Mal was zum Nachdenken...

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alekz schrieb:
Ich glaube kaum, dass dir das hier jd zutrauen würde

ich kenn auch welche, denen ich es nicht zugetraut hätte, aber die es denn doch gemacht haben... "ich fahr ja nur die 2 strassen anch haus" ...einer hat darufhin sein führerschein für über n jahr verloren udn musste glaub ich ca 1500€ zahlen um den wieder zu bekommen
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Waschbaerbauch schrieb:
zwar ne schlimme sache, aber total populistisch
Was ist daran populistisch? Du findest es wohl gut, wenn Leute uebern Haufen gefahren werden? Wie begreifen es so Hosenscheisser, die grad erst ihre Fleppen gemacht haben, denn sonst?
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
erstmal solche bilder überhaupt zu veröffentlichen

dann weiß niemand, was da wirklich vorgefallen ist, und warum der 17jährige den unfall wirklich verursacht hat... kann genauso gut andere gründe haben, wie zigarette runtergefallen oder radiosender gesucht etc.

nicht dass ich es gutheiße alkoholisiert zu fahren, aber solche seiten, die nur mit den gefühlen der menschen spielen sollen sind abescheulich
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
der_kalich schrieb:
Was ist daran populistisch? Du findest es wohl gut, wenn Leute uebern Haufen gefahren werden? Wie begreifen es so Hosenscheisser, die grad erst ihre Fleppen gemacht haben, denn sonst?

auf derartigen geistigen stuhlgang antworte ich mal nicht weiter...

ach ja... wenn du glaubst, dass einer der guten gewissens alkoholisiert fährt sich von solchen bildern abschrecken lässt bist du nicht nur ein wenig naiv....
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Waschbaerbauch schrieb:
erstmal solche bilder überhaupt zu veröffentlichen

dann weiß niemand, was da wirklich vorgefallen ist, und warum der 17jährige den unfall wirklich verursacht hat... kann genauso gut andere gründe haben, wie zigarette runtergefallen oder radiosender gesucht etc.

nicht dass ich es gutheiße alkoholisiert zu fahren, aber solche seiten, die nur mit den gefühlen der menschen spielen sollen sind abescheulich

Oha, Du meinst also sie luegt uns an? Und die Polizeiberichte etc. zu dieser Sache, sind bestimmt auch alle frei erfunden... :nachdenk:
 

Kerpinho

Fanlager-Pate
Teammitglied
Waschbaerbauch schrieb:
....aber solche seiten, die nur mit den gefühlen der menschen spielen sollen sind abescheulich

...das Einzige was ich abscheulich und widerwärtig finde, sind Menschen, die es bewußt in Kauf nehmen, in alkoholisiertem Zustand Auto zu fahren und somit andere Menschenleben gefährden....

MFG!
 

Icke

Bekanntes Mitglied
Emmas_linke_Klebe schrieb:
ich kenn auch welche, denen ich es nicht zugetraut hätte, aber die es denn doch gemacht haben... "ich fahr ja nur die 2 strassen anch haus"
Das ist ja schon die komplett falsche Einstellung. :mahnen:
Wieso kann man denn dann bitteschön nicht die zwei Straßen laufen? Wenn jemand so anfängt und dann ohne Unfall oder Kontrolle zu Hause ankommt, heißt es doch beim nächsten mal schon (wenns dann vielleicht nen km nach Hause ist) "beim letzten mal ist ja auch nix passiert". :wut30:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
der_kalich schrieb:
Oha, Du meinst also sie luegt uns an? Und die Polizeiberichte etc. zu dieser Sache, sind bestimmt auch alle frei erfunden... :nachdenk:

sonst glaubst du doch auch nichts, was aus amerika gemeldet wird... außer wenns dir grad in den kram passt, gell?

außerdem steht da nur alkoholisiert... alkoholisiert giltet man in der medienwelt schon bei nem bier... wenn zweifelsfrei nachgewiesen wurde, dass der unfall allein auf den alkohol zurückzuführen ist, dann ist die seite ok, aber ich denke nicht, dass das jemand kann
 
@ wbb...

ist es so wichtig wie die unfall zu stande kam? selbst wenn das mit dem alkoholisierten fahrer nicht stimmt, was ich nicht glaube...
es geht doch darum, dass sowas pasieren kann! es ist erwiesen, dass alkohol fahruntauglich macht! wenn diese seite nur ein paar solcher idioten zu vernunft bringt (was ich übrigens auch n bisschen bezweifel), dann hat sie doch ihren zweck erfüllt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben