Mal was zum Nachdenken...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AIRwin

The boss keeps rockin´
Onkel schrieb:
so hart es klingen mag aber...
thats life.

und diese dame ein einzelschicksal.


wer von uns ist denn noch nie betrunken autogefahren?
eben.
nur wir haben es gut überstanden.

Du wirst von Stunde zu Stunde widerwärtiger! Tob Dich doch lieber im Selbstmord-Forum aus...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
AIRwin schrieb:
Du wirst von Stunde zu Stunde widerwärtiger! Tob Dich doch lieber im Selbstmord-Forum aus...

Muss ich mich "Erwin" leider anschließen. Derlei Aussagen sind nicht nur "Uncool" sondern lassen auch eine gewisse geistige Reife vermissen....

MFG!
 

Onkel

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
AIRwin schrieb:
Du wirst von Stunde zu Stunde widerwärtiger! Tob Dich doch lieber im Selbstmord-Forum aus...

bleib mal geschmeidig.
das leben ist hart.
kein zuckerschlecken.
ich denke das wissen wir alle.

wenn du noch nie betrunken auto gefahren bist dann respekt.
dann bist du einer von wenigen.
so hart es klingt.

ich jedenfalls kann dem kein glauben schenken.
nicht jeder ist ein gutmensch.
wirklich nicht.

btw: kannst dich gerne in besagtem forum anmelden.
ich hindere dich nicht.

guten tag! :schimpf:
 

Onkel

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Kerpinho schrieb:
Muss ich mich "Erwin" leider anschließen. Derlei Aussagen sind nicht nur "Uncool" sondern lassen auch eine gewisse geistige Reife vermissen....

MFG!

wie bereits geschrieben, es klingt hart.
nur soll ich meinem leben ein ende setzen?
soll ich über dieses schicksal trauern?

das leben ist nun einmal so, daran kannst du oder ein airwin nichts ändern.
auch diese seite, die ich ebenfalls für sehr zweifelhaft halte, wird niemanden der betrunken auto fährt daran hindern.

und nochmal: wer noch nie betrunken auto gefahren ist der werfe den ersten stein!
 

AIRwin

The boss keeps rockin´
Onkel schrieb:
bleib mal geschmeidig.
das leben ist hart.
kein zuckerschlecken.
ich denke das wissen wir alle.

wie gehaltvoll...

wenn du noch nie betrunken auto gefahren bist dann respekt.
dann bist du einer von wenigen.
so hart es klingt.

Ja, ich bin noch nie betrunken Auto gefahren. Warum sollte ich das auch? Entweder ich bin abends mit dem Auto unterwegs oder ich kachel mir einen. Beides zusammen geht nunmal nicht.
Dein vorheriges Posting lässt für mich erkennen, dass Du saufen und Auto fahren als die normalste Sache der Welt ansiehst!

ich jedenfalls kann dem kein glauben schenken.
nicht jeder ist ein gutmensch.
wirklich nicht.

Dazu bedarf es nur ein ganz klein wenig Verstand...

btw: kannst dich gerne in besagtem forum anmelden.
ich hindere dich nicht.

guten tag! :schimpf:

Danke, lass mal. Vielleicht wenn ich das erste Mal mitm besoffenen Kopp nen Menschen geplättet habe...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Onkel schrieb:
und nochmal: wer noch nie betrunken auto gefahren ist der werfe den ersten stein!

Die eigentliche Intention dieser Seite dreht sich sicherlich nicht darum zu erforschen, wer denn nun schon einmal betrunken Auto gefahren ist und wer nicht.....

MFG!
 

AIRwin

The boss keeps rockin´
Onkel schrieb:
wie bereits geschrieben, es klingt hart.
nur soll ich meinem leben ein ende setzen?
soll ich über dieses schicksal trauern?

Für gewöhnlich würde ich sagen, dass jemanden der soetwas verschuldet sein Leben lang von seinem Gewissen geplagt ist... Nur wie sollte jemand ein Gewissen haben der vorsätzlich betrunken Auto fährt...?!


und nochmal: wer noch nie betrunken auto gefahren ist der werfe den ersten stein!

Ich wiederhole mich gerne (auch wenn es bei Dir verschwendete Zeit ist... Du bist und bleibst ein Idiot...): Wer diese Verbindung als Normalität ansieht, hat definitiv nicht mehr alle stramm.
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
oh mein Gott. Da fehlen einem die Worte und ich hoffe,dass das noch mehr leute sehen und sich hoffentlich dann beim nächsten Fest(oder was weiß ich) ein Taxi bestellen.
 

Da_Chritsche

Hamburgler
das ist wirklicch schlimm dass solche Sachen passieren, und sehr abschrekcend!

trotzdem finde ich solltest du kerp in deinem ersten posting darauf hinweisen dass man dort ne leiche zu sehen bekommt, als ich die gesehen hab hab ich sofort wieder hochgescrollt, weil ich sowas einfach nicht gerne sehe, was jawohl verständlich ist.

Aber sehr schlimm und traurig dass solche Sachen passieren, ich werde bestimmt niemals besoffen autofahren! Ich fahr auch nich fahrrad wenn ich besoffen bin!
 

Onkel

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
AIRwin schrieb:
Dein vorheriges Posting lässt für mich erkennen, dass Du saufen und Auto fahren als die normalste Sache der Welt ansiehst!...


nicht wirklich.
ich denke aber das es, zumindest die meisten noch abschätzen können, ob sie fahrtüchtig sind oder nicht.
zumindest ich kann es.








AIRwin schrieb:
Danke, lass mal. Vielleicht wenn ich das erste Mal mitm besoffenen Kopp nen Menschen geplättet habe...

dann könnte man wirklich darüber nachdenken.
hoffe dir widerfährt dieses szenario nicht.
 

Onkel

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
AIRwin schrieb:
Ich wiederhole mich gerne (auch wenn es bei Dir verschwendete Zeit ist... Du bist und bleibst ein Idiot...): Wer diese Verbindung als Normalität ansieht, hat definitiv nicht mehr alle stramm.

von dir lass ich mich gerne als idiot betiteln.
ich weiss ja von wem es kommt. *lächelt*
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Onkel schrieb:
nicht wirklich.
ich denke aber das es, zumindest die meisten noch abschätzen können, ob sie fahrtüchtig sind oder nicht.
zumindest ich kann es.

mir scheint du hast nicht die geringste Ahnung wie Alkohol wirkt.

achso, ich vergaß: der Onkel kann alles :024:
 

Onkel

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
derMoralapostel schrieb:
mir scheint du hast nicht die geringste Ahnung wie Alkohol wirkt.

achso, ich vergaß: der Onkel kann alles :024:

ich denke das kannst du nicht beuerteilen.
zumindest nicht wie alkohol auf mich wirkt.

es gibt eben jene, die nach drei bieren aus den latschen kippen und eben jene, die nach zehn bieren noch geradeaus laufen können.
 
sach mal onkel... wie dumm biste eigentlich??? du bestätigst hier alle klischees, die es über solche leute gibt, die alkoholisiert fahren!
...du hast alles unter kontrolle... sicher...
...du verträgst mehr als andre... sicher...
du leidest meiner meinung nach ein klen wenig an selbstüberschätzung! ...und ich hoffe, dass du damit mal kräftig auf die schnauze fliegst... hoffentlich komtm dabei kein unbeteiligter zu schaden...
 

Onkel

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Emmas_linke_Klebe schrieb:
sach mal onkel... wie dumm biste eigentlich??? du bestätigst hier alle klischees, die es über solche leute gibt, die alkoholisiert fahren!
...du hast alles unter kontrolle... sicher...
...du verträgst mehr als andre... sicher...
du leidest meiner meinung nach ein klen wenig an selbstüberschätzung!

muss ich mir so einen geistigen pfiff geben?
nicht wirklich.
ich sprach von mir du nase.
von mir.
von niemanden anders!
das es leute gibt die mehr vertragen als andere ist nun einmal so.
wenn du das nicht kennst warst du wahrscheinlich immer der erste der untern tisch gekotzt hat!
über den sich alle belustigt haben.


Emmas_linke_Klebe schrieb:
...und ich hoffe, dass du damit mal kräftig auf die schnauze fliegst... hoffentlich komtm dabei kein unbeteiligter zu schaden...

*sarkasmus on*
hoffe nur.
treffen tuts immer die richtigen.
deshalb augen auf im strassenverkehr.
der onkel könnte kommen! *lächelt*
*sarkasmus off*
 

muffy1971

RodalBär
@ onkel
vielleicht denkst du mal anders wenn ein besoffener dich anfährt und du im rollstuhl dahin vegetierst..........................

diese bilder stimmen einen wirklich nachdenklich ich geb zu auch ich bin schon betrunken gefahren aber nach diesen bilder werd ich es mir beim nächsten mal auch überlegen

nochmal @ onkel auch du bist nur ein einzelschicksal............
 
nach 10 bierchen biste deiner meinung noch fahrtüchtig!? wenn du sowas meinst, dann biste nich ganz dicht! du bist es auch nach 3 nicht mehr! und wenn du denn n unfall baust dann biste am arsch! egal wied er unfall zu stande kam! udn das ist auch richtig so!
komm, lassen wir es... du bist schlicht und einfach geistig nicht geeignet ein kraftfahrzeug zu führen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben