschichte aus? Würde mich brennend interessieren...Cashadin schrieb:So weit muss man da gar nicht zurückgehen.
Leverkusen hatte im Jahre 2000 afaik nach einem 1:4 in München den Titel schon abgeschrieben und afaik 4 Punkte Rückstand (oder warens sogar mehr?), überholte Bayern in der Rückrunde jedoch - und hatte bis zum letztem Spieltag 3 Punkte Vorsprung rausgeholt.
Balla schrieb:Ich glaub der User, der Erfinder dieses ruhmreichen Threads hieß "FCB-Fan2001" oder so ähnlich. Keine Ahnung ob es den noch gibt, auf jeden Fall war der optimistische Fan ziemlich blamiert nachher.

Dass du da Ailton mit nennst ist schon ein starkes Stück. Klar er ist schon mal Meister geworden aber so einer ist der erste der motzt und nervös wird wenns mal nicht läuft. Auch die anderen haben nicht gerade viel Erfahrung wie man damit umgeht wenn man Spieltag für Spieltag 1-2 Punkte Vorsprung hat. Bei Bremen hatten sie ja meistens 4-6 Punkte oder sogar mehr, da wird man nicht so nervös.veltins_vom_fass schrieb:Ich denke im Vergleich zu ´01 ist das heutige Schalker Team ausgeglichener, mit Rost, Bordon, Krstajic und Ailton stehen mehr sog. "Siegertypen" als damals auf dem Platz, die sicherlich nicht so einfach nervös werden.
Naja, Ailton denkt nach, wenn es für ihn persönlich nicht läuft. Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass er plötzlich unsicher wird, nur weil ihm die Bayern im Nacken sitzen.Vatreni schrieb:Dass du da Ailton mit nennst ist schon ein starkes Stück. Klar er ist schon mal Meister geworden aber so einer ist der erste der motzt und nervös wird wenns mal nicht läuft. Auch die anderen haben nicht gerade viel Erfahrung wie man damit umgeht wenn man Spieltag für Spieltag 1-2 Punkte Vorsprung hat. Bei Bremen hatten sie ja meistens 4-6 Punkte oder sogar mehr, da wird man nicht so nervös.
Norben schrieb:Abgesehen davon habt ihr in dieser Saison noch rein gar nix erreicht.