Mal wirklich etwas erfreuliches...

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Erwin Schlipkoweit

Possierliches Tierchen
Etwas das ausnahmsweise mal nicht mit dem Schuldenstand des BVB, den pseudo-altruistischen Gedanken der Münchener-Fraktion oder den Bananen-Sabberresten an Olli Kahn's Mundwinkel zu tun hat und trotzdem für einen neuen Thread reicht:

Otto Addo ist heute nach seinem dritten Kreuzbandriss wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Auch wenn der Wurst-Baron in dereinst bereits in den Zoo wünschte, so ist der vielleicht symphatischste Feldspieler der Dortmunder irgendwie nicht klein zu kriegen. Ich für meinen Teil wünsche ihm zumindest alles Gute, dass sein Knie nun bitte heil bleibt und er vielleicht in naher Zukunft auch wieder auf dem Platz steht....

In diesem Sinne: OTTO GO! :cheerlead :schal:
 

RomanAbramovich

pontificis wurstici
In den Zirkus hatte der Wurstbaron ihn gewünscht. Ein kleiner, aber feiner Unterschied.
Aber immerhin sehe ich, daß Du rechtzeitig vor dem mehr als verdienten Untergang der BvB KGaA (Schluß mit den pseudoaltruistischen Schmeicheleien!) bereits die Farben gewechselt hast. :schal:
 
Zuletzt bearbeitet:

Erwin Schlipkoweit

Possierliches Tierchen
RomanAbramovich schrieb:
In den Zirkus hatte der Wurstbaron ihn gewünscht. Ein kleiner, aber feiner Unterschied.
Aber immerhin sehe ich, daß Du rechtzeitig vor dem mehr als verdienten Untergang des BvB KGaA (Schluß mit den pseudoaltruistischen Schmeicheleien!) bereits die Farben gewechselt hast. :schal:

Mea Culpa - und zwar maxima - für die Verwechselung menschlicher und tierischer Zurschaustellung. Ich nehme mal pauschal an, dass es Herrn Hoeneß an diesem schönen Samstagnachmittag in Westfalen, in Folge extremer Endorphin-Überfrachtung, im Prinzip egal war wohin es unseren Otto verschlagen hätte, Hauptsache weg aus seiner Majestäts Dunstkreis. Aber wie gesagt: Den nagel ich mir an den Hut.

Was die Farben anbelangt, so unterliegst Du hier einem Smilie-induzierten Irrtum erster Kajüte. Es handelt sich bei diesem Ausdruck der Begeisterung weniger um das Bekenntnis zu den Fan-Farben Rot und Weiß, als vielmehr um die Bekundung eines akuten Hungergefühls, dem ich in den nächsten Stunden mit einer ordentlichen Portion Pommes-Schranke Herr zu werden gedenke! :floet:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Ich verneige mich vor so viel Kampfgeist! Respekt Otto Addo. Nach 3 Kreuzbandrissen in einem Jahr einen vierten versuch zu starten. Unglaublich! :spitze: :spitze: :spitze: :spitze: :spitze:
 
Kurz-de-Borussia schrieb:
Ich verneige mich vor so viel Kampfgeist! Respekt Otto Addo. Nach 3 Kreuzbandrissen in einem Jahr einen vierten versuch zu starten. Unglaublich! :spitze: :spitze: :spitze: :spitze: :spitze:

genau... ich glaub nach dem 3. kreuzbandriss hät ich die schuhe an den nagel gehängt...
eine solche verletzung und die reha is einfach eine qual, durfte ich ja selbst einmal mitmachen...

schade das ausgerechnet ein solch sympathischer spieler soviel pech haben muss... ihm wär es zu gönnen, wenn er es zurück schaffen würde!
und es schaut ja gut aus...
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
3 Kreuzbandrisse :eek: , das hätte ich glaube ich nicht nochmal gepackt,
da hat man doch kein Vertrauen mehr in sein Knie :frown:
Ich hatte ja "nur" ne starke Dehnung dessselbigen und das hat mich auch schon gut 2 monate gekostet, bis ich wieder Sprot amchen konnte,
und slebst manchmal jetzt wenn ich unglücklcih auftrete hab ich noch bissel Schiss, so Sachen mit den Knien sind echt :schimpf:
Meine Muskulatur ist immer noch nicht wieder komplett da.

Aber ich drück ihm die Daumen, wer soviel Kampfgeist hat, und das immer wieder versucht, sollte jetzt für seine Mühen auch belohnt werden, mit anhaltender Gesundheit, und persönlichem sportlichen Erfolg.
 

miss_schnitzel

MILAN & BVB
das is ja wirklich mal eine sehr gute nachricht!!!mein lieblingsspieler vom bvb kommt wider!! :spitze: er hat einfach so großen kampfgeist und will nicht seinen lieblingssport an den nagel hängen, nur weil sein knie es nicht mitmacht!find ich klasse von ihm und ich drück ihn total die daumen...auf das er bitte endlich mal wieder richtig spielen kann und zeigen kann was für ein guter fußballspieler er ist :spitze: !ihr wisst gar net wie sehr mich diese nachricht freut :cheerlead :zwinker3:
 
Oben