man man man sowas nennt sich nun fußball forum

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

muffy1971

RodalBär
:zwinker3:

anhand der stasifunktion :zwinker3: "wer ist wo" kann man eines sehr deutlich feststellen:

während interessante themen zum bereich fußball links liegen lässt finden solch interessante themen wie "die franzosen tun es öfter" das interesse von mehreren user................... :eek: :mahnen: :suspekt: :frown: :zwinker3:

hey leute das hier is ein fußballforum, hier geht es um die schönste sache der welt, also richtet euer hauptaugenmerk auch darauf, was nicht heißen soll das man das k+t abschaffen sollte :mahnen: :zwinker3: :zwinker3:
 
Zuletzt bearbeitet:

BMGLady

Cyber-Schwalbe
tja,wenn es das K+T nicht gäbe,hätte ich abends keine beschäftigung mehr und auch während ich in der schule sitze,könnte ich mir den vormittag nicht versüßen.deswegen,das k+t ist ganz interessant und für t-mobile notwendig,wer würde sonst jede woche ne neue karte kaufen*floet*?
 
muffy1971 schrieb:
während interessante themen zum bereich fußball links liegen lässt finden solch interessante themen wie "die franzosen tun es öfter" das interesse von mehreren user................... :eek: :mahnen: :suspekt: :frown: :zwinker3:



Du warst mit reger Beteiligung dabei.
Ich selber hab'/hätte mir nichts vorzuwerfen, bin eigentlich überwiegend im Fußball und PN-Bereich aktiv. :zahn:
 

muffy1971

RodalBär
Hessebubb_ schrieb:
Du warst mit reger Beteiligung dabei.
Ich selber hab'/hätte mir nichts vorzuwerfen, bin eigentlich überwiegend im Fußball und PN-Bereich aktiv. :zahn:

ich bin auch ein sonderfall, da ich mich längere zeit im forum aufhalt, kann ich nachdem ich mich den interessanten themen gewidmet habe, dem gewöhnlichen volk aufs maul schauen
 

miss_schnitzel

MILAN & BVB
momentan is fußball mäßig ja nicht so viel los...man liest doch fast imma das selbe!denke mal wenn die saison wieder richtig im laufen is und cl auch wieder richtig ernst geworden is, kümmern wir uns auch mehr um die schönste zeite des lebens aba wie schon gesagt, jetzt muss die zweit schönste zeit eben her... :floet: :zwinker3:
 

Flash

Bienenkönigin
muffy1971 schrieb:
hey leute das hier is ein fußballforum, hier geht es um die schönste sache der welt, also richtet euer hauptaugenmerk auch darauf,
wie du selbst festgestellt hast

muffy1971 schrieb:
solch interessante themen wie "die franzosen tun es öfter" das interesse von mehreren user................... :eek: :mahnen: :suspekt: :frown: :zwinker3:
tun wir das ja
blow_2.gif


Übrigens, Österreicher tun es öfter als Deutsche :fress:
 

Flash

Bienenkönigin
muffy1971 schrieb:
und trotzdem gibt es mehr deutsche als österreicher das würd mir an deiner stelle zu denken geben :floet:
das liegt daran, dass wir in Österreich leider in den letzten 100 Jahren den einen oder anderen Krieg verloren haben, und die Zeiten der österreich-ungarischen Donaumonarchie leider Vergangenheit sind... :floet:

Und bloß weil ihr mehr seid, seid ihr nicht potenter :hammer: Dann wären ja die Heuschrecken die mitunter milliardenweise auftreten ganz vorne was das betrifft :zwinker3:
 
Oben