Zizou 10
The Greatest Ever
Da fehlen schon 8 Punkte.Die sind jetzt tatsächlich dran an der Spitze
Da fehlen schon 8 Punkte.Die sind jetzt tatsächlich dran an der Spitze
Genau den braucht man!!Vertreter von Man Utd trafen sich kürzlich mit Real Madrids Flügelspieler Vinicius Junior, um ihr Interesse an einer Verpflichtung des Brasilianers als nächsten Superstar zu bekunden. Die Red Devils sind bereit, seine Gehaltsforderungen zu erfüllen, im Gegensatz zu denen in Madrid.
Quelle: El Nacional - Spanien
Vertreter von Man Utd trafen sich kürzlich mit Real Madrids Flügelspieler Vinicius Junior, um ihr Interesse an einer Verpflichtung des Brasilianers als nächsten Superstar zu bekunden. Die Red Devils sind bereit, seine Gehaltsforderungen zu erfüllen, im Gegensatz zu denen in Madrid.
Quelle: El Nacional - Spanien
Hoffentlich wirds was.... den würde ich so gerne in England sehen![]()

Da läuft es gefühlt zum ersten mal seit Fergie nicht völlig unrund…,Amorim ist entlassen worden.Oder selbst gegangen.
Ja, es ist unglaublich. Je nachdem, von wem die Trennung nun ausging, ich hätte als Manchester alles probiert den zu halten. Wirklich der Erste seit ner Ewigkeit, der halbwegs Ruhe und Stabilität reinbrachte.Da läuft es gefühlt zum ersten mal seit Fergie nicht völlig unrund…,![]()
Ten Hag wäre wieder zu haben.Amorim ist entlassen worden.Oder selbst gegangen.
Da würde ich jetzt sofort wieder zuschlagen.
Gerade noch rechtzeitig, bevor da sowas wie Konstanz reinkommtAmorim ist entlassen worden.Oder selbst gegangen.

Aber hallo, das wäre so richtig, richtig clever.Ten Hag wäre wieder zu haben.Da würde ich jetzt sofort wieder zuschlagen.
![]()

Also genau das was man von Manchester United immer wieder erwartet.Aber hallo, das wäre so richtig, richtig clever.![]()

Er war auf einem besseren Weg als zuvor. Gut, dass jetzt wieder jemand Neues kommt.Gerade noch rechtzeitig, bevor da sowas wie Konstanz reinkommt![]()