Manchester United

Blubb

Aktives Mitglied
Jap, das haben wir jetzt wohl geklärt das wer wie wo wie oft in einem größeren Blickwinkel keine Rolle spielt. Ich wiederspreche dir aber in punkto 10 Punkte Vorsprung. Dies ist für mich schon etwas wert, es spiegelt die Dominanz und Klasse einer Mannschaft wieder die konkurrenzlos ist.

Ach dann verrate ich dir mir eine tolle Neuigkeit.

Wer wurde 2006/07 CL-Sieger? Ich verrate es dir, es war der AC Mailand.

Und soll ich dir noch was verraten? Die wurden in der Liga nur Vierter, mit sagenhaften 36 Punkten Rückstand auf Inter.

Also, Inter war nun 36 Punkte besser als Milan und dennoch - Inter ist im Achtelfinale an Valencia gescheitert, Milan hat hochverdient die CL gewonnen. :eek:

Erklär das mal bitte. Ich bin ja mal gespannt.

Aber ich verrate dir nochmal was (ich bin da gerade so spendabel):
Meisterschaft und CL sind zwei völlig unterschiedliche Wettbewerbe, deren Ausgänge nichts miteinander zu tun haben. :eek:
 

A.S_Roma_1927

Lazio merda ale'
Stimmt. Champions Leauge erfordert andere Anttribute als die Meisterschaft. Meisterschaft ist es wichtiger gegen die Kleinen konsequent zu punkten ( Die Beispiele in denen nicht die Mannschaft Meister wurde, welche die direkten Duelle für sich entschieden hat, gibts viele) und in der Champions Leauge ist es wichtiger, in den großen Partien dick da zu sein.
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Ach dann verrate ich dir mir eine tolle Neuigkeit.

Wer wurde 2006/07 CL-Sieger? Ich verrate es dir, es war der AC Mailand.

Und soll ich dir noch was verraten? Die wurden in der Liga nur Vierter, mit sagenhaften 36 Punkten Rückstand auf Inter.

Also, Inter war nun 36 Punkte besser als Milan und dennoch - Inter ist im Achtelfinale an Valencia gescheitert, Milan hat hochverdient die CL gewonnen. :eek:[/SPOILER]
wenn du schon klugscheisst: inter war 28 punkte besser als milan. wir starteten nämlich mit -8 Punkten in die Saison. :zwinker3:
 
Ach dann verrate ich dir mir eine tolle Neuigkeit.

Wer wurde 2006/07 CL-Sieger? Ich verrate es dir, es war der AC Mailand.

Und soll ich dir noch was verraten? Die wurden in der Liga nur Vierter, mit sagenhaften 36 Punkten Rückstand auf Inter.

Also, Inter war nun 36 Punkte besser als Milan und dennoch - Inter ist im Achtelfinale an Valencia gescheitert, Milan hat hochverdient die CL gewonnen. :eek:

Erklär das mal bitte. Ich bin ja mal gespannt.

Aber ich verrate dir nochmal was (ich bin da gerade so spendabel):
Meisterschaft und CL sind zwei völlig unterschiedliche Wettbewerbe, deren Ausgänge nichts miteinander zu tun haben. :eek:

Hm, keine Ahnung warum du gleich so garstig wirst, ich bin auch nur auf die Meisterschaft eingegangen und habe nicht von Championsleague geredet. Aber bevor du jetzt mit irgendwelchen Spielergebnissen von 1991 kommst einigen wir uns darauf, das im Fußball halt alles möglich ist und Bayern auch mal gegen Köln nur unentschieden spielen kann.
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Der Ac Milan ist auch meiner Meinung nach klar schwächer als wir.
Ahja? Woran machst du das fest? An den "klaren" 4 Punkten Abstand in der Tabelle? An den direkten Duellen kanns ja nicht sein, da haben wir das Spiel in Mailand gewonnen und in Rom, nur 4 Tage vor dem 0:4 in Manchester, 0:0 gespielt und sind dabei nach großartigem Spiel nur am eigenen Unvermögen vor dem Tor gescheitert...
 

A.S_Roma_1927

Lazio merda ale'
Ahja? Woran machst du das fest? An den "klaren" 4 Punkten Abstand in der Tabelle? An den direkten Duellen kanns ja nicht sein, da haben wir das Spiel in Mailand gewonnen und in Rom, nur 4 Tage vor dem 0:4 in Manchester, 0:0 gespielt und sind dabei nach großartigem Spiel nur am eigenen Unvermögen vor dem Tor gescheitert...


Na und ? Dafür hätten wir im Hinspiel 3:0 führen können bevor ihr überhaupt zum Ausgleich kommt. Ich mache es daran fest, dass ich uns unter Ranieri wesentlich verbessert sehe. Wir haben seit Ranieri eine unglaubliche Konstanz und , dass wir nur 4 Punkte vor euch sind, liegt am Saisonstart unter Spalletti. Unsere Mannschaft unter Spalletti am Ende ( Ich kritsiere ihn nicht, langezeit waren wir auch unter ihm stark) und unter Ranieri sind zwei komplett verschiedene Paar Schuhe.
 

A.S_Roma_1927

Lazio merda ale'
Ich als Südtiroler kenn ich die Römer ziemlich gut , das bezieht sich nicht nur auf Fussball!

Na dann :lachtot: Schon blöd, wenn man keine eigene Mannschaft hat und dann sucht man sich gleich das so erfolgreiche Manchester! Ein geiler Fan bist du :lachtot: So wie du tust, dacht ich wenigstens , du enstammst englischer Wurzeln. Einfach nur lächerlich.

Ich weiss wenigstens, warum ich Roma Fan bin. Als geborener Römer irgendwie legittim . Als Südtiroler Manchester Fan ? Da du ja offensichtlich anti-italienisch eingstellt bist, dann wäre vielleicht Barcelona das richtigere. Erstens sind sie derzeit erfolgreicher und zweitens der Katalanismus dürfte dir ja sympathisch sein als Südtiroler ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Tricoli

rossonero e ferrarista
Na und ? Dafür hätten wir im Hinspiel 3:0 führen können bevor ihr überhaupt zum Ausgleich kommt. Ich mache es daran fest, dass ich uns unter Ranieri wesentlich verbessert sehe. Wir haben seit Ranieri eine unglaubliche Konstanz und , dass wir nur 4 Punkte vor euch sind, liegt am Saisonstart unter Spalletti. Unsere Mannschaft unter Spalletti am Ende ( Ich kritsiere ihn nicht, langezeit waren wir auch unter ihm stark) und unter Ranieri sind zwei komplett verschiedene Paar Schuhe.
wie gesagt, auch das rom von ranieri war im eigenen stadion gegen ein zu dem zeitpunkt desolates milan am rande einer niederlage und rettete sich schließlich mit dem 0:0 über die zeit. ich bestreite ja gar nicht dass roma derzeit besser in form ist, aber dieses "klar überlegen" seh ich einfach nicht.

aber genug, hier is der ManU Thread.
 

A.S_Roma_1927

Lazio merda ale'
oha, mal wieder ein besserfan

Ich bin kein Besserfan, aber die Art und Weise provoziert schon etwas. Ich hab nicht angefangen mit "Ihr gehört raus, weil ihr seit assozial". Mich erfüllt es mit Stolz in Rom geboren zu sein und Römer zu sein und das hat nicht nur mit Fussball zu tun und wie ein Südtiroler beurteilen will, wie es in Rom so zugeht, ist mir sowieso schleierhaft.
 

A.S_Roma_1927

Lazio merda ale'
wie gesagt, auch das rom von ranieri war im eigenen stadion gegen ein zu dem zeitpunkt desolates milan am rande einer niederlage und rettete sich schließlich mit dem 0:0 über die zeit. ich bestreite ja gar nicht dass roma derzeit besser in form ist, aber dieses "klar überlegen" seh ich einfach nicht.

aber genug, hier is der ManU Thread.

Stimmt schon, aber das war auch eine kleine "Durchhängephase".

Aber stimmt. Hier ist Manchester.
 
Oben