Kerpinho schrieb:
der_kalich schrieb:Verdamt gute Webseite, leider werden viele trotzdem den selben Fehler machen...
Emmas_linke_Klebe schrieb:ich amch sowas selbstverstänlich nicht!
Alekz schrieb:Ich glaube kaum, dass dir das hier jd zutrauen würde
Waschbaerbauch schrieb:zwar ne schlimme sache, aber total populistisch
Was ist daran populistisch? Du findest es wohl gut, wenn Leute uebern Haufen gefahren werden? Wie begreifen es so Hosenscheisser, die grad erst ihre Fleppen gemacht haben, denn sonst?Waschbaerbauch schrieb:zwar ne schlimme sache, aber total populistisch
Waschbaerbauch schrieb:zwar ne schlimme sache, aber total populistisch
der_kalich schrieb:Was ist daran populistisch? Du findest es wohl gut, wenn Leute uebern Haufen gefahren werden? Wie begreifen es so Hosenscheisser, die grad erst ihre Fleppen gemacht haben, denn sonst?
Waschbaerbauch schrieb:erstmal solche bilder überhaupt zu veröffentlichen
dann weiß niemand, was da wirklich vorgefallen ist, und warum der 17jährige den unfall wirklich verursacht hat... kann genauso gut andere gründe haben, wie zigarette runtergefallen oder radiosender gesucht etc.
nicht dass ich es gutheiße alkoholisiert zu fahren, aber solche seiten, die nur mit den gefühlen der menschen spielen sollen sind abescheulich
Waschbaerbauch schrieb:....aber solche seiten, die nur mit den gefühlen der menschen spielen sollen sind abescheulich
Das ist ja schon die komplett falsche Einstellung.Emmas_linke_Klebe schrieb:ich kenn auch welche, denen ich es nicht zugetraut hätte, aber die es denn doch gemacht haben... "ich fahr ja nur die 2 strassen anch haus"
der_kalich schrieb:Oha, Du meinst also sie luegt uns an? Und die Polizeiberichte etc. zu dieser Sache, sind bestimmt auch alle frei erfunden...