• Ankündigung: Unsere neue Spendenaktion zur weiteren Finanzierung und Sicherung des Forenbetriebs im Fanlager ist gestartet. Wenn Du Dich bei uns wohlfühlst, unser Angebot gerne nutzt und das Forum supporten und unterstützen willst, dann schaue doch einfach mal im passenden Thread in der Hotline rein: Hier geht's lang!🎁👍

Manager oder Trainer. Lösung des Bayernsproblems

Welche Lösung bevorzugst du?


  • Umfrageteilnehmer
    17

duplo

Bekanntes Mitglied
Man sollte doch nach vorn schauen, es ist ein Problem da, wie löst man das.

Daher hab ich mal 4 Varianten ausgesucht und zur Wahl gestellt, gut die erste ist nicht gerade realistisch.

Variante 4 ist mein Favorit, hilft fast allen.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Wie wenig sich hier die Bayernfans an der Problemlösung beteiligen, finde ich schon komisch.
 
Oben