Manche Ebay Verkäufer

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

marky

Wir kommen zurück !!!
Scheiß Ebay . :schimpf:
Bin jetzt schon zum 2.Mal auf die Schnauze gefallen mit der Schei...
Das erste mal wars ein Spiel für 36,50 Euro und jetzt isses ne Speicherkarte für 22,50 Euro .
Geld weg , schlechte Laune . :frown:
EBAY NEIN DANKE !!!!!!!! :schlecht: :schimpf:
Wohnt jemand in Berlin (10179) in der Nähe von der Schillingstrasse 30 ???
Wenn ja sucht euch den Peter Neumann Sedlak und gebt ihm eins auf die Nuss , sagt mir dann bescheid , damit ich zufrieden bin :zwinker3:
 

Da_Chritsche

Hamburgler
ich hatte auch noch keine probleme, hab sogar mal bei einem was gekauft der hier direkt um die ekcer wohnt und es dann mitm fahrrad abgeholt^^

solche abzocker sind natürlich scheisse, aber vgerallgemeinern würd ich nich. was hatten die denn für ne bewertung?
 

marky

Wir kommen zurück !!!
Komisch ist ja auch , daß der Verkäufer bis zu dem Tag wo ich die Karte ersteigert habe bis auf 1 Bewertung nur positive hatte .
Und gestern kamen an einem Tag 20 negative dazu :suspekt:
Das gleiche ist mir bei meinem ersten Reinfall auch passiert .
Die Bewertungen sagen also nicht wirklich viel aus .
Ich kauf nur noch im Geschäft !!!
 

muffy1971

RodalBär
sieht nach nem proffesionellen betürger aus :suspekt: ich würd auf jedenfall anzeige bei der polizei erstattet, auch wenn es nich viel bringen mag vlt haste ja glück
 

marky

Wir kommen zurück !!!
bluelion schrieb:
bei diesem "micky-maus-betrag"??? :gruebel:
Das gleiche hab ich auch gedacht .
Deshalb hab ich auch direkt überwiesen .
Hätte nicht gedacht , daß jemand bei so einem Betrag betrügt.
Aber jetzt habe ich auch gesehen , daß es mindestens 1000 Betrogene sind , dann lohnt es sich für den Verkäufer ja schon wieder .
 
Zuletzt bearbeitet:

Flash

Bienenkönigin
marky79 schrieb:
Wohnt jemand in Berlin (10179) in der Nähe von der Schillingstrasse 30 ???
Wenn ja sucht euch den Peter Neumann Sedlak und gebt ihm eins auf die Nuss , sagt mir dann bescheid , damit ich zufrieden bin :zwinker3:
Und wie lautet sein Ebay-Nick ? Nur damit wir nicht auch auf ihn reinfallen :floet:
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Ich denk mal der meldet sich eh dauernd neu an, sonst würde dem ja bei sovielen negativen Bewertungen keiner was abkaufen.

@marky: starte doch mal ne Spendenaktion hier im Lager, alle spenden dir 1 € und du kannst zu deisem Deppen fahren und ihm eins aufs maul geben, ich würde zahlen! :D ;)
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Mir ist sowas Gott sei Dank noch nicht passiert und das obwohl ich schon oft Games und Zubehör usw. bei eBay gekauft hab. Meld ihn bei eBay, dann wird er dir das Geld zurückgeben müssen, wenn dasss nicht hilft dann droh ihm mitm Anwalt. Lass ihn auf jeden Fall nicht damit durchkommen. Wie war der Nick von dem?
 
Bei einem Betrag ab 25 Euro bis 300 Euro mein ich zahlt dir EBAY den Betrag den du überwiesen hast wieder aus!
Aber zeig ihn ruig an dann ist er in der Beweispflicht das er dir den Artikel zugeschickt hat.

Ansonsten bin ich froh das es Ebay gibt sonst wär meine DVD Sammlung nur halb so groß!
Schwarze Schaafe gibs eben immer!
 

Da_Chritsche

Hamburgler
also ich drück dir die daumen dass der kerl erwischt wird, ich würd ihn an deiner stelle auf jeden fall anzeigen oder mindestens ebay melden. Solche Deppen gehören bestraft!
 

marky

Wir kommen zurück !!!
Sein Ebay Nick ist /war neumann10179 .
Seit gestern ist er nicht mehr Mitglied bei ebay .
Das mit der Anzeige muß ich mir noch überlegen .
Ich bin ja auch froh das es ebay gibt , aber bei solchen "Spezialisten" macht es wirklich keinen Spaß mehr bei ebay zu kaufen .
 
Oben