mal noch was amüsantes zum spiel heut: park and ride es war zu geil

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

muffy1971

RodalBär
normal bin ich es gewohnt wenn ich auf den großen platz im dunkeltälchen komm das da noch 2-3 busse stehen wenn überhaupt......

heut war der ganz platz überfüllt mit bussen, die gerammelt voll waren aber nicht losfuhren was mich doch etwas verwundert hat

aber die erklärung is noch viel geiler:

ne polizistin hatt die schranke abgeschlossen und sei dann mit dem schlüssel weggefahren :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

das hat das halbstündige warten auf die busse doch wieder amüsant gemacht

fährt die weg und hat den schlüssel in der tasche.........aber irgendwie auch peinlich das es ne halbe stunde gedauert hat bis man den schlüssel oder nen anderen schlüssel (das is ja nur so ein nußschlüssel oder wie man die nennt) auftreiben konnte
 
Oben