man kotzt mich das tv programm heut wieder an

muffy1971

RodalBär
ard : dr sommerfeld neues von bülowbogen , d 2002, wdh

zdf: wir von drüben, ossi nostalgie ich kanns nich mehr sehen

sat 1: 4 küsse und eine email, d 2003 wahrscheinlich wdh, außerdem sat 1 selbstproduktion mit geklauten thema

rtl: columbo, die ungefähr 500. wiederholung, die tote is in der wand einzementiert

rtl2. frauentausch, lesbische tauschmutter steht auf die tochter der tauschfamilie :lachtot:

kabel 1: james bond sag niemals nie 1.000.000. wdh


pro 7: lets talk about sex an city : die 4 wiederholung wie sich stars über die serie auslassen


vox: versägt nochmal, heimwerker reality show


HABT IHR SPINNER VON PROGRAMMDIREKTOREN NIX ZU BIETEN :schimpf: :schimpf: :schimpf:
 
Zuletzt bearbeitet:

Flash

Bienenkönigin
im ORF läuft auf dem 1. Programm ein funkelniegelnagelneuer Columbo (aus dem Jahr 2002, aber noch nicht im ORF gelaufen) und im 2. Programm ist aus der Reihe Universum der 2. Teil von "Verrückte Natur" wo es um die besten Tricks der Tiere um zu Beute oder zu Nachwuchs zu kommen geht. Ich hab mich für Columbo entschieden :floet:
 

muffy1971

RodalBär
Flash schrieb:
im ORF läuft auf dem 1. Programm ein funkelniegelnagelneuer Columbo (aus dem Jahr 2002, aber noch nicht im ORF gelaufen) und im 2. Programm ist aus der Reihe Universum der 2. Teil von "Verrückte Natur" wo es um die besten Tricks der Tiere um zu Beute oder zu Nachwuchs zu kommen geht. Ich hab mich für Columbo entschieden :floet:

um was geht es im columbo?
 

Flash

Bienenkönigin
muffy1971 schrieb:
um was geht es im columbo?
Columbo
"Die letzte Party"

Mafioso Tony stürzt während eines Streits mit seiner Ex-Frau Vanessa so unglücklich, dass er an den Folgen des Unfalls stirbt. Event-Manager Justin, der auf eine Überweisung Tonys wartet, fürchtet um sein Geld. Bis der Betrag auf seinem Konto eingelangt ist, will er gemeinsam mit Vanessa die Leiche verstecken. Dabei werden sie von einem Reporter beobachtet und erpresst. Justin räumt den Zeugen aus dem Weg. Columbo übernimmt die Ermittlungen und kommt Justin schon bald auf die Schliche.
 

muffy1971

RodalBär
Flash schrieb:
Columbo
"Die letzte Party"

Mafioso Tony stürzt während eines Streits mit seiner Ex-Frau Vanessa so unglücklich, dass er an den Folgen des Unfalls stirbt. Event-Manager Justin, der auf eine Überweisung Tonys wartet, fürchtet um sein Geld. Bis der Betrag auf seinem Konto eingelangt ist, will er gemeinsam mit Vanessa die Leiche verstecken. Dabei werden sie von einem Reporter beobachtet und erpresst. Justin räumt den Zeugen aus dem Weg. Columbo übernimmt die Ermittlungen und kommt Justin schon bald auf die Schliche.

die kenn selbst ich nich und ich kenn viele columbos warum zeigt rtl die nicht :schimpf:
 

Flash

Bienenkönigin
Kurz-de-Borussia schrieb:
Hängt Nummer 1 nicht unmittelbar von Nummer 2 ab?! :zwinker3: :floet:
Universum
Folge 2, "Die tollsten Tricks"

803207853.jpg
Verrückte Natur

In den Entwicklungslabors der Evolution scheinen Genie und Wahnsinn dicht beisammen zu liegen. Zwar stehen alle Lebensformen vor denselben Herausforderungen - Fortbewegung, Verteidigung Fortpflanzung und Nahrungssuche. Aber die Lösungen, die sie im Lauf ihrer Evolution entwickelt haben, könnten unterschiedlicher nicht sein. Diese Folge nimmt die bizarrsten Patente tierischer Erfinder unter die Lupe, und präsentiert ein filmisches Kuriositätenkabinett: Der Pfauenbutt etwa kann jedes beliebige Muster seiner Umgebung annehmen, Sturmvögel verteidigen sich mit Stinkbomben, Schmuckbaumnattern können fliegen und Schleuderzungen-Salamander haben Millionen Jahre vor uns das Rad erfunden.
 

Flash

Bienenkönigin
muffy1971 schrieb:
die kenn selbst ich nich und ich kenn viele columbos warum zeigt rtl die nicht :schimpf:
weil sie auf RTL erst am kommenden Dienstag zu sehen ist :floet:
RTL20.15
space.gif
Di.
14. September
i_film.gif
i_dolby.gif

Deutschlandpremiere KrimiColumbo
"Die letzte Party"

808034078.jpg
Vorerst letzte Folge

Zum Abschluss der Columbo-Reihe zeigt RTL den neuesten Fall des Kult-Kommissars aus dem Jahr 2003. Columbo wagt sich im Duell mit einem jungen Nachtclub-Besitzer auf ungewohntes Terrain: Er ermittelt in der Rave-Szene.

Columbo untersucht den angeblichen Selbstmord eines verhassten Klatschreporters, der Berühmtheiten gerne mit kompromittierenden Fotos erpresste. Zu den Opfern des Reporters zählten auch Justin Price, ein Partypromoter, der kurz vor der Eröffnung eines großen Raveclubs steht, sowie dessen Freundin Vanessa Farrow, eine aufstrebende Schauspielerin.
Columbo schöpft Verdacht, als er auf eine Vermisstenanzeige stößt: Ausgrechnet Tony Galper, Hauptfinanzier von Justins Nachtclub, Sohn eines bekannten Mafia-Mitglieds und pikanterweise Vanessas Ex-Mann, ist verschwunden. Zeugen berichten von einem heftigen Streit zwischen den ehemals Vermählten...
Mit Trenchcoat, Knitterlook und garantiert noch einer Frage kommt Columbo der Lösung des verzwickten Falles auf die Spur.

Peter Falk - Peter Falk gab im Alter von 28 Jahren sein Theater-Debüt, auf die Kinoangebote folgten. Für 'Unterwelt' und 'Die unteren Zehntausend' wird er für den Oscar nominiert. Er hat bisher in über 150 Fernseh- und Kinoproduktinen mitgespielt u.a. 'Eine Frau unter Einfluss', 'Eine Leiche zum Dessert', 'Der Schmalspurschnüffler', 'Die große Muppet-Sause', 'Sterben... und leben lassen', 'Die Braut des Prinzen', 'Der Himmel über Berlin', 'Vibes', 'Cookie', 'Julia und ihre Liebhaber', 'Ein Köder für den Killer', 'The Player', 'In weiter Ferne, so nah!', 'Familienbande'. Doch den meisten Zuschauern ist er als Inspektor Columbo bekannt. In über 70 Fernsehfilmen spielte er den schusseligen Inspektor und wurde mit dieser Rolle weltberühmt.
Columbo - Krimi, USA 2003Dienstag, 14.09.2004Beginn: 20.15 UhrEnde: 22.15 UhrLänge: 120 Min.
space.gif
space.gif
Darsteller:peter Falk (Lt. Columbo), Matthews Rhys (Justin Price), Jennifer Sky (Vanessa), Douglas Roberts (Linwood Coben), John Finnegan (Sean Jarvis), Jorge Garcia (Julius), Patrick Cupo (Officer Rogers), Steve Schirripa (Freddie), Carmine Giovinazzo (Tony Galper)Buch:Michale AlaimoOriginal Titel:Columbo: Columbo likes the nightlifeRegie:Jeffrey Reiner
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
oder um ein Radrennen zu veranstalten?! wer weiß...würd mich nicht wundern, wenn die Elektrizität, der Buchdruck und der Kommunismus auch auf deren Kappe geht :zwinker3:
 

Onkel

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
columbo - immer wieder herrlisch.
auch die xte wiederholung.

btw: wand ist richtig.
aber wie kommt columbo drauf?
ich meine eine uhr tickt bzw pieper piept. :zwinker3:
 

Onkel

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
muffy1971 schrieb:
die kenn selbst ich nich und ich kenn viele columbos warum zeigt rtl die nicht :schimpf:

also premiere hat alle columbos gezeigt.
über 80stück.
bei rtl laufen doch jedes jahr die gleichen 10.
wie oft kam schon der mit dem professor und den schülern. :floet:


btw: die letzte party nächste woche!!! :spitze:
 
Oben