Manchester United

Wirrtueller

pes který štěká nekouše

duplo

Bekanntes Mitglied
Sollte das mit Rangnick funktionieren wird man sich fragen warum ihn damals nicht geholt hat sonder Solskjaer.
Weil man geglaubt hat, mit Solskjaer läuft es besser? Ich glaub auch Fergie hat keine Glaskugel, die funktioniert.

Ich bin eher gespannt, ob Ralle im Team funktioniert. Wenn ja, wird kein vernünftiger Mensch bei ManU zurückdenken.
 

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
Damit werden Liverpool, Chelsea und Man. United von deutschen Trainern trainiert. Nicht ganz so schlecht.

Bei Rangnick ist es glaube ich keine Frage seiner fachlichen Qualifikation. Ich halte ihn für einen der besten deutschen Trainer. Es wird darauf ankommen, ob er die Mannschaft gleich hinter sich bekommt. Auf alle Fälle ein cooler Move.(y)
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Damit werden Liverpool, Chelsea und Man. United von deutschen Trainern trainiert. Nicht ganz so schlecht.

Bei Rangnick ist es glaube ich keine Frage seiner fachlichen Qualifikation. Ich halte ihn für einen der besten deutschen Trainer. Es wird darauf ankommen, ob er die Mannschaft gleich hinter sich bekommt. Auf alle Fälle ein cooler Move.(y)
Der Mann ist nicht nur ein guter Trainer sondern ein Rundumfussballfachmann.....der war schon vor 15 Jahren mein Wunschtrainer für Gladbach.
 

Señor_Pacho

Mitglied
Martial will die Aussage seines Trainers Ralf Rangnick, er habe nicht im Kader stehen wollen, nicht stehen lassen. „Ich werde mich niemals weigern, ein Spiel für ManUnited zu bestreiten. Ich bin seit sieben Jahren hier, habe den Verein und die Fans immer respektiert und werde es auch immer tun“, stellt der wechselwillige Angreifer in seiner Instagram-Story klar.
 

StrolchoDulle

"Fanlager-Auszeit" - Gesperrt

Mal gespannt wie lange das mit Rangnick und United noch gut geht.
Rangnick tritt den verwöhnten und wenig leistungsbereiten ManU-Spielern gehörig in den Hintern und schickt ihnen persönliche Spielanalysen und Videos nach Hause. Das gefällt den faulen Säcken natürlich nicht. Besonders ein Trio hat es offenbar auf Rangnick abgesehen: Paul Pogba, Edinson Cavani und Anthony Martial. Das sind gerade die Richtigen.
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger

Wenn sich das wahr herausstellt war es das wohl mit einer grossen Karriere....
… meine Fresse. Was sind die alle dämlich…
 
Oben