Mancini gegen Ancelotti, 2.Runde

Tricoli

rossonero e ferrarista
Vor wenigen Tagen hatte Mancini folgende Aussagen in einem Interview gemacht:

"Ich könnte nie Juve oder Milan trainieren, da diese immer gewinnen und es auch leicht ist mit ihnen zu gewinnen. Ich würde da keine Herausforderung sehen. Inter ist unberechenbar, und gerade darum ist es schön hier zu arbeiten"


Ancelotti antwortet heute darauf:

"Wenn Milan und Juve immer gewinnen, wird das schon seine Gründe haben. Ich für meinen teil kann sagen, dass es schwierig genug ist mit JUVE zu gewinnen (in Anspielung auf seine zwei 2.Plätze mit den Bianconeri).
Vielleicht gewinnen Juve und Milan aber auch nur, weil sie gute Trainer aussuchen" (immer noch in anspielung auf Mancinis aussage) :floet:


Das lässt Mancini wohl kaum so auf sich sitzen :lachtot:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
ich behaupte einfach mal, dass mancini weder capello noch ancelotti auf den schlips treten wollte. zumindest capello hat seine fähigkeiten als trainer schon oft genug bewiesen.
 
M

MagicoMilan

Guest
Tricoli schrieb:
Vor wenigen Tagen hatte Mancini folgende Aussagen in einem Interview gemacht:

"Ich könnte nie Juve oder Milan trainieren, da diese immer gewinnen und es auch leicht ist mit ihnen zu gewinnen. Ich würde da keine Herausforderung sehen. Inter ist unberechenbar, und gerade darum ist es schön hier zu arbeiten"


Ancelotti antwortet heute darauf:

"Wenn Milan und Juve immer gewinnen, wird das schon seine Gründe haben. Ich für meinen teil kann sagen, dass es schwierig genug ist mit JUVE zu gewinnen (in Anspielung auf seine zwei 2.Plätze mit den Bianconeri).
Vielleicht gewinnen Juve und Milan aber auch nur, weil sie gute Trainer aussuchen" (immer noch in anspielung auf Mancinis aussage) :floet:


Das lässt Mancini wohl kaum so auf sich sitzen :lachtot:

Ancelotti du bist echt eine WUCHT :lachtot: :lachtot:
 

UltrasLecce1908

ZEMANLANDIA
mancini ist ja auch noch ein lehrling,wenn man so will,von daher sollte er lieber seine klappe halten..oder kann er als trainer von sich behaupten große erfahrungen gesammelt zu haben,geschweige denn einen titel geholt zu haben..

edit: ich muss mich korregieren mancini hat mit florenz und lazion den coppa italia gewonnen..das wars dann auch
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MagicoMilan

Guest
Mancini Herausforderung bei INTER...

ist sicher was besonders für Mancini aba frag mal PräsidentMoratti wieviele trainer daran GESCHEITERT sind... :lachtot: sogar Marcello LIPPI !!!
und unser Bester F.Capello (Milanista DOC!!) war ein ein Guter spieler und noch ein Besseren Trainer!!! er würde NIE zu Inter gehen dafür LIEBT er MILAN über alles :zwinker3:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
UltrasLecce1908 schrieb:
edit: ich muss mich korregieren mancini hat mit florenz und lazio den coppa italia gewonnen..das wars dann auch
mit diesen teams sind erfolge aber eher höher anzurechnen als wie mit juve oder milan...

hat RM nicht auch den uefa-cup geholt? :gruebel:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
zariz schrieb:
mit diesen teams sind erfolge aber eher höher anzurechnen als wie mit juve oder milan...

hat RM nicht auch den uefa-cup geholt? :gruebel:

das würde ich SO nicht sagen ...

der gewinn einer Coppa Italia ist mit einer Mannschaft wie Lazio oder Florenz (die ja in den betreffenden Jahren auch nicht gerade schlecht waren) immer noch leichter zu erreichen als beispielsweise eine CL mit Milan
 

zariz

Bekanntes Mitglied
wobei die umstände des cl-sieges jetzt aber nicht diskutiert werden sollten :zahn:

neee... schon recht... habe capice, und wollte "den karagounis und choutos auf die bank setzer" bestimmt nicht in schutz nehmen :fress:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
zariz schrieb:
wobei die umstände des cl-sieges jetzt aber nicht diskutiert werden sollten :zahn:

neee... schon recht... habe capice, und wollte "den karagounis und choutos auf die bank setzer" bestimmt nicht in schutz nehmen :fress:

:zwinker3: na also

wobei ja in italien das Wort TITELGEWINN und COPPA ITALIA meist gar nicht in 1 Satz gesagt werden dürfen ...

Die Coppa geht den meisten am Allerwertesten vorbei (inklusive mir) ... den einzigen Sinn den ich in pokalspielen sehe ist: die Ersatzspieler bei Laune zu halten ...

Für kleinere Teams ist der Pokal allerdings schon reizvoll (da er auch die UEFA-CUP Teilnahme garantiert)
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Tricoli schrieb:
Für kleinere Teams ist der Pokal allerdings schon reizvoll (da er auch die UEFA-CUP Teilnahme garantiert)
wie überall, wobei mir sämtliche titel (also auch pokal) wichtig sind. liegt aber eher daran, dass meine favourit teams kaum titel sammeln :zwinker3:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
UltrasLecce1908 schrieb:
am donnerstag,nach dem spiel gegen udine,werde ich dir meine meinung zum coppa d´italia schildern... :floet:

Für mich ist sie nicht mehr als ein Trostpreis ...
Bin gespannt was du mir dann erzählen wirst :floet: :zwinker3:
 
M

MagicoMilan

Guest
Tricoli schrieb:
Für mich ist sie nicht mehr als ein Trostpreis ...
Bin gespannt was du mir dann erzählen wirst :floet: :zwinker3:

Lieber Tricoli das ist deine Meinung....warum sagen alle Trainer obwohl die 2te Mannschaft spielt die Coppa Italia ist eine Supersache...wenn sie nur ein Trostpreis ist? warum schaffen wir sie nicht ab oder besser gesagt der Verband schafft sie ab für GROSSE teams und lässt es nur kleine teams spielen wie Lecce palermo messina und alle anderen Vereine das würde geld in die kasse dieser vereine bringen die grossen haben genug geld zu verfügung......
Meine Meinung ist.... dieses Hin und Rückspiel modus ist veraltert man sollte ab denn 8telfinale das KO system einführen das wäre SUPER!!!!
saluti MM:zwinker3:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
MAGICOMILAN schrieb:
Lieber Tricoli das ist deine Meinung....warum sagen alle Trainer obwohl die 2te Mannschaft spielt die Coppa Italia ist eine Supersache...wenn sie nur ein Trostpreis ist? warum schaffen wir sie nicht ab oder besser gesagt der Verband schafft sie ab für GROSSE teams und lässt es nur kleine teams spielen wie Lecce palermo messina und alle anderen Vereine das würde geld in die kasse dieser vereine bringen die grossen haben genug geld zu verfügung......
Meine Meinung ist.... dieses Hin und Rückspiel modus ist veraltert man sollte ab denn 8telfinale das KO system einführen das wäre SUPER!!!!
saluti MM:zwinker3:

also HIN- und RÜCKSPIEL ... das ist doch der KO-Modus :gruebel:
Vielleicht hast du gemeint nur lauter Finalspiele ... also nur 1 Begegnung und dann direkt aufstieg (bzw. ausscheiden) so wie in anderen ländern (deutschland, österreich, usw)

Abschaffen kann man den Pokal natürlich nicht. Er ist von dem Sichtpunkt aus wichtig, dass er einen weiteren STartplatz für Europa bietet, und dass in den grossen Teams (natürlich auch in den kleineren) die Ersatzspieler zum Einsatz kommen.

Trotzdem:
bei einem Gewinn der Coppa Italia nehme ich das zwar freudig zur Kenntnis, aber das wars dann schon. Emozionen bietet sie für mich nur sehr wenige ...
 
M

MagicoMilan

Guest
Tricoli schrieb:
also HIN- und RÜCKSPIEL ... das ist doch der KO-Modus :gruebel:
Vielleicht hast du gemeint nur lauter Finalspiele ... also nur 1 Begegnung und dann direkt aufstieg (bzw. ausscheiden) so wie in anderen ländern (deutschland, österreich, usw)

Abschaffen kann man den Pokal natürlich nicht. Er ist von dem Sichtpunkt aus wichtig, dass er einen weiteren STartplatz für Europa bietet, und dass in den grossen Teams (natürlich auch in den kleineren) die Ersatzspieler zum Einsatz kommen.

Trotzdem:
bei einem Gewinn der Coppa Italia nehme ich das zwar freudig zur Kenntnis, aber das wars dann schon. Emozionen bietet sie für mich nur sehr wenige ...
Ja sowie deutschland wäre doch besser und spannender als das Hin und Rückspiel tricoli...
Bei mir sind immer Emozionen vorhanden wenn MILAN spielt... ich fühle das bis in die Knochen amico :zwinker3:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
MAGICOMILAN schrieb:
Ja sowie deutschland wäre doch besser und spannender als das Hin und Rückspiel tricoli...
Bei mir sind immer Emozionen vorhanden wenn MILAN spielt... ich fühle das bis in die Knochen amico :zwinker3:

Versteh mich nicht falsch:
ich meinte nur dass der POKAL in mir keine Emozionen weckt ... Milan schon :spitze:
 
M

MagicoMilan

Guest
Tricoli schrieb:
Versteh mich nicht falsch:
ich meinte nur dass der POKAL in mir keine Emozionen weckt ... Milan schon :spitze:
achSo:zwinker3: nur morgen wird es weniger sein weil wir schon 2 zu 1 in Palermo gewonnen haben aber wenn Palermo das Ding noch drehen Tut...ja dann Gehts Loss da brodelt der ÄTNA auch im POKAL!!! :lachtot:
 
Oben