Mal wieder ein...

C

ciesta

Guest
:hilfe3:
Ich sollte mich ggf ja doch nochmal umorientieren...:grinser:

Dein Persönlichkeitstyp ist:
Kommandeur
ENTJ-A

Verstand
65%
35%
EXTRAVERTIERT
INTROVERTIERT

Energie
77%
23%
INTUITIV
REALISTISCH

Natur
56%
44%
LOGIK-FOKUSSIERT
PRINZIPIEN-FOKUSSIERT

Taktiken
79%
21%
PLANEND
SUCHEND

Identität
93%
7%
DURCHSETZUNGSFÄHIG
STÜRMISCH

Kommandeure sind Führungspersönlichkeiten von Geburt. Menschen mit diesem Persönlichkeitstyp besitzen Charisma und Selbstvertrauen, und projizieren Autorität in einer Weise, die Menschenmengen für ein gemeinsames Ziel mobilisiert. Im Unterschied zu ihrem empfindlicheren Gegenstück, den Protagonisten, sind Kommandeure oft durch ein rücksichtsloses Maß an Rationalität gekennzeichnet. Sie nutzen ihre Dynamik, ihre Entschlossenheit und ihren scharfen Verstand, Ziele zu erreichen, die sie sich selbst gesetzt haben – gleichgültig, worum es sich handelt. Vielleicht ist es gut, dass Kommandeure nur drei Prozent der Bevölkerung ausmachen. Anderenfalls bestünde die Gefahr, dass sie die eher schüchternen und sensiblen Persönlichkeitstypen, die die Mehrheit ausmachen, verdrängen würden. Wir haben jedoch den Kommandeuren für viele der Unternehmen und Institutionen zu danken, die wir tagtäglich als selbstverständlich ansehen.

Kommandeure lieben nichts mehr als eine gute Herausforderung, groß oder klein, und sie glauben fest daran, dass sie mit genügend Zeit und Ressourcen jedes Ziel erreichen können. Diese Denkweise macht Kommandeure zu ausgezeichneten Unternehmern. Sie besitzen die Fähigkeit, strategisch zu denken und langfristige Ziele im Auge zu behalten, aber gleichzeitig Detailschritte mit Gewissenhaftigkeit und Präzision ausführen. Hierdurch werden sie zu leistungsstarken Führungskräften in der Wirtschaft. Die Entschlossenheit der Kommandeure entwickelt vielfach eine eigene Dynamik. Wo andere verzagen und aufgeben, setzen sie ihre Ziele mit schierer Willenskraft durch. Ihre sozialen Fähigkeiten bewirken, dass sie andere motivieren und einbeziehen können und dass sie oftmals spektakuläre Ergebnisse erzielen...
 

BigM

misogyner Schlechtmensch
:hilfe3:
Ich sollte mich ggf ja doch nochmal umorientieren...:grinser:

Dein Persönlichkeitstyp ist:
Kommandeur
ENTJ-A

Verstand
65%
35%
EXTRAVERTIERT
INTROVERTIERT

Energie
77%
23%
INTUITIV
REALISTISCH

Natur
56%
44%
LOGIK-FOKUSSIERT
PRINZIPIEN-FOKUSSIERT

Taktiken
79%
21%
PLANEND
SUCHEND

Identität
93%
7%
DURCHSETZUNGSFÄHIG
STÜRMISCH
Ich hätte eher gedacht, du bist introvertiert. Die extrovertierte Ausrichtung ist der Unterschied zum Architekten. Du bist auch gar nicht so weit weg vom Protagonisten, da Logik, Prinzipien dicht beieinander liegen.

Beim Architekten ist Putin als Vergleichsperson angegeben. Schade eigentlich. :grinser:
 

BigM

misogyner Schlechtmensch
In meinem Freudneskreis überwiegen die Analysten, aber es gibt auch viele Verteidigerinnen. Bei Frauen ist das sicherlich häufiger als bei Männern.
 
C

ciesta

Guest
Ich hätte eher gedacht, du bist introvertiert. Die extrovertierte Ausrichtung ist der Unterschied zum Architekten. Du bist auch gar nicht so weit weg vom Protagonisten, da Logik, Prinzipien dicht beieinander liegen.

Beim Architekten ist Putin als Vergleichsperson angegeben. Schade eigentlich. :grinser:

Sagen wir so. Mittlerweile hab ich viel Interesse daran verloren, aus dieser Seite Profit zu schlagen, aber ich bin auch in Gruppen oft genug der gute Launebär...

Beim Kommandeur ist es ua. Francis Underwood und der hat ja in der Serie seinem russischen Konterpart ordendlich eingeheizt..:grinser:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Sagen wir so. Mittlerweile hab ich viel Interesse daran verloren, aus dieser Seite Profit zu schlagen, aber ich bin auch in Gruppen oft genug der gute Launebär...

Beim Kommandeur ist es ua. Francis Underwood und der hat ja in der Serie seinem russischen Konterpart ordendlich eingeheizt..:grinser:
Bei mir ist eine Vergleichsperson Robb Stark 💪 😅
 

BigM

misogyner Schlechtmensch
Bei mir Putin
Walter White
Littlefinger
Tywin Lannister
Professor Moriaty

um mal die Bösewichter zu nennen. :eek:

Aber auch Gandalf :hammer:
 
C

ciesta

Guest
Bei mir Putin
Walter White
Littlefinger
Tywin Lannister
Professor Moriaty

um mal die Bösewichter zu nennen. :eek:

Aber auch Gandalf :hammer:

Steve Jobs und Maggie Thatcher, Roosevelt und Tony Soprano, um mal die Bösewichter zu nennen...und Whoppie Goldberg :lachtot:
 
Oben