Mal was zu den Finanzen von Real Madrid

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Ein Blick in die Bilanz fördert den Kenntnisstand. Sei hiermit jedem wärmstens empfohlen, das notwendige Wissen für die Rechenoperation habe ich oben bereits zur Verfügung gestellt.
Dieser gewaltigen Summe stehen bei Real ähnliche Werte auf der Habenseite entgegen. Meiner Meinung nach hat der Verein finanziell keine Schlagseite. Im Gegensatz z.B. zu Barca. Denke das geht auch hieraus hervor.

Würde gerne mal einen Vergleich der finanziellen Situationen von Europas Topclubs von jemandem lesen, der sich damit auskennt und das Ganze objektiv beurteilt. Du oder atreiju hast nicht gerade zufällig Zeit, das zu übernehmen? ;)

Hammerhi

...Faxen jetzt schon wieder dicke!!!
Also wenn die 900 Mio Bruttoverschuldung haben aber nur 46 Mio Nettoverschuldung, dann haben die demnach über 850 Mio liquide Mittel rumliegen? Also Kassenbestand und Bankguthaben. Das kommt mir doch verdammt viel vor. Würde gerne mal die Bilanz sehen.

Forentroll

Bekanntes Mitglied
Also wenn die 900 Mio Bruttoverschuldung haben aber nur 46 Mio Nettoverschuldung, dann haben die demnach über 850 Mio liquide Mittel rumliegen? Also Kassenbestand und Bankguthaben. Das kommt mir doch verdammt viel vor. Würde gerne mal die Bilanz sehen.

Hat Florentino Perez nicht vor wenigen Wochen noch rumgeheult, dass Real ohne die Super League bald Pleite und Tot ist? Wie passt das mit den 180 Mio. zusammen, die sie jetzt, mindestens, für Mbappe ausgeben?

RealSyria

***axis of evil***
Hat Florentino Perez nicht vor wenigen Wochen noch rumgeheult, dass Real ohne die Super League bald Pleite und Tot ist? Wie passt das mit den 180 Mio. zusammen, die sie jetzt, mindestens, für Mbappe ausgeben?
Real Madrid arbeitet seit längerer Zeit, sprich Jahren an diesem Transfer...evtl. kommt Mbappe auch erst 2022 = ablösefrei, dann brauchst du nicht weiterheulen...

Oben